deshalb nennt sich der fred auch fantasy football
jetzt ist mirs auch klar. danke rob
deshalb nennt sich der fred auch fantasy football
immer gerne brasi
immer gerne brasi
wer ist eigentlich für dich rookie of the year ??? und jetzt sach nicht thiago oder götze
wer ist eigentlich für dich rookie of the year ??? und jetzt sach nicht thiago oder götze
Kann ja eigentlich nür Gündogan sein. So lange, wie der an seiner Rookie-Verletzung laboriert hat.
Großartige Paarungen in den Divisionals. Besser hätte es nicht kommen können
Freue mich jetzt schon auf nächstes Wochenende.
Großartige Paarungen in den Divisionals. Besser hätte es nicht kommen können
Freue mich jetzt schon auf nächstes Wochenende.
Sehe ich genauso. Gerade auf das Seahawks Panthers Spiel bin ich gespannt.
@Norton:
Wo bleibt der bracket Zwischenstand?
@Norton:
Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht worauf ich mich am meisten freuen soll
Auf Alex Smith gg die doch arg angeschlagenen Patriots bin ich gespannt. Wie gut sind die Pats schon wieder. Edelmann fit (genug)?
Wie real sind die Cardinals? Geile Saison. Klarer Trend nach oben. Aber was können sie in den POs? Insbesondere gg Rodgers, der gesten gezeigt hat, dass er kann, wenn er muss. Das war ne klasse Steigerung im Laufe des Spiels. Könnte n richtig geiles Spiel in der Nacht auf Sonntag werden.
Seahawks - Panthers... auch geil. Die Westküsten Hawks zur Frühstückszeit bei den fast ungeschlagenen Panthers. Auch da: Wie real ist Carolina. Was haut Newton raus, wenn es um die Wurst geht? Oder spielen die Hawks das wie ein (ex)Champion runter?
Und naja, Steelers gg Broncos. Der dicke alte Mann gegen den ganz alten Mann. Großartig. Perfekter Abschluss. Ich bin so heiß auf die 4 Spiele. Das wird ganz großer Spass.
Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht worauf ich mich am meisten freuen soll
Auf Alex Smith gg die doch arg angeschlagenen Patriots bin ich gespannt. Wie gut sind die Pats schon wieder. Edelmann fit (genug)?
Wie real sind die Cardinals? Geile Saison. Klarer Trend nach oben. Aber was können sie in den POs? Insbesondere gg Rodgers, der gesten gezeigt hat, dass er kann, wenn er muss. Das war ne klasse Steigerung im Laufe des Spiels. Könnte n richtig geiles Spiel in der Nacht auf Sonntag werden.
Seahawks - Panthers... auch geil. Die Westküsten Hawks zur Frühstückszeit bei den fast ungeschlagenen Panthers. Auch da: Wie real ist Carolina. Was haut Newton raus, wenn es um die Wurst geht? Oder spielen die Hawks das wie ein (ex)Champion runter?
Und naja, Steelers gg Broncos. Der dicke alte Mann gegen den ganz alten Mann. Großartig. Perfekter Abschluss. Ich bin so heiß auf die 4 Spiele. Das wird ganz großer Spass.
Maclin ist verletzt. Belichik nimmt Keelce aus dem Spiel und dann wird Alex Smith aussehen wie immer: Schlecht.
Die Patriots haben 2 Wochen Pause und Heimspiel, das ist schlecht für jeden Gegner.
Maclin ist verletzt. Belichik nimmt Keelce aus dem Spiel und dann wird Alex Smith aussehen wie immer: Schlecht.
Die Patriots haben 2 Wochen Pause und Heimspiel, das ist schlecht für jeden Gegner.
Ja, wenn ich tippen müsste, würde ich auch auf die Pats setzen.
Pats-Packers-Hawks-Steelers
Ja, wenn ich tippen müsste, würde ich auch auf die Pats setzen.
