Wird mal Zeit für nen eigenen Fred würd ich sagen.
WM 2006: Blatter erhebt Vorwrfe | Fuball | International | SPORT1.de
Danke nochmal an Martin Sonneborn
https://de.wikipedia.org/wiki/Wie_Titan…utschland_holte
Wird mal Zeit für nen eigenen Fred würd ich sagen.
WM 2006: Blatter erhebt Vorwrfe | Fuball | International | SPORT1.de
im forum gibts schon nen FIFA koruptonsfred
Blatter: Unregelmigkeiten bei WM-Vergabe 2006? - sport.ORF.at
Auf die Nachfrage, ob er vermute, dass die WM gekauft worden sei, antwortete der FIFA-Boss: „Nein, ich vermute nichts. Ich stelle fest.“
ich finde es übrigens weltklasse wie Blatter in letzten tagen agiert. und er hat 100% recht auch mit vergabe 2006, die war eindeutig vom Franz und Co gekauft, das weiss schon jeder ausserhalb Deutschlands. is aba nix schlimmes, gekauft war fast jede WM seit vielen jahren
es is aba erst jetzt alles so in vordergrund gerutscht weil eben sinnlosigkeit der vergabe nach Qatar so groß ist dass es keiner mehr übersehen kann. hätten sie die nächsten 2 WM an Russland und USA vergeben hätte keiner was gesagt und man hätte vllt auch viel weniger über dei schmiergelder geredet ....
FIFA ist ein korumpierter stall, aber beim Blatter selba muss es nicht unbedingt so sein. Warum soll er Schmiergelder nehemn wenn ihm ohnehin eh alles kostenlos ist und er 100% auf FIFA kosten leben kann. Ausserdem kommt er aus nem westeuropäischen land und hat sicehr andere voraussetzungen als rest der herde. und dass er gewusst hat dass alle geschmiert und korumpiert sind, klar, aber was hätte er machen sollen?
ja klar, und Yeti, Weihnachtsmann, Christkind, Bigfoot und Nessie gibt es natürlich auch
Alles anzeigenim forum gibts schon nen FIFA koruptonsfred
Blatter: Unregelmigkeiten bei WM-Vergabe 2006? - sport.ORF.at
ich finde es übrigens weltklasse wie Blatter in letzten tagen agiert. und er hat 100% recht
auch mit vergabe 2006, die war eindeutig vom Franz und Co gekauft, das weiss schon jeder ausserhalb Deutschlands. is aba nix schlimmes, gekauft war fast jede WM seit vielen jahren
es is aba erst jetzt alles so in vordergrund gerutscht weil eben sinnlosigkeit der vergabe nach Qatar so groß ist dass es keiner mehr übersehen kann. hätten sie die nächsten 2 WM an Russland und USA vergeben hätte keiner was gesagt und man hätte vllt auch viel weniger über dei schmiergelder geredet ....
FIFA ist ein korumpierter stall, aber beim Blatter selba muss es nicht unbedingt so sein. Warum soll er Schmiergelder nehemn wenn ihm ohnehin eh alles kostenlos ist und er 100% auf FIFA kosten leben kann. Ausserdem kommt er aus nem westeuropäischen land und hat sicehr andere voraussetzungen als rest der herde. und dass er gewusst hat dass alle geschmiert und korumpiert sind, klar, aber was hätte er machen sollen?
Naja ,er braucht eben nur seine Seilschaften ,um an der Spitze der FIFA zu bleiben ,und da schaut man eben hier und da mal weg, wenn man jemanden eigentlich auf die Finger hauen müßte.Geld wird er genug für seine verbleibene Lebenszeit haben , ