Ich hatte die Tabelle heute Mittag auch schon gesehen und eigentlich für einen Scherz gehalten. Es gibt ernsthaft eine Kategorie die nur für Einheimische buchbar ist?und dann diese Preisdifferenz von 20 usd für kat4 gegenüber 105 usd für kat3 ist doch schon recht übertrieben...

WM 2018 in Russland
-
-
Es gibt ernsthaft eine Kategorie die nur für Einheimische buchbar ist?und dann diese Preisdifferenz von 20 usd für kat4
WM 2010 und WM 2014 tickettechnisch ein bißchen verfolgt ?
-
Hat er dir doch schon beantwortet: Nein, hatter nicht.
-
wie siehts mit karten für dicke aus?
-
WM 2010 und WM 2014 tickettechnisch ein bißchen verfolgt
naja, ich hatte nur wenige karten für 2014, war jedoch auch nicht ganz so aktiv und da ist es mir tatsächlich nicht aufgefallen...
dennoch finde ich einen Preisunterschied von 85€ bei einem Vorrundenspiel schon frech! -
naja, ich hatte nur wenige karten für 2014, war jedoch auch nicht ganz so aktiv und da ist es mir tatsächlich nicht aufgefallen...dennoch finde ich einen Preisunterschied von 85€ bei einem Vorrundenspiel schon frech!
Das sollte man aber den Russen gönnen , bei dem Rubelkurs zum Dollar . Und ich glaube , daß es evt . viel Kat 4 geben wird , bis auf die HFs und F , sonst sind die Stadien nur halb voll.Ich hoffe , daß diese Kategorie ausschließlich nur zur Selbstabholung mit russischem Pass geht und noch besser , dass in diese Bereiche trotz Ticket keiner ohne russischem Pass hineinkommt.
-
Das sollte man aber den Russen gönnen , bei dem Rubelkurs zum Dollar . Und ich glaube , daß es evt . viel Kat 4 geben wird , bis auf die HFs und F , sonst sind die Stadien nur halb voll.Ich hoffe , daß diese Kategorie ausschließlich nur zur Selbstabholung mit russischem Pass geht und noch besser , dass in diese Bereiche trotz Ticket keiner ohne russischem Pass hineinkommt.
aber wären dann nicht eine liberalere Preispolitik und ein evtl Vorkaufsrecht für Einheimische für gewisse Kontingente zielführender?
In Russland werden die Reisekosten und -Strapazen ja doch nochmal eine andere Dimension annehmen.
Und vielleicht würde ich mir Angola gegen Iran für 30 Dollar tatsächlich anschauen, wenn ich sowieso vor Ort bin. Für 105 Dollar ist das aber doch was anderes. Außer natürlich die fifa macht kurz vor Anpfiff ähnliche Preise wie die Uefa diese Jahr... -
Hm, wobei die beiden Länder (die Bevölkerung) ja auch eher als arm gelten und die Russen zumindest ihrem (Urlaubs)Verhalten nach stinkreich.
-
Spargo in nem TV Bericht war grade die Rede davon das es 70% der Russen nicht wirklich gut geht (finanziell). Die die verreisen mit Überschneidung zu unseren Zielen dürftest du bei 5% ansiedeln
-
Bei der Vetternwirtschaft in Russland gehe ich davon aus, dass die Kat. 4 Karten nicht an die Armen sondern an die mit Vitamin B gehen. Das ist doch alles eine Verarsche an der eigenen Bevölkerung.
-
-
Bei der Vetternwirtschaft in Russland gehe ich davon aus, dass die Kat. 4 Karten nicht an die Armen sondern an die mit Vitamin B gehen. Das ist doch alles eine Verarsche an der eigenen Bevölkerung.
die tickets werden von der FIFA bzw Match AG verkauft und nicht von Wladimir Igor und Dimitri. und Valcke und Warner tun es auch nciht mehr
-
die tickets werden von der FIFA bzw Match AG verkauft und nicht von Wladimir Igor und Dimitri. und Valcke und Warner tun es auch nciht mehr
Dann bin ich ja beruhigt, dass sind ja Organisationen frei von jedem Bestechungsverdacht
-
Bei diesen Preisen vergeht mir die Vorfreude leider deutlich.
-
Vorfreude war schon vorher nicht da und es entfallen alle sonst noch möglichen Gründe, dorthin fahren zu wollen. So spart man immerhin Geld und kann den Sommer genießen.
-
Bei diesen Preisen vergeht mir die Vorfreude leider deutlich.
Also bei mir ist die Vorfreude ungebremst. Werde dann auch vielleicht das eine oder andere Spiele auslassen, weniger ist manchmal mehr. 4-5 Spiele und gut.
Und nach dem Finale noch runter zum Baikalsse oder in den Sajan. Freue mich jedenfalls schon richtig. -
machst du auch ne tour zum confed cup spock ?
-
Da spar ich lieber die Kohle für die Flug-EM in 4 Jahren.
-
machst du auch ne tour zum confed cup spock ?
Zu 99%nicht. Ganz einfach weil ich ja zur WM dann in denselben Orten sein werde- und was St. Petersburg und Moskau angeht wahrscheinlich auch länger. Zudem ist mein Urlaub 2017 eigentlich größtenteils schon verplant.
-
Also bei mir ist die Vorfreude ungebremst. Werde dann auch vielleicht das eine oder andere Spiele auslassen, weniger ist manchmal mehr. 4-5 Spiele und gut.Und nach dem Finale noch runter zum Baikalsse oder in den Sajan. Freue mich jedenfalls schon richtig.
Schließe mich an. Freue mich auch schon auf Russland. Klar, die Preise sind Wahnsinn, aber ich mag diese Turniere dann doch zu sehr, um nicht hinzufahren. Freue mich auch auf das Land. Auf den ersten Blick werde ich wohl Socchi mit dem Schwarzen Meer und Moskau oder St. Petersburg machen.
Ich werde dann zu 95% Katar auslassen. Das ist dann selbst für mich des Kommerzes und der Künstlichkeit zu viel. Russland hat ja wenigstens eine durchaus große Fußballtradition und das kann die FIFA auch nicht kaputt machen. Katar hat nichts außer Künstlichkeit.
-
was freue ich mich schon auf katar...da hat man seine ruhe wenn nicht viele von euch hinfliegen und ich kann gemütlich mim kamel die paar km zu alles stadien galoppieren...
pps...darf man als fahrer aufm kamel bier trinken ??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!