Hells Kitchen ist doch West Manhattan
First we take Manhattan, then we take Bööörlin
Hells Kitchen ist doch West Manhattan
Böööörti Böööörti Vogst
Nicht Hells Kitchen, aber vielleicht ist da ja was dabei....
New York Hotels, Hotel Deals in New York City | Travelzoo
Nicht Hells Kitchen, aber vielleicht ist da ja was dabei....
New York Hotels, Hotel Deals in New York City | Travelzoo
Danke. Je mehr Optionen, je besser Wir haben jetzt schon drei verschiedene Hotels in drei Preisklassen gebucht, sind aber noch nicht zufrieden.
Hells Kitchen ist jetzt kein unbedingtes Muss. Wir versuchen halt, irgendwas schönes in Fußreichweite der 9th ave zwischen 42nd und 52nd zu bekommen. Diese Gegend hat uns sehr begeistert. Eine schöne Mischung aus Wohn- und Partyviertel
Das sind natürlich sehr eng gesteckte Bedingungen. Aber aufweichen kann ich die noch später.
Danke. Je mehr Optionen, je besser
Wir haben jetzt schon drei verschiedene Hotels in drei Preisklassen gebucht, sind aber noch nicht zufrieden.
Hells Kitchen ist jetzt kein unbedingtes Muss. Wir versuchen halt, irgendwas schönes in Fußreichweite der 9th ave zwischen 42nd und 52nd zu bekommen. Diese Gegend hat uns sehr begeistert. Eine schöne Mischung aus Wohn- und Partyviertel
Das sind natürlich sehr eng gesteckte Bedingungen. Aber aufweichen kann ich die noch später.
Übrigens, der Newsletter für die amerikanische Travelzoo Seite hat oftmals gute Angebote, da gibt's wöchentlich ne Top 20
Das "The Pod" in New York ist ein sehr zentral gelegenes Hotel...Preis kann ich dir leider nicht genau sagen musst du mal nachgucken. Ist aber sehr empfehlenswert....Zimmer sind zwar etwas klein aber nagut wer hält sich in New York lange im Hotel auf?!
Das "The Pod" in New York ist ein sehr zentral gelegenes Hotel...Preis kann ich dir leider nicht genau sagen musst du mal nachgucken. Ist aber sehr empfehlenswert....Zimmer sind zwar etwas klein aber nagut wer hält sich in New York lange im Hotel auf?!
Danke für den Tipp
"The Pod" hatte ich auch schon mal auf den Plan. Zu meiner Zeit kostet das aber mit WC und Bad auf'm Flur ca. Euro 160,- und mit eigenem Bad ca. Euro 260,-.
Ich finde Preis/Leistung stimmt da einfach nicht. Für Euro 170,- bekomme ich auch was mit Bad, für Euro 260,- bekomme ein gutes 4 Sterne Hotel.
Der Mai scheint irgendeine Goldgräber Zeit für die Hoteliers zu sein
Danke für den Tipp
"The Pod" hatte ich auch schon mal auf den Plan. Zu meiner Zeit kostet das aber mit WC und Bad auf'm Flur ca. Euro 160,- und mit eigenem Bad ca. Euro 260,-.
Ich finde Preis/Leistung stimmt da einfach nicht. Für Euro 170,- bekomme ich auch was mit Bad, für Euro 260,- bekomme ein gutes 4 Sterne Hotel.
![]()
I-Pod-Hotel im Big Apple - merkste warum es so ueberteuert ist ?
I-Pod-Hotel im Big Apple - merkste warum es so ueberteuert ist ?
![]()
![]()
Dieser Witz war ein iLight
Danke für den Tipp
![]()
der november auch
und der januar, februar,märz........
Aktuell kann man für Januar und Februar 13 das Milford Plaza für 77$ die Nacht buchen (Mindestaufenthalt 5 Nächte):
NYC Hotels | New York Hotel | Times Square Hotel | Milford Plaza Hotel
Hotel ist direkt am Times Square und das Ganze ist wohl ne Aktion nach einer Renovierung. Man kann kostenlos stornieren und Kreditkarte wird wohl nicht direkt belastet.
Konnte nicht widerstehen bei dem Preis und habe für Ende Februar gebucht für 6 Nächte...
jdm hier einen aktuellen Tipp für NY
Zeitraum wäre vor Weihnachten (16-23.12)
![]()
Kommt jetzt natürlich darauf an wie viel du ausgeben willst. Persönlich wohne ich da meist in Queens. Ist eine Station bis Manhattan und preislich meist deutlich günstiger. Kann das Hyatt Place Long Island City und das LIC Hotel empfehlen. Frühstück ist beim LIC Hotel besser. Von beiden sind es nur wenige Gehminuten bis zur Subway, die dich innerhalb von zehn Minuten zur Grand Central bringt.
![]()
User TEFANO ist gerade mit der Nati vor Ort ....
![]()
War letztens erst im Elements Times Square West. Das war top, aber kostet natürlich auch dementsprechend.
Bist halt mittendrin im Geschehen und hast quasi gleich vor der Tür den Busbahnhof und Subway sowieso.
![]()
wenn dir ein bisschen U-Bahn fahren nichts ausmacht, kann ich das Holiday Inn Express & Suites Jersey City - Holland Tunnel empfehlen oder alternativ das Even Hotel New York - Times Square South
![]()
Ich kann dir empfehlen, das Portal Hotwire zu nutzen. Haben durch die Hot Rate (Man wird einem von 3 möglichen Hotels zugewiesen - direkt nach der Buchung. Mit etwas rumprobieren erkennt man gleich die Tendenz) in der Vorweihnachtszeit für 8 Nächte ca. 2000 USD bezahlt und sind im Hotel The Manhattan at Times Square gelandet. Den Hotelstandort kann man durch Zonen wählen. Wir haben durch die Neuanmeldung dann nochmals einen 10% Gutschein bekommen (schon von den 2000 USD abgezogen). Viel Erfolg bei der Hotelsuche
Meiner Erfahrung nach sind die Preise eher wie beim würfeln - denke da solltest du dich eher dran orientieren als an Empfehlungen Dyker Heights müsst ihr machen und euch die Häuser ansehen ( auch wenn es etwas außerhalb ist geht die Anreise mit der Metro gut )
wenn dir ein bisschen U-Bahn fahren nichts ausmacht, kann ich das Holiday Inn Express & Suites Jersey City - Holland Tunnel empfehlen oder alternativ das Even Hotel New York - Times Square South
In dem HIX waren wir letztes Jahr auch, die Gegend da ist aber schon eher düster so direkt am Güterbahnhof
Hotel ist aber in Ordnung und man kommt recht schnell nach Manhattan
Wir waren vor 3 Wochen im Executive Hotel Le Soleil 38 W nicht weit vom Macyc. Tolle Lage, Zimmer i.o. und gefrühstückt haben wir immer neben Hotel im Prio Bagel .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!