Ähhh ja
Maxe, wer spielt gg dich?
Keine Ahnung. Hoffentlich jemand der Brady nicht hat
Ähhh ja
Maxe, wer spielt gg dich?
Keine Ahnung. Hoffentlich jemand der Brady nicht hat
Grooooooooooooooooooooooooooonk
halftime show beim super bowl 50 soll wieder bruno mars sein.
zumindest sagt kumpel auf hawaii, dass die im TV nur noch davon sprechen. hawaii ist 50. staat und deswegen wollen die bruno mars nehmen, der von dort stammt
aber komische logik
hab den gegoogelt ... kommt dieses foddo hier .... echt herzig
Miserable Steelers Def ist der beste Brandbeschleuniger für Antonio... die werden immer werfen müssen
yepp, aber das mit werfen ist eher gegner/schedule abhängig! und patriots sind auch nicht viel besser. die cornerbacks sind beide lächerlich, schwer zu sagen wer gestern schlechter war, fletcher oder butler. ok, butler hat antonio brown verteidigt, von dem kann man zerstört werden. er wird erst in folgenden wochen zeigen ob er was kann, ich glaub eher nein als ja!
bin gespannt ob steelers offense es in die playoffs schafft. defense is scheinbar nach lebeau abgang ausseinander gefallen.
maxe, das nächste cheat der patriots is da:
"We were listening to the Patriots' radio broadcast for the majority of the first half on our headset,"
Tomlin said, pointing out that radio problems are "always the case" in Foxborough.
juniors gegner in der ersten runde hat ben, gronk und deangelo
und junior hat nen weltklasse fantasy start hingelegt, mit 4 punkten vom gostkowski
und die spielen offensichtlich doch mit flex, also er hat schon am start was falsch verstanden
edit: ja ja ich weiss, ich soll gar nciht reinschauen. ich mische mich auch nicht mehr ein, indianer ehrenwort
P.S.
Grooooooooooooooonk
Die Steelers D war auch auch lustig. Wo andere Teams versuchen Gronk dauerhaft zu doppeln versuchen es die Stellers mehrfach mit 10 MAnn in der D und niemanden bei Gronk :heubscher:
Brown 18,5, Gronk 27 Punkte. Noch jemand fragen, warum ich Gronk statt Brown geraftet habe?
P.S.
GrooooooooooooooonkDie Steelers D war auch auch lustig. Wo andere Teams versuchen Gronk dauerhaft zu doppeln versuchen es die Stellers mehrfach mit 10 MAnn in der D und niemanden bei Gronk :heubscher:
Brown 18,5, Gronk 27 Punkte. Noch jemand fragen, warum ich Gronk statt Brown geraftet habe?
Seit wann steht nach dem ersten Spieltag fest, ob das ne gute Entscheidung war? ich glaub jedenfalls wir finden entspannt ein paar Receiver die am Ende der Saison mehr Punkte haben als Gronk.
Aber dennoch naturlich Glückwunsch zum Start!
????
Ich finde das Bild witzig. Das Forum will es aber nicht direkt einbinden . Klick halt auf den Link oder auch nicht
Seit wann steht nach dem ersten Spieltag fest, ob das ne gute Entscheidung war? ich glaub jedenfalls wir finden entspannt ein paar Receiver die am Ende der Saison mehr Punkte haben als Gronk.
Aber dennoch naturlich Glückwunsch zum Start!
Das war ein Witz
wow, schon wieder neue regel: illegal formation auf einer seite und holding auf der anderen heben sich nicht gegenseitig auf sondern es wird holding gegeben
Und mjr war gar nicht bewusst, dass horse-collar tackle am QB in der Box erlaubt sind. Wieder was gelernt.
maxe, das nächste cheat der patriots is da:
"We were listening to the Patriots' radio broadcast for the majority of the first half on our headset,"
Tomlin said, pointing out that radio problems are "always the case" in Foxborough.
Cool, jetzt sind die Pats schon für das NFL Equipment zuständig. Die Pats hater sind echt niedlich in ihren Versuchen.
Die Pats hatten übrigens auch kein radio.
Ich finde das Bild witzig. Das Forum will es aber nicht direkt einbinden . Klick halt auf den Link oder auch nicht
Jetzt geht es doch:
das ist aber tomlin 2 mal, oder?
"the Patriots will break any rule to gain an edge"
es wird langsam lustig
"5 teams have reported headset communication problems in foxboro stadium"
"patriots defenders were shouting steelers offensive signals on 3rd and 1 causing false start"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!