hab zwar den screen nicht mehr, aber unter official-vip.com gab es Bronze ( Upper end Vip) für 2800 und Gold ( 10-30 yard ) für 5800. Silber hab ich nicht mehr im Kopf und finde das jetzt gegenüber den normalen tickets i.O.
Ansonsten, alles wird Gut !

NFL + Fantasy Football
-
-
Richtighalber nochmal die Preise und bei Gold hatte ich wirklich den Zahlendreher
So. 05. Februar 2017. NRG Stadium, Houston
Gold Level Gold 8.190,00 €.
Silver Level 5.210,00 €.
Bronze Level 2.980 €
inkl. MehrwertsteuerJedoch Bronze scheint mir mehr als fair zu sein.
-
war das nicht letztes jahr ?
ich hab irgendwo foddos die mir ein kumpel aus arlington hights geschickt hat, finde ich nur im moment nicht ... sah ganz schlimm aus
2011 war das ganz schlimm. Und vor 2-3 Jahren war das ganz Kalt. Dieses Jahr hatten wir nur 2x Schnee in Dezember und sonnst ne warmes Winter (über 0 grad meistens). Gab sogar Tage in Januar/Februar wo man in shorts auslaufen kann. -
niners sind gerade auf das nächste niwo aufgestiegen, nämlich hoyer unterschrieben ... .das versichert eine lockere 2-14 season
-
niners sind gerade auf das nächste niwo aufgestiegen, nämlich hoyer unterschrieben ... .das versichert eine lockere 2-14 season
Wir kommen wieder. Die zwei machen da gerade aus meiner Sicht einen sehr guten Job. Komplettes Ausmisten des Mittelmaßes und große Aktivität auf dem Free Agent Markt.
QB werden sie draften und dann wird es langsam wieder aufwärts gehen. -
ja, jeder neuanfang ist schwer, vor allem nach relocation
-
Wir kommen wieder. Die zwei machen da gerade aus meiner Sicht einen sehr guten Job. Komplettes Ausmisten des Mittelmaßes und große Aktivität auf dem Free Agent Markt.QB werden sie draften und dann wird es langsam wieder aufwärts gehen.
Der Draft ist dieses jahr auf der QB Position unterirdisch. -
Der Draft ist dieses jahr auf der QB Position unterirdisch.
OK; nach dieser aussage erwarte ich jetzt mind 2 hall of famer inna class of 2017
-
Der Draft ist dieses jahr auf der QB Position unterirdisch.
Das ist egal. Es gibt nur selten einen No Brainer auf der Position, aber eigentlich jedes Jahr 1-2 gute Leute in späteren Runden. Ich hoffe wir draften einen Top WR oder sonstigen Topspieler hoch und einen QB in Runde 2.
-
Das ist egal. Es gibt nur selten einen No Brainer auf der Position, aber eigentlich jedes Jahr 1-2 gute Leute in späteren Runden. Ich hoffe wir draften einen Top WR oder sonstigen Topspieler hoch und einen QB in Runde 2.
wir hätten desean jackson zum traden
da der evans eine lahme schnecke ist braucht jamies unbedingt einen schnellen receiver, das steht ausser frage, aber eine cash cow wie jackson ..... ob das gut läuft
eher nicht
. das nimmt dann auch WR von der draftliste weg ....jetzt bin ich echt gespannt wen man draftet
-
-
Dwayne Allen zu Pats und angeblich auch Stephon Gilmore. Letzterer allerdings gemäßt den gerüchten für meinen Geschmack zu teuer (13 Mio pro Jahr).
-
wir hätten desean jackson zum traden
Seit wir ihn in Dallas live gesehen haben ist das für mich so ein dermaßener no go player. Cbs aktiv ausweichem um sich nicht die Hände schmutzig zu machen und bloß nicht das eigene Running game zu unterstützen finde ich eine echt mieseEigenschaft bei einem WR.
-
Dwayne Allen zu Pats und angeblich auch Stephon Gilmore. Letzterer allerdings gemäßt den gerüchten für meinen Geschmack zu teuer (13 Mio pro Jahr).
keine angst maxe, bellicheat zahlt keinem 13 millionen, es sei denn dieser heisst brady!
-
Seit wir ihn in Dallas live gesehen haben ist das für mich so ein dermaßener no go player. Cbs aktiv ausweichem um sich nicht die Hände schmutzig zu machen und bloß nicht das eigene Running game zu unterstützen finde ich eine echt miese
Eigenschaft bei einem WR.
er hat dir aber ne menge punkte gebracht
-
er hat dir aber ne menge punkte gebracht
JaIst nur die Frage ob alle drei Spiele 100+ Yards mit insgeamt nur 4 TD die völlige Verweigerung an Einsatz (wenn man im Hudle nicht das first target ist) wettmacht. Also ich möchte ihn nicht in meinem Team sehen.
-
ja klar, ich teile auch deine meinung, um es mit valdi zu sagen: war ne rhetorische frage
nur der war leider der einzige richtig schnelle verfügbare WR .... na ja ... mal schauen, winston wird eh keine zeit haben auf ihn zu warten, mit seiner OL
-
der genialste trade ever!!! osveiler und 2. pick for NOTHING!!!
einfach genial
-
der genialste trade ever!!! osveiler und 2. pick for NOTHING!!!
einfach genial
Also es ist aber selten der Wert eines Spielers so in den Keller gefallen, wie bei Osweiler.
Sensationell!
-
...und jetzt cutten sie ihn vermutlich direkt und er sitzt auf der Strasse. Was ein Abstieg.
-
...und jetzt cutten sie ihn vermutlich direkt und er sitzt auf der Strasse. Was ein Abstieg.
na ja, ich wūrde auch gerne so absteigen, mit 35 mille inna tasche
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!