Heute nicht.
Meine RB haben zusammen 9 Yards.
Das macht Elliot im ersten Carry
Mal schauen. Meine Erfahrungen mit der Garbage Time sind nicht sehr gut.
Heute nicht.
Meine RB haben zusammen 9 Yards.
Das macht Elliot im ersten Carry
Mal schauen. Meine Erfahrungen mit der Garbage Time sind nicht sehr gut.
Warum wird Evans nicht ejected?
Ich finde es großartig genug einen extra Raum mit TV zu haben der ausschließlich für NFL gucken da ist.
"ausschließlich für NFL gucken..." hahaha! Da darfst du heute ausnahmsweise mal rein , weil ich heute Mittach erst die Malerfolie eingeholt und das Zimmer noch nicht für meine Zwecke okkupiert habe
Der geneigte Betrachter sei darauf hingewiesen, wie leer und spartanisch der Raum noch ist - das "NFL Zimmer" ist ein reines Provisorium. Der Herr darf froh sein, wenn der Fernseher drinbleiben darf - nixx mit Commander Room
"ausschließlich für NFL gucken..." hahaha! Da darfst du heute ausnahmsweise mal rein , weil ich heute Mittach erst die Malerfolie eingeholt und das Zimmer noch nicht für meine Zwecke okkupiert habe
![]()
Der geneigte Betrachter sei darauf hingewiesen, wie leer und spartanisch der Raum noch ist - das "NFL Zimmer" ist ein reines Provisorium. Der Herr darf froh sein, wenn der Fernseher drinbleiben darf - nixx mit Commander Room
![]()
Ehhhhh
aua maxe
übrigens, hab erst um 13 uhr kapiert dass die amis heute nacht die uhr umgestellt haben bin noch im bett gelegen und hab gedacht ich hab noch ne ganze stunde zeit um es in die sportsbar zu schaffen und da hats plötzlich kickoffs gegeben
aua Pek
übrigens, hab erst um 13 uhr kapiert dass die amis heute nacht die uhr umgestellt haben
bin noch im bett gelegen und hab gedacht ich hab noch ne ganze stunde zeit um es in die sportsbar zu schaffen und da hats plötzlich kickoffs gegeben
Du weißt schon das die Uhr zurück gestellt wurde - unter diesen Umständen macht der Satz keinen Sinn
aua Pek
Du weißt schon das die Uhr zurück gestellt wurde - unter diesen Umständen macht der Satz keinen Sinn
Also meine Kritik war mehr auf dem Punkt. Aber vielleicht ist deine Erklärung hilfreicher für ihn.
Also meine Kritik war mehr auf dem Punkt. Aber vielleicht ist deine Erklärung hilfreicher für ihn.
![]()
er ist nun ganz verwirrt und wahrscheinlich panisch auf dem Weg zum Flieger - zur Sicherheit Pek bei dir ist der 5 November
miami stadion is jetzt wirklich sensationell!!
raiders kicker als erster auf dem platz, hat 10 55 yds kicks nacheinander getroffen ...sofort aufstellen
Wirklich ein schönes Stadion jetzt das es ein Dach gibt. Vorhin fand ich ihn wirklich schlecht, jetzt ist er Top!
und wirklich weltklasse, obwohl gestern hurricanes gespielt haben ist der rasen perfekt und ausser dass hashes vom college feld sichtbar sind sieht man absolut nix von college markirungen
na gut, gehe jetzt bier holen .... N8 (den scheiß scbaut sich eh keiner an)
Wirklich ein schönes Stadion jetzt das es ein Dach gibt. Vorhin fand ich ihn wirklich schlecht, jetzt ist er Top!
die haben viel mehr als dach dazugebaut, ich war vor zwei jahren zuletzt da. is nicht zu vergleichen! neben coliseum sicher das beste open air stadion inna usa
Viel Spaß und n8.
also TNF/SNF/MNF mache ich definitiv nie wieder, erst um 2 uhr im hotel angekommen, nix für mich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!