Nach meiner Theorie weiter oben gewinnen die Saints jetzt das Spiel
soll ich ne brees int ansagen?
Nach meiner Theorie weiter oben gewinnen die Saints jetzt das Spiel
![]()
ok, 2x droppen die niners INT, selber schuld! das haben sie verdient! zuerst lässt sich loppopoppo sacken und dann das ... einfach schlecht
Zu spät.
Eine Minute, 3 TOs. Entweder wirft Jimmy jetzt ne Int, oder wir gewinnen das noch.
Eine Minute, 3 TOs. Entweder wirft Jimmy jetzt ne Int, oder wir gewinnen das noch.
er wirft ne INT
wow!!!
no PI on punt play ... jetzt hab ich was neues gelernt!!!
Aber nur die auf die Seiten. In der Mitte gibt es PI
Aber nur die auf die Seiten. In der Mitte gibt es PI
interessant. bist du dir sicher?
unfassbar wie dumm die saints sind
Jimmy G!
er wirft ne INT
Hätten wir das mit Ahnung zwischen uns beiden ja auch geklärt
Yep. Also die die am weitestens links und rechts sind gibt es kein PI
Korrekterweise ist es bei den weitest entfernten Spielern keine PI, das sind meistens die Gunner und die sind meistens auf der Seite.
Hat aber nichts mit Seite oder Mitte zu tun, sondern nur wer wie weit vorne ist.
Hier mal ein Update vom Kampf gegen die rote Laterne: Pek mit riesigem Rückstand gegen Bashman. Ich bin vorne gegen 60er. Stand jetzt gewinnt Pek die Laterne
Hätten wir das mit Ahnung zwischen uns beiden ja auch geklärt
![]()
btw, saints sind das dummste team inna NFL, dummer als beide raiders und browns zusammen! zuerst minnesota miracle und dann das heute abend ... unfassbar! beim 4th down haben alle gewusst wo der ball hin geht, nur die saints defense nicht!
Kittle
Niners
und das schlimmste an der sache ... jetzt muss ich tatsächlich zu den packers halten und hoffen dass die ihre letzten drei spiele gewinnen das wird echt schwer
Mal sehen, was Belicheat sich heute für den Maholmes ausgedacht hat
@norton, apropo auskennen, hab dir gesagt dass die niners besser abschneiden als das was ihnen espn vorhergesagt hat! natürlich is auch ein quäntchen glück dabei notwendig, aber wie im falle liverpool, wenns läuft läufts ordentlich
das wahre sehen wir erst in den playoffs
p.s. diese INT vom mahomes war der schlechteste wurf seiner kartiere
hat ihm scheinbar die Kontaktlinsen ausgetauscht.
Und den Piloten bestochen, damit er das Gepäck der Chiefs nach New Jersey statt nach Boston fliegt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!