NFL + Fantasy Football
-
-
wenn cowboys gewinnen gewinnen auch die packers.
49ers ohne Warner? Ich hätte the Rams oder Cardinals mehr zugetraut. Packers sind unglaublich stark
-
niners haben alles getan um zu verkacken ….. die wussten aber nicht dass salito im stadion ist …… cowboys waren also chancenlos
-
niners haben alles getan um zu verkacken ….. die wussten aber nicht dass salito im stadion ist …… waren also chancenlos
Absoluter Wahnsinn...
Nach "The Catch" kommt jetzt "The Ref"
-
Unterhaltsam
-
jetzt bin ich gespannt ob salito in selbstzerstörungsmodus schaltet und nach nordpol fährt
-
Meine Nerven…. Das ist ja wirklich völlig Wahnsinn gewesen am Ende
-
Wieso sollten die Playoffs auch nur ein Stück weniger wild sein als die regular season, absolute Weltklasse
-
da der sieger vom MNF nach tampa fährt wird dieses spiel so gut wie sicher am sonntag stattfinden. also packers-cowboys is 99% am samstag!
-
Salito lebt, gab gerade ein Lebenszeichen
-
-
jetzt bin ich gespannt ob salito in selbstzerstörungsmodus schaltet und nach nordpol fährt
wettervorhersage sagt -10°C
-
da der sieger vom MNF nach tampa fährt wird dieses spiel so gut wie sicher am sonntag stattfinden. also packers-cowboys is 99% am samstag!
Ja packers Cowboys ist sicher am Samstag. Warm up game fürs divisional
-
Go Niners!!!
-
Auch die Packers wollen nicht gegen die Niners spielen
-
Auch die Packers wollen nicht gegen die Niners spielen
Mit Bosa und Warner hätten die sicher auch Probleme...
Hoffen wir mal, dass die fit werden. Bei Bosa bin ich optimistisch. Bei Warner eher nicht so.
Ich bin fix und fertig.
-
WAS EIN GEILER SCHEISS!!!! Bin fix und fertig -
Mit Bosa und Warner hätten die sicher auch Probleme...
Hoffen wir mal, dass die fit werden. Bei Bosa bin ich optimistisch. Bei Warner eher nicht so.Ich bin fix und fertig.
WAS EIN GEILER SCHEISS!!!! Bin fix und fertigIch auch!
aber: WE ARE GOING TO LAMBEAU!!!!!
-
wettervorhersage sagt -10°C
Was glaubst, warum ich Skiklamotten eingepackt hab
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!