Wo geht es eigentlich nach den 14 Stunden Aufenthalt mit Emirates hin, Schoko?
Siehe Tokio Fred.
Siehe Tokio Fred.
also burj khalifa online buchung kostete 2010 umgerechnet ca. 25 €, war genial, hatte extra abends gegen 18 uhr gebucht, so konnte man dubai von oben sowohl am tag als auch bei nacht erleben, ist aber ein ganzes stück entfernt von der mall of the emirates, mit der metro kommt man von da aber gut und sehr günstig hin
burj al arab ist in der nähe der mall of the emirates, aber da fährt man am besten mit dem taxi hin, habe glaub ich ca. 15 € für ungefähr 35 km bezahlt
generell sind die taxen sehr günstig, da kann man auch "sightseeing" per taxi machen
Sorry dann war es die Dubai mall
Nach Moskau
Nach Moskau
Ah ja. Ob Moskau oder Tokio, Hauptsache Italien.
Sorry dann war es die Dubai mall
ja stimmt, die hatte ich gar nicht mehr auf dem schirm, aber die ist ja sogar unter dem burj khalifa oder?
ja stimmt, die hatte ich gar nicht mehr auf dem schirm, aber die ist ja sogar unter dem burj khalifa oder?
ja
Ich hänge mich einmal hier ran.
Wir suchen ein Hotel in Dubai für uns (2 Erw./2 Kinder) für die Tage rund um Silvester.
Kann jemand etwas abseits der üblichen Buchungsplattformen empfehlen?
Wir suchen ein Hotel in Dubai für uns (2 Erw./2 Kinder) für die Tage rund um Silvester.
D können wir zusammen suchen
Übernachtungen sind auch auf der Queen Elizabeth möglich. Gar nicht so teuer und man kommt vom Port Rashid in 20-25min in die City. Empfiehlt sich für Kreuzfahrer vor und nach der Reise, falls man ein oder zwei Tage dranhängen möchte.
Dito
Seid ihr schon weiter bzgl. der Hotelwahl???
Hotel Grand Hyatt Dubai
Hotel Grand Hyatt Dubai
Preis?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!