ABC Store nimmt doch alles
![]()
als ob ich jemals dort Hawaii-Hemden gekauft hätte
ABC Store nimmt doch alles
![]()
ein sparfux kauft nur dort
p.s. ja ja, ich kenne schon deine hawaiihemdquelle …
Werderstrand hat gleich wieder eine riesige Beule in der Hose
Hatte ich, als die Bengals gewonnen haben.
Wirklich geiles Comeback und dazu der defensiven Stop kurz vor der Endzone im 4. Viertel!
Schöne Dramaturgie und Mahomes war warum auch immer ab der 2. HZ nicht mehr er selbst. Aber die Bengals D hatte daran natürlich auch einen großen Anteil.
gibt bestimmt ne Denkpause von den Mods
wir diskutieren nur noch ob 5 oder 10 Jahre
Bin mega enttäuscht.
Was für ein schwaches letztes Viertel in der Offense! Shanahan wieder mal im 4. Quarter im Kleinohrhasen Modus, komplett ohne Eier und Vertrauen in seinen QB.
Das Spiel letzte Woche musste nicht gewinnen, das ist sicher sehr gut gelaufen, aber das hier gestern muss man auf keinen Fall verlieren, wenn man mit Führung und Momentum ins letzte Viertel kommt.
Riesige Chance verpasst.
Bin voll bei dir @Norton51
Klar, die Saison ist besser gelaufen, als ich es erwartet hatte - besonders nach dem Beginn - aber wenn du die Chance hast, dann musst du sie auch ergreifen und nicht wegrennen (weggeworfen haben wir sie ja nicht)
niners brille runta und augen auf! loppopoppo kann es nicht, schon das conference finale war ein wunder! der is trent dilfer niveau! und shanahan is coach der im vierten viertel bei 28-3 im FG range bei 1st and 10 passing play ruft, was habt ihr von ihm erwartet? ein eingebildeter vollidiot.
also ein wenig realistisch bleiben. das war ein geniales playoff run und hat riesenspaß gemacht, aber mit so einem team gewinnt man halt kein SB
p.s. nächstes jahr mit lance wird lustig
wenn die rams nicht ordentlich verkacken wird superbowl reine formalität
zuerst 50 jahre nix und dann zwei jahre nacheinander heimteams im superbowl
Bin mega enttäuscht.
Was für ein schwaches letztes Viertel in der Offense! Shanahan wieder mal im 4. Quarter im Kleinohrhasen Modus, komplett ohne Eier und Vertrauen in seinen QB.
Das Spiel letzte Woche musste nicht gewinnen, das ist sicher sehr gut gelaufen, aber das hier gestern muss man auf keinen Fall verlieren, wenn man mit Führung und Momentum ins letzte Viertel kommt.
Riesige Chance verpasst.
Liest sich vom Tenor so, als würde über Borussia geschrieben. Erklärt auch, warum Salito...
niners brille runta und augen auf! loppopoppo kann es nicht, schon das conference finale war ein wunder! der is trent dilfer niveau! und shanahan is coach der im vierten viertel bei 28-3 im FG range bei 1st and 10 passing play ruft, was habt ihr von ihm erwartet? ein eingebildeter vollidiot.
also ein wenig realistisch bleiben. das war ein geniales playoff run und hat riesenspaß gemacht, aber mit so einem team gewinnt man halt kein SB
p.s. nächstes jahr mit lance wird lustig
fd!
Ich glaube wenn man Drehbücher für die letzten beiden Runden geschrieben hätte, wäre die Realität nicht weit davon weg gewesen
Kyle Shanahan in 4th quarter of last 3 playoff losses as head coach/OC:
2021 vs Rams: outscored 13-0
2019 vs Chiefs: outscored 21-0
2016 vs Patriots: outscored 19-0
Brady jetzt offiziell retired
Brady jetzt offiziell retired
Eigentlich eines GOAT unwürdig, dieser Abgang. Da schnapp ich mir lieber trotz des PO Aus das Mikro nach dem Spiel und lasse mich nochmal feiern für den Super Bowl Erfolg. Aber gut. Jeder Jeck tickt anders
Eigentlich eines GOAT unwürdig, dieser Abgang. Da schnapp ich mir lieber trotz des PO Aus das Mikro nach dem Spiel und lasse mich nochmal feiern für den Super Bowl Erfolg. Aber gut. Jeder Jeck tickt anders
ich glaube das nach wie vor erst, wenn er im September nicht auf dem Feld steht.
im Prinzip sagt er heute erst mal nur, dass er den bucs planungssicherheit gibt und zu denen nicht zurück kommen wird
ich glaube das nach wie vor erst, wenn er im September nicht auf dem Feld steht. im Prinzip sagt er heute erst mal nur, dass er den bucs planungssicherheit gibt und zu denen nicht zurück kommen wird
Passt ja so auch
der is weg, der kommt nicht zurück
und kein einziges wort über die patriots in seinem statement!
der is weg, der kommt nicht zurück
Noch ein Jahr Nummer 12 in red and gold. Das Orakel hat gesprochen
ich glaube das nach wie vor erst, wenn er im September nicht auf dem Feld steht. im Prinzip sagt er heute erst mal nur, dass er den bucs planungssicherheit gibt und zu denen nicht zurück kommen wird
Lese ich da ein anderes Statement als Du? Das klingt doch total eindeutig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!