P.S.
Unsere Liga ist wirklich welTklasse

NFL + Fantasy Football
-
-
wieso? rein statistisch müsste deine glückssträhne gegen mich doch irgendwann mal reißen...
nein, das geht nicht, find dich damit ab .... du und norton, ihr zwei werdet mich nie schlagen
-
an alle:
ich glaube bei yahoo zählt bei gleichstand einfach anzahl der punkte, es sei denn norton hat es anders eingestellt -
nein, das geht nicht, find dich damit ab .... du und norton, ihr zwei werdet mich nie schlagen
Aber gut dass du endlich kapiert hast mich aus dieser Aussage auszunehmen.an alle:
ich glaube bei yahoo zählt bei gleichstand einfach anzahl der punkte, es sei denn norton hat es anders eingestellt
Vermute ich auch. Zumindest die derzeitige Tabelle scheint klar nach Punkten zu gehen. Aber sicher bin ich mir nicht. -
Es geht mW direkt nach Punkten. Einstellen kann ich da nichts.
-
Aber gut dass du endlich kapiert hast mich aus dieser Aussage auszunehmen.
du gehörst erst recht dazu, nur dieses jahr hat mich das komische lambeau besuch durcheinander gebrachtalso merk dir gut wann du mich geschlagen hast, wird nie wieder vorkommen
-
Vermute ich auch. Zumindest die derzeitige Tabelle scheint klar nach Punkten zu gehen. Aber sicher bin ich mir nicht.
Es geht mW direkt nach Punkten. Einstellen kann ich da nichts.
also mysterium gelöst -
Scorings & Settings:
"Playoff Tie-Breaker: Best regular season record vs opponent wins" -
du gehörst erst recht dazu, nur dieses jahr hat mich das komische lambeau besuch durcheinander gebracht
also merk dir gut wann du mich geschlagen hast, wird nie wieder vorkommen
Letztes Jahr zweimal, dieses Jahr zweimal und dem Jahr als du ausgestiegen bist habe ich auch unser einziges matchup gewonnen. Ich Frage mich gerade ernsthaft, ob du überhaupt schonmal gegen mich gewonnen hast. -
Letztes Jahr zweimal, dieses Jahr zweimal und dem Jahr als du ausgestiegen bist habe ich auch unser einziges matchup gewonnen. Ich Frage mich gerade ernsthaft, ob du überhaupt schonmal gegen mich gewonnen hast.
ich denke ich lass ihn nächste Woche wieder gewinnen. Er ist ja schließlich Letzter und braucht moralische Unterstützung.
-
-
ich sehe das ganze positiv ... so viel wie dieses jahr kann nie wieder schieflaufen
-
Jo, das ist gut aufgegangen. Anders hätte ich auch keine Chance mehr gehabt. Da hatte ich auch einfach Glück, das Kansas erst am Nachmittag gespielt hat und ich noch umstellen konnte. Aber das matchup ist ja leider noch nicht vorbei. 22 Punkte von einem RB sind ja nichts unerreichbares.
Du bist grundsätzlich eher der pessimistische Typ, oder? -
Du bist grundsätzlich eher der pessimistische Typ, oder?
Realistisch.
Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass ich gewinne. Aber es gibt nunmal auch die andere Variante (22 Punkte für einen RB ist nix unmögliches). Ich freue mich lieber wenn es soweit ist als mich erst zu freuen und dann zu ärgern.
-
Ziel erreicht, mindestens 1 Sieg mehr als in der letzten Saison und höchstwahrscheinlich nicht letzter
-
Also nächste Saison möchte ich auch beim fantasy Football mitmachen
Gibt's da ne gescheite Seite im Netz mit Tipps für rookies? -
Du bist grundsätzlich eher der pessimistische Typ, oder?
Realistisch.
Jetzt bin ich optimistisch des Ausgangs unseres matchups.Ich habe mir aus schlechter Erfahrung einfach angewöhnt mich erst zu freuen, wenn es wirklich zu 100% feststeht.
Ziel erreicht, mindestens 1 Sieg mehr als in der letzten Saison und höchstwahrscheinlich nicht letzter
Und einen davon gegen mich.
Gibt's da ne gescheite Seite im Netz mit Tipps für rookies?
Fantasy Football ist ein riesen Ding in der USA. Da gibt es Milliarden (englischsprachige) Seiten. Eine konkrete als Einstieg könnte ich jetzt aber nicht nennen. -
Bevor ich es vergesse: Playoffs, Baby!
Dadurch das Hamburch verloren hat müsste ich jetzt eigentlich auch sicher durch sein.Alle anderen haben mindestens 134 Punkte weniger als ich. Das sollte nicht aufzuholen sein.
Das ganze gilt aber natürlich nur, wenn es denn wirklich nach Punkten geht.
-
Gibt's da ne gescheite Seite im Netz mit Tipps für rookies?Es gibt hunderte Seiten mit Infos, aber im Wesentlichen ist es Erfahrung. Das kommt alles mit dem Spielen. Du kannst hier wirklich auch sehr viel Fragen und bekommst auch Hilfe zum Start.
Maxe hatte im ersten Jahr wenig Ahnung, hat gleich die Liga gewonnen und ist jetzt All Pro vom Wissenslevel, weiß vermutlich mehr als alle anderen hier über den Sport. Du siehst: Es ist alles möglich!Das einzige was hier gefordert ist: Engagiertes Mitspielen und kämpfen von Tag 1 bis Spieltag 16. Falls du das nicht machst, haste auch keine Chance, weil alle anderen das hier so angehen.
Deshalb ist es die geilste Fantasyliga der Welt!
-
Respekt Matze, riesen Move alles auf die Karte Smith+Maclin zu setzen!!
Ich konzentriere mich dann den Sommer über auf meine Kenntnisse bzgl DST, diese Saison stelle ich grundsätzlich die auf, die 3 Punkte macht, und lasse die mit 20 Punkten auf der Bank
Das ist in einer Liga, in der ernst gespielt wird tatsächlich ziemlich viel. DST und Kicker sind extrem Matchup bezogen und können echt den Unterschied ausmachen.
ich stehe dieses Jahr nach den 2 schweren Ausfällen auf RB / WR bisher nur deshalb oben, weil ich da in den letzten Wochen Glück mit meinen Entscheidungen hatte. Ich hab ein paar Spiele primär aufgrund von Defense und Kicker gewonnen. Sollte man nicht unterschätzen.
-
war immer, nur dieses jahr wäre ich mir nicht so sicher. schau dir die verbleibenden matchups an, es könnten am ende locker sechs leute 8-6 haben
Wenn die matchups diese Woche ganz wild laufen reicht dieses Jahr sogar 7-7
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!