Es geht los...
Trip wird so 2. Aprilhälfte stattfinden. Vielleicht erste Maiwoche.
Für wen soll ich was mitbringen?
Postet einfach ungefähre Ticketzahl (weil ich irgendwann ein Limit setze) und was Euch die Flugsponserung wert ist. Grundsatz sollte sein, wer viel will, zahlt viel, wer weniger hat, eben weniger. Pro Nase vielleicht so 10 bis 30 Steine...
Wir fliegen auf jedenfall, wie letztes Jahr schon gemeint, zu zweit, wobei höchstens ein Flug und sonstige Gebühren () gesponsert werden sollen.
Bitte vorerst keine PN's, nur wenn Euch die Ticketzahl zu peinlich ist...
Mir geht's erstmal nur um ein Stimmungsbild... Entscheidung dann so in 14 Tagen oder so...Weitere Details folgen zu gegebener Zeit......bitte also auch daher (noch) keine Diskussionen, ob der Flug 722 oder 728 EUR kostet oder wohin es genau geht...
Und zu guter letzt: bitte quatscht hier nicht wieder alles tot, dafür gibts ungefähr 754921 andere Threads...

Hirsch sein WM 2010 Abholthread...
-
-
Ersta. Viel Glück
-
Für mich bitte 2 TST (6 Tickets falls nur Vorrunde möglich bzw. 14 Tickets falls alle möglich) = 2 KK.
Das mit dem Sponsering musst Du ausrechnen wenn alles feststeht.UPDATE: Bin vom 12.02.-05.03. nicht erreichbar, habe in der Zeit auch keinen Internetzugang, bin aber auf jeden Fall dabei wie oben vermerkt!
-
1 x England-Algerien evtl.
-
Wäre wahrscheinlich mit 2 Karten und 20 Steinen im Sponsoring dabei
Allerdings sollten dann vorher einige Rahmenbedingungen geklärt werden. Wie stellst du dir den Versand/Übergabe der Kreditkarte(n)/Tickets vor? Wichtiger sind noch die Rahmenpunkte der Fifa... Sind die Automaten überhaupt schon aufgebaut und wenn, funktionieren die schon? Was ist mit dann abgelaufenen Kreditkarte?
-
tst 7 serie, 1 kk, vermutlich sind nur die vorunden-tixx aus dem automaten zu ziehen. unkosten sind klar, höhe ?? entsprechend
-
Allerdings sollten dann vorher einige Rahmenbedingungen geklärt werden. Wie stellst du dir den Versand/Übergabe der Kreditkarte(n)/Tickets vor? Wichtiger sind noch die Rahmenpunkte der Fifa... Sind die Automaten überhaupt schon aufgebaut und wenn, funktionieren die schon? Was ist mit dann abgelaufenen Kreditkarte?
Automaten sollen ab 15.4. stehen, muss natürlich klar sein und nochmals hinterfragt werden. Wie alle anderen Rahmenbedingungen auch. Noch ist Zeit. Diskussion bitte aber woanders...
-
Automaten sollen ab 15.4. stehen, muss natürlich klar sein und nochmals hinterfragt werden. Wie alle anderen Rahmenbedingungen auch. Noch ist Zeit. Diskussion bitte aber woanders...
an mienem geburtstag, meinste wenn ich meinen pass da reinschieb gibts geburtstagsfreikarten?
-
Ich meld mich mal proforma, Tst und 2x. Hf über eine KK.
Ich hoffe aber, dass ich noch ne Stewardessenkollegin von Uschi für diesen Job heranziehen kann. -
eventuell 1 x tst-3 + 16 weiter tickets; 3 kk`s
-
-
na endlich
ca 20 tixx, bitte
zum flug je nachdem, was du brauchst. jetzt halt 30 euro
-
12 Tixx, 3 KK
40 EUR !
-
Hirsch, ich schaue erst ob ich Anfang Mai beruflich hinunter muss oder nicht, melde mich dann
Es wäre eine TST7 zu holen
-
Hirsch, ich schaue erst ob ich Anfang Mai beruflich hinunter muss oder nicht, melde mich dann
Es wäre eine TST7 zu holen
cool Firma zahlt
-
cool Firma zahlt
gau, ganz ehrlich, ich hoffe ein kollege übernimmts
(nich spammen)
-
gau, ganz ehrlich, ich hoffe ein kollege übernimmts
Hirsch
-
ich nix kollega
...sieht ja noch ganz beschaulich aus hier; die ticketmenge trau ich mir (und uschi) locker zu...:)
noch jemand...
-
Bei mir wären es 6 Tickets und eine KK.
Höhe der Kostenbeteiligung?Denke 20 Euro auf jeden Fall.
-
Kurzer Zwischenstand (inkl. PN's):
sieht alles recht vernünftig aus; denke, dass derzeit alle Wünsche erfüllt werden können...:)
Hat noch wer nicht...
P.S.: An die ersten Details mache ich mich nicht vor kommendes WE! -
Frage, wie lange bleibst du denn unten
Da ich meine KK doch recht häufig brauche -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!