beide mit einem Average von knapp über 80... gegen jeden anderen Gegner wäre heute Endstation für Hopp...

PDC Dart WM
-
-
van de Pas ist echt grottig
Bitter dass da der Clemens verloren hat....
Wenn Hopp in Runde 3 einzieht, war es nach der Auslosung das Maximale ErgebnisHopp spielt aber auch schlecht
Dann steht's ja zurecht 1:1
-
Immerhin gewonnen und jetzt am Sonntag in Runde 3
-
Immerhin gewonnen und jetzt am Sonntag in Runde 3
Das Spiel zeigt wunderbar, wie wichtig es ist, anfangen zu dürfen. Hätte vdP den Anwurf im 5. Satz gehabt, wäre Hopp jetzt vermutlich draussen. Aber nur meine subjektive Meinung
-
Finde den Kurz richrig stark. Da könnten wirklich noch 1-2 Runden gehen. Hopp gegen vdP war langweilig. Beide nicht wirklich gut
-
Kann jemand was zum Markt vor Ort sagen? Geht kartentechnisch etwas für die Mittagssession morgen?
-
Kann jemand was zum Markt vor Ort sagen? Geht kartentechnisch etwas für die Mittagssession morgen?
Ein paar stehen schon rum. Vorallem an der Bushaltestelle. Preise hab ich nicht abgefragt
-
Finde den Kurz richrig stark. Da könnten wirklich noch 1-2 Runden gehen. Hopp gegen vdP war langweilig. Beide nicht wirklich gut
Er ist scheinbar einer, der den Spagat vom E-Dart zum Steeldart meistern kann. Ist ja schon mehrfacher Deutscher Meister im E-Dart
-
Was für eine herrliche Reaktion nach dem ersten Satz beim Verlassen der Bühne
-
Hat sie natürlich Glück, dass sie ein absolutes Freilos bekommen hat: einen Österreicher
-
-
Der Typ der bei Sport 1 letztes Jahr gehen musste hatte übrigens genau dieses Verhalten des Publikums vorausgesagt
-
wurd schon immer so viel gebuht?
Geht mir ja schon was aufn Keks
-
Vermutlich immer mehr deutsche Fußballfans. Wobei das ja auch der Effekt ist, wenn eine Frau gegen einen Mann spielt. Das Publikum springt ihr da einfach zur Seite.
-
Die letzten Jahre immer mehr geworden. Bei dem teilweise katastrophalen Publikum
-
ich fands vor 4 (?) jahren schon schlimm, als ich da war... aber es wird scheinbar nicht besser.
naja, wenigstens sind sie noch in der kleinen halle.
-
Mit Arschtritt am Ende den Ösi von der Bühne gefegt
-
-
ich fands vor 4 (?) jahren schon schlimm, als ich da war... aber es wird scheinbar nicht besser.
naja, wenigstens sind sie noch in der kleinen halle.
wer dahin fährt dem ist nicht zu helfen
-
wer dahin fährt dem ist nicht zu helfen
is wie bei vielen dingen im leben:
mit genuggeht es
Doppelquote über 70% habe ich auf der Bühne auch länger nicht gesehen
-
Falls jemand noch 3 Tickets für die frühe Session am 27. hat kann er sich gerne melden! Haben Tickets für die späte am 27. Und beide am 28. Aber es scheint so als würde die frühere am 27. auch schon interessant werden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!