Ähnliche Frage:
Läuft der Ticketverkauf für die Londonspiele gleich ab?

NFL + Fantasy Football
-
-
wenn es so wie letztes jahr läuft so ungefähr:-kaufst vip, oder
-kaufst beim verkaufsstart, brauchst aber glück. ich hatte über 120 sessions und nur eine kam schnell rein, oder
-kriegst die karte hier im forum, was für nicht-eigenbedarf bei großer nachfrage schwer wird. oder
-kaufst im resale was realistisch istmeines wissens haben wir letztes jahr alle hineinbekommen die gesucht haben, großteil über resale und es waren vllt sogar über hundert leute am ende
Merci
Den Verkaufsstart krieg ich hier im Fred ja dann sicher mit.
-
Ähnliche Frage:
Läuft der Ticketverkauf für die Londonspiele gleich ab?Nein. Erst können Dauerkarteninhaber verlängern, danach können diese noch weitere Dauerkarten kaufen (bis zu sechs insgesamt) und dann beginnt der freie VVK für die beiden jeweiligen Spiele. So ist es zumindest für Tottenham.
-
Neuer Spielplan scheint raus. Kam zumindest gerade ne Mail mit der Info
-
yepp, viele optionen für NFL reisen im osten mit ne menge schlechter spiele
-
Großteil der in den vergangenen 48 Stunden veröffentlichten Leaks stimmt sogar. Einige schöne Kombinationen für Ost- und Westküste.
-
Frage dahingehend an die Experten hier: ist es sinnvoll, sich da jetzt schon um Tickets zu kümmern, oder macht man das lieber "spontan"? Ginge in meinem Fall konkret um das Chiefs Spiel im MetLife gegen die Jets.
-
Nein, ich fliege nicht. Dieses Jahr nicht. Wollte mal aussetzen. Ganz sicher.
Week 8:
Buccs @ Bills
Saints @ Colts
Raiders @ Lions -
Frage dahingehend an die Experten hier: ist es sinnvoll, sich da jetzt schon um Tickets zu kümmern, oder macht man das lieber "spontan"? Ginge in meinem Fall konkret um das Chiefs Spiel im MetLife gegen die Jets.
wurde hier schon vor 1 -2 Seiten dargestellt: in der Regel warten… wenn du gute Nerven hast bis einige Stunden vor dem Spiel. Ob grade DAS Spiel da ggf ne kleine Ausnahme sein könnte… keine Ahnung.
Ich war letzte Saison in Vegas: da sind die Preise eine Woche vorher signifikant gefallen
-
Immer warten. Reicht ab ca. zwei Wochen vorher zu schauen. Wobei mich das Jets-Spiel auch wundert. Da sind die Preise noch relativ human. Hatte durch Rodgers und co. nun mit ganz anderen Preisen gerechnet. Immer noch unfassbar viel Geld, aber bei den Amis ist das mit den Ticketpreisen ja so eine Sache. Für den Home Opener der Patriots will man derzeit mindestens 850 Euro
-
-
wurde hier schon vor 1 -2 Seiten dargestellt: in der Regel warten… wenn du gute Nerven hast bis einige Stunden vor dem Spiel. Ob grade DAS Spiel da ggf ne kleine Ausnahme sein könnte… keine Ahnung.
Ich war letzte Saison in Vegas: da sind die Preise eine Woche vorher signifikant gefalleneben, genau die Vermutung habe ich nämlich. Prime Time + Mahomes vs Rodgers zum ersten Mal, schätze das dürfte gut ziehen.
-
Würde warten. Bei schlechtem Wetter kannst vielleicht sogar kurzfristig n gutes Schnäppchen machen
-
wenn es so wie letztes jahr läuft so ungefähr:-kaufst vip, oder
-kaufst beim verkaufsstart, brauchst aber glück. ich hatte über 120 sessions und nur eine kam schnell rein, oder
-kriegst die karte hier im forum, was für nicht-eigenbedarf bei großer nachfrage schwer wird. oder
-kaufst im resale was realistisch istmeines wissens haben wir letztes jahr alle hineinbekommen die gesucht haben, großteil über resale und es waren vllt sogar über hundert leute am ende
Ich habe mich da jetzt eben mal registriert.
Gelost wird da aber nicht, sondern fcfs, oder?
-
Wer sich für das London Game im Wembley bereits jetzt Tickets sichern möchte: Man kann VIP Tickets (ab 339 Pfund) anfragen:
https://www.clubwembley.com/events/2023/The-Jaguars-at-Wembley
-
Ich habe mich da jetzt eben mal registriert.
Gelost wird da aber nicht, sondern fcfs, oder?wenn alles so läuft wie letztes Jahr dann komplett random, völlig egal wann man den Warteraum betreten hat
-
Nein, ich fliege nicht. Dieses Jahr nicht. Wollte mal aussetzen. Ganz sicher.
Week 8:
Buccs @ Bills
Saints @ Colts
Raiders @ Lionsdu tust das alles nur damit ich alle 30 stadien hinter mir habe
wobei, wäre sowieso fake, in charlotte war ich beim college spiel und in arrowhed bei den stones, rest war schon NFL, fehlen buffalo und detroit (wo maxe und ace nicht wollten obwohl megatron noch gespielt hat)
P.S. noch besser wäre TB@BUF -> HoF ->JAX@PIT -> LV@DET , Indy is etwas zu weit zum fahren
EDIT: an dem WE gibts absolut nix sinnvolles am college in dieser ecke, nur ind@pennst. pitt@nd is zu weit, es sei denn man fährt tatsächlich nach indy
-
wenn alles so läuft wie letztes Jahr dann komplett random, völlig egal wann man den Warteraum betreten hat
Also macht es Sinn sich jetzt schon mehrere Accounts anzulegen?
-
du tust das alles nur damit ich alle 30 stadien hinter mir habe
wobei, wäre sowieso fake, in charlotte war ich beim college spiel und in arrowhed bei den stones, rest war schon NFL, fehlen buffalo und detroit (wo maxe und ace nicht wollten obwohl megatron noch gespielt hat)P.S. noch besser wäre TB@BUF -> HoF ->JAX@PIT -> LV@DET , Indy is etwas zu weit zum fahren
EDIT: an dem WE gibts absolut nix sinnvolles am college in dieser ecke, nur ind@pennst. pitt@nd is zu weit, es sei denn man fährt tatsächlich nach indy
Ah, ich seh schon, das läuft
PIT und PENN war ich schon, Indy aber nur Stadion von außen gesehen, da wollte ich schon noch mal rein. Und Notre Dame passt mir superOk, Tour steht. Wer kümmert sich um die Hotels?
Was ist mit Maxe? Und bekommen wir Ace noch mal in nen Flieger rüber?
-
Accounts ist Hupe. Mehrere Browser offen halten ist deutlich wichtiger.
-
Accounts ist Hupe. Mehrere Browser offen halten ist deutlich wichtiger.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!