komm norton . lass ihn deine macht spüren

NFL + Fantasy Football
-
-
absolut gegen jede art der wettbewerbsverzerrung
nee, ohne scheiß, ich glaube wir haben es schon vor cca 2 jahren ausgemacht dass das nciht merh gemacht wird! Ich habe damals eine runde ohne defense gespielt! es war eh gegen einen freilos glaube ich aber alle haben sich aufgeregt
. danach haben wir einstimmig beschlossen dass das nicht mehr gemacht wird
-
Dann kann Norton meinen Account übernehmen
Bin dann jetzt mal selbst auf die Entscheidung gespannt, welcher Spieler dafür geopfert wird. Der beste Fantasy-Kicker der Liga? Ein #1 WR, der die nächsten 4 Spiele gesperrt ist, aber in den Playoffs wieder von Wert sein könnte? Oder ganz jemand anders? Viel Erfolg!
-
Dann kann Norton meinen Account übernehmen
ach geh' .... cutte den polnischen tight end oder den cousins und alles gut
-
vllt kannst du den jeffrey auf IR verschieben? schon probiert??
-
ach geh' .... cutte den polnischen tight end oder den cousins und alles gut
Cousins, is klar Pek.
-
Kyle Long Saison Aus, Jeffery 4 Spiele suspendiert, Jordan Howard achilles verletzung. Weiter tanken!! Jacksonville, Cleveland, und die Niners sollen ruhig mal mehr gewinnen. Verliere hoffnung after die 1 Pick, aber 2 wäre auch schön. Kann auch sein dass Cleveland Garrett dann auch draftet.
-
Cousins, is klar Pek.
na dann den polen und gut is! sei jez nich so kleinlich
-
Kyle Long Saison Aus, Jeffery 4 Spiele suspendiert, Jordan Howard achilles verletzung. Weiter tanken!! Jacksonville, Cleveland, und die Niners sollen ruhig mal mehr gewinnen. Verliere hoffnung after die 1 Pick, aber 2 wäre auch schön. Kann auch sein dass Cleveland Garrett dann auch draftet.
man kann fest davon ausgehen dass clevelends pick ein bust wird, daher is pick no.2 genial, den holen sich aber chip kellys jungs. die würden nciht ein mal ein forumteam schlagen. maxe als QB, norton als center, ace als RB, bono als kicker, ich als holder, salito als TE und hamburch als WR ... wir machen locker 5 TDs gegen sie
-
in 2 Wochen haben hoffentlich alle außer hamburch und maxe ne 6-6 bilanz
-
-
du spinnst ... 60-er hat noch nie ne positive oder ausgeglichene bilanz gehabt, sowas hält sogar er selbst für unmöglich
-
Und 6 hat hier auch keiner. Alles Nerds.
-
Ja, Norton, Du kannst das natürlich.
Ganz ehrlich, das ist wie das Geplärre, wenn Bayerns Gegner Spieler schonen. Abhängigkeit von anderen ist immer schlecht, aber das ist nicht das Problem der anderen.
Ganz ehrlich: Die Verwunderung bezog sich absolut auf deine komische ist mir scheiss egal, ob das Wettbewerbsverzerrung ist Aussage. Das finde ich komplett daneben! Wir haben den Kader bewusst enger gezogen, damit man genau solche harten Entscheidungen am Kader auch treffen und sich auch mal von nem Spieler trennen muss.
Du führst die Liga klar an, dahinter ist es super eng. Da darf man schon mal sagen, dass ne bewusste Wettbewerbsverzerrung uncool ist. Und es ist mir scheiss egal, ob du das gut findest.
Und beleidigt zu reagieren kannst du dir auch komplett an dieser Stelle sparen. Auslöser warste selbst.
-
Ich finde Maxe schlägt sich sehr wacker, wenn einer Grund hätte, dann er.
Agree.WR1+WR2 out for Season, Mobile QB seit Spiel 1 verletzt und Gurley ein unerwarteter Super-Bust. Sicherlich habe ich nicht toll gedrafted. Aber dem Verletzungspech ist es schwer aus dem Loch zu kommen.
Nächste Saison gewinne ich wieder.
-
Zum Thema aufstellen:
Ich bin grundsätzlich auch dafür, dass eine komplette Mannschaft aufgestellt werden muss. Schließlich gehört das bye-week-Management mit zum Spiel. Zudem kann das im Zweifel ein Eingriff in die Playoff-Entscheidung der Liga sein. Außerdem hat Hamburch seine aktuelle (schlechte
) D nur, weil ich in meiner bye-week Schwemme fair gespielt habe und z.B. die D abgegeben habe obwohl ich sie behalten wollte.
Wenn es jetzt um zig verletzte Spieler ginge für die man nichts kann wäre das vielleicht etwas anders.
Bei zwei ordentlichen QBs die beide ihre bye-week schon hinter sich haben finde ich es auch kein Drama einen davon abzugeben.
Wenn Hamburch sich dadurch so dermaßen angegriffen fühlt, dass es für ihn ein absolutes no-go ist kann er von mir aus auch ohne Kicker Spielen. Er hat es ja fairerweise vorab angekündigt. Wirklich zum Gutfühlen fände ich das aber nicht.
-
Dito, droppe Matt Bryant und wir machen halt schlichtweg aus, dass ihn keiner claimt!
Aber "ist mir Scheiss egal" fand ich dann doch auch ein wenig ne dünne Reaktion.
-
Es geht um nen Kicker??? Dafür die ganze Diskussion? Bryant macht 10 Punkte im Schnitt, dann nimmste eben Hopkins, der macht 9,5 im Schnitt. An den 0,5 Unterschied wird es am Ende nicht liegen.
-
Also ich gewinne auch lieber gegen ne "volle" Mannschaft.
Verstehen kann ich das schon, so läuft das nun mal im (Profi-)Sport. Andererseits sind wir hier alle nur just-for-fun. Und auch wenn's der derzeit beste Kicker ist - ist immernoch "nur" nen Kicker, der ja im Normalfall mit recht wenig Verlust ausgetauscht werden könnte.
Zugute halten muss man natürlich, dass das vorher kundgetan wurde. Andere haben ja nun auch schon ohne Kicker oder Defense gespielt - aus welchen Gründen auch immer. Hätte Hamburch nix gesagt, wär's vielleicht untergegangen (wobei - nein, wohl nicht) oder noch ne passende Ausrede gefunden worden. Aber die jetzige Diskussion wäre so wahrscheinlich nicht geführt worden.
Mir persönlich wäre das grundsätzlich ziemlich egal, ob man da jetzt einen aufstellt oder bei ja bereits sicherer Playoff-Teilnahme sein Team zusammen halten will, um auch mal mit der besten Mannschaft das Ding zu holen. Gerade wenn man die jetzt zum zweiten Mal hintereinander hat (davor weiß ich nicht) und das letztes Jahr schon so blöd gelaufen ist. Hat ja nun auch mit Taktik zu tun. Verstehen kann ich schon sehr gut. Aber wenn ich jetzt tatsächlich gegen ne Mannschaft ohne Kicker mit weniger als 10 Punkten gewinnen sollte, wär's halt auch mit nem kleinen Geschmäckle... -
Lösung - du spielst auch ohne Kicker :p
-
Lösung - du spielst auch ohne Kicker :p
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!