Pats-Packers-Hawks-Steelers
Steelers hatte ich vor den Wildcards auch im Conference FInale, jetzt nicht mehr. Roethlisberger ist done. Der wird auflaufen, aber wenn die Schulter vom Wurfarm wirklich ausgekugelt ist - oder nur ansatzweise was in der Richtung, kann er nicht mehr downfield werfen. Das ging ja am Samstag am Ende auch überhaupt nicht mehr - blöderweise das einzige was diese Saison wirklich gut funktioniert hat.
Antonio Brown hat ne Gehirnerschütterung, auch da große Unsicherheit ob er auflaufen kann.
Die Defense ist ok, aber auswärts bei den Broncos werden sie Offense brauchen und mehr als gegen die Bengals. Sehe ich nicht.
Sehe ich genau wie du Norton
Dann gibt es Brady gegen Manning Ep. 57132
what a game !!!!!
die meisten punkte in nem college championship aller zeiten, grossartige plays, kickreturn TD, ein genialer onsidekick, tebow und corso pick live gesehen, ein top flyover vor dem spiel, weltklasse stadion und stadionumgebung, party an jeder ecke, vor allem von den clemson fans die in einer unfassbaren mehrheit erschienen sind, super stimmung beim spiel, leider aber ohne sweet home alabama und ohne rammer jammer ... usw usw.
und ich habe mit ziemlicher sicherheit den ersten pick im NFL draft 2017 live gesehen. deshaun watson erinnert unheimlich an russel wilson, ein weltklasse passer und top runner!
aber es war ein reinfall und dafuer is alleine maxe is schuld! ich habe es vergbessen, und der hat mich nicht gewarnt dass man beim college playoff 4 stunden steht! jetzt bin ich tuto kaputto und muss morgen 3 fluege inkl LAX-MUC durchstehen
nee, spass bei seite, das war GENIAL
EDIT: naechstes jahr ist das spiel in tampa, also ueberlegt es euch gut
aber es war ein reinfall und dafuer is alleine maxe is schuld! ich habe es vergbessen, und der hat mich nicht gewarnt dass man beim college playoff 4 stunden steht! jetzt bin ich tuto kaputto und muss morgen 3 fluege inkl LAX-MUC durchstehen
nee, spass bei seite, das war GENIAL
Freut mich für dich! Aber deswegen musst du nicht um Mitternacht begeisterte SMS schreibe.
Freut mich für dich!
Aber deswegen musst du nicht um Mitternacht begeisterte SMS schreibe.
es war doch erst 16 uhr
Wobei mir gerade einfällt, dass ich ja bis Montag in London bin. Da einen Pub zu finden, dass nicht nur den SB zeigt ist schwer. Letztes Jahr war der so am Arsch der Welt, dass ich mir das nicht nochmal antue. Im Zweifel sehe ich also keins von den tollen Spielen
Kennt jemand ne gute Seite für NFL Pubs in London? Google hat mir derzeit noch nichts hilfreiches ausgeworfen.
.
@Norton:
Also wenn ich mich nicht irre, bis jetzt Flitschi, Flasche und ich mit 100%
scheiss auf football maxe, gibt ja fussi und saufen in london
Wobei mir gerade einfällt, dass ich ja bis Montag in London bin. Da einen Pub zu finden, dass nicht nur den SB zeigt ist schwer. Letztes Jahr war der so am Arsch der Welt, dass ich mir das nicht nochmal antue. Im Zweifel sehe ich also keins von den tollen Spielen
Kennt jemand ne gute Seite für NFL Pubs in London? Google hat mir derzeit noch nichts hilfreiches ausgeworfen.
Laut matchpint.co.uk und anderer Seiten scheint tasächlich die blöde Jetlag bar vom letzten Jahr die einzige zu sein, die playoffs außerhalb des SB zeigt. Da sieht man mal, wie sehr der Sport in Europa angekommen ist. Nämlich Null.
scheiss auf football maxe, gibt ja fussi und saufen in london
![]()
Hast recht.
Und wenn Chrischaaan die Tickets vergisst gibt es sogar Hunderennen
breakfast ist da
Maxe wir müssen unbedingt zu NFL nach arizona, BreakfastClub ist ne sensation....im vergleich dazu is corner bakery ein scherz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!