neee, alles gut, is vermutlich falsch rübergekommen
p.s. vllt hast doch recht, ich verliere fantasy matchup gegen 60-er .... das is alleine schlimm genug
p.s. vllt hast doch recht, ich verliere fantasy matchup gegen 60-er .... das is alleine schlimm genug
die schlechteste hymne alle zeiten
und katastrophaler flyover dazu, mindestens 10 sek verspätung
Also ich werde auf jeden Fall noch Seattle sehen. Und eigentlich auch Denver. Notfalls nehmen Ace und ich ne Pek Puppe mit.
Also ich werde auf jeden Fall noch Seattle sehen. Und eigentlich auch Denver. Notfalls nehmen Ace und ich ne Pek Puppe mit.
Mach lieber langfristigere Pläne. Danach kannste noch nicht zurück zum HSV gehen.
Mach lieber langfristigere Pläne. Danach kannste noch nicht zurück zum HSV gehen.
So weit kann ich nicht planen
![]()
ps: haste td vom witten gesehen? dann weißt du auch, warum bellicheat den collins abgegeben hat
schnarcht die, wenn man sie mit Steak füttert?
schnarcht die, wenn man sie mit Steak füttert?
![]()
![]()
![]()
ps: haste td vom witten gesehen? dann weißt du auch, warum bellicheat den collins abgegeben hat
Collins ist ein Top 10 LB. Er war in NE einfach nicht mehr committed, weil NE ihn nicht zahlen wollten. Aber coverage ist tatsächlich nicht immer seine größte Stärke (auchvwenn "Experten" häufig das Gegenteil behaupten).
geiler onside-kick der steelers
tolle regie bei pro7 - nicht...
tolle regie bei pro7 - nicht...
puls4
redzone
maxe..... tippst ja richtig gut bisher
maxe..... tippst ja richtig gut bisher
Irgendwo muss es ja laufen
Meinen Güte ist die Santa Clara Run D schlecht
Gegen dich gewinne ich immer du bist mein persönliches Freilos
Gegen dich gewinne ich immer du bist mein persönliches Freilos
so ne kacke, da schnupper ich gegen ace noch am sieg und dann erläuft der kack murray in den letzten 3 minuten 10 punkte
so ne kacke, da schnupper ich gegen ace noch am sieg und dann erläuft der kack murray in den letzten 3 minuten 10 punkte
![]()
![]()
![]()
abwarten - wenn mariota 25pkt macht, dann schafft graham ggfs auch noch 18pkt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!