Er Cundifft

NFL + Fantasy Football
-
-
ich fass es nicht...
-
JUST. WHAT.
-
Hoyzer Hoyzer. Das ist doch Absicht
-
Dieser kick holder gehört gecuttet
-
fuck!!!
-
Jaaaaaaaaaaa
-
Erbärmlich.
-
ich hasse dieses ständige Glück dieser scheiß hawks
-
Alle Teams total erbärmlich. Vielleicht wird es ja nächste Woche lustig.
-
-
ich hasse dieses ständige Glück dieser scheiß hawks
Also letztes Jahr kann ich mich an ein Spiel erinnern, da hatten sie eher Pech...
-
Alle Teams total erbärmlich. Vielleicht wird es ja nächste Woche lustig.
also ich finde es schon jetzt megalustig
OK gehe tebow schauen, bin cca Q3 wieder da
-
Also letztes Jahr kann ich mich an ein Spiel erinnern, da hatten sie eher Pech...
Ohne miracle catches wären sie garnicht in die nähe gekommen Pech haben zu können. -
Krass. Krass. Krass. Walsh die ärmste Sau der Offseason.
-
Naja der PI-Call war ja auch lächerlich
-
Ich schaue aus Prinzip ja nur die Playoffs, der ganze Scheiß vorher ist ja sowieso uninteressant. Sind die anderen Teams wirklich noch schlechter? Man könnte meinen das sind die Abstiegs-Playoffs.
-
jetzt muss ich mir wieder zuerst eine Woche lang von Rüssel anhören, wie sehr Gott ihn unterstützt hat.
-
Ich schaue aus Prinzip ja nur die Playoffs, der ganze Scheiß vorher ist ja sowieso uninteressant. Sind die anderen Teams wirklich noch schlechter? Man könnte meinen das sind die Abstiegs-Playoffs.
Ja sind sie. Aber das Niveau an diesem Wochenende ist tatsächlich bisher sehr unterirdisch.
Kann eigentlich nächste Woche aber nicht so weitergehen. -
Krass. Krass. Krass. Walsh die ärmste Sau der Offseason.
Den hätte auch Manni Burgsmüller reingetreten.
-
Ist halt wie mit den KO Spielen bei einer Fußball WM. Sie sind von sportlichen her ja oft auch eher naja. Psyche, Druck und so... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!