Wir (aber vor allem alle Klassenkampfultras) müssen an dem Tag auf Bayern halten, weil wir konsequent gegen Kommerz sind .

Archiv RB Leipzig
-
Raumplaner -
30. Mai 2009 um 00:55 -
Geschlossen
-
-
http://www.transfermarkt.de/-bdquo-wir-wol…iew/news/254130
„Wir wollen doch Emotionen“ – FC Bayern begrüßt Leipzig-Höhenflug
-
Mach dir keine Sorgen, bei der ersten Niederlage sind sie dann alle wieder da!
Also ich finde den Club so oder so komplett scheisse, daran ändern Siege oder Niederlagen nichts. Ist eher das Modell don't feed the trolls.
-
-
-
stimmt auch. die machen in der tat sehr viel richtig. man muss sie nicht mögen, aber das kann man nun mal nicht von der hand weisen. -
Also ich finde den Club so oder so komplett scheisse, daran ändern Siege oder Niederlagen nichts. Ist eher das Modell don't feed the trolls.
Alternativ könnte man ja auch einen völlig avantgardistischen Ansatz fahren und die rein sportlichen Aspekte diskutieren.
Das muss ja nicht jedesmal zwangsläufig immer in eine Grundsatzdiskussion über die Existenzberechtigung von RB ausarten, dazu gibt es glaub ich kaum eine neue Faktenlage. -
Ede hat eben Ahnung vom Fußball!
-
Alternativ könnte man ja auch einen völlig avantgardistischen Ansatz fahren und die rein sportlichen Aspekte diskutieren.
Das muss ja nicht jedesmal zwangsläufig immer in eine Grundsatzdiskussion über die Existenzberechtigung von RB ausarten, dazu gibt es glaub ich kaum eine neue Faktenlage.
kurz überlegt und verworfen
Scheiß Rattendreck
-
kurz überlegt und verworfen
Scheiß Rattendreckwie man vieles falsch macht habt ihr ja jahrelang bewiesen
-
-
Das muss ja nicht jedesmal zwangsläufig immer in eine Grundsatzdiskussion über die Existenzberechtigung von RB ausarten, dazu gibt es glaub ich kaum eine neue Faktenlage.
Ja, das hätten die gerne so.
-
Einschaltquote Leipzig Darmstadt 0,00 %
-
Wer will schon Darmstadt sehen .
-
Und RB insgesamt bisher auf Platz 7 (!!) der Einschaltquoten von allen Teams bei sky-Übertragungen dieser Saison.
Für oder gegen wen spricht das also??
Ich helfe dir vllt. nochmal kurz: Darmstadt insgesamt bisher auf Platz 18.
-
Und RB insgesamt bisher auf Platz 7 (!!) der Einschaltquoten von allen Teams bei sky-Übertragungen dieser Saison.
Für oder gegen wen spricht das also??Ich helfe dir vllt. nochmal kurz: Darmstadt insgesamt bisher auf Platz 18.
spricht für die bisherigen Gegner der Ratten
RB für sich scheint keiner schauen zu wollen wenn der Gegner nicht zieht
-
oder glaubst du Bayern oder Köln gegen die Ratten wäre auch 0,00% gewesen?
-
RB für sich scheint keiner schauen zu wollen wenn der Gegner nicht zieht
Diese Ansicht hast Du exklusiv .
Momentan spielt RB mit den attraktivsten Fussball , ob man das gut oder nicht gut findet.Und ich schaue mir das als neutraler Beabachter an . Somit sind wir schon bei " Keiner " +1 -
Diese Ansicht hast Du exklusiv .Momentan spielt RB mit den attraktivsten Fussball , ob man das gut oder nicht gut findet.Und ich schaue mir das als neutraler Beabachter an . Somit sind wir schon bei " Keiner " +1
Fahnder dreht sich die Zahlen zurecht wie es halt passt. Hoffenheim-Leipzig war übrigens am 1. Spieltag Quotenhit bei sky (kein Witz). Wahrscheinlich weil alle so heiß auf Hoffenheim waren, nehme ich mal an...
-
Keiner ist übertrieben. Aber nicht viel. Ich glaube weniger als ca 5000 Zuschauer im einzelspiel führen bei sky dazu, dass die Einschaltquote nur noch in der dritten Nachkommastelle erkennbar ist
-
ich drehe garnix. Die Zahlen werden wie du weißt von sky veröffentlicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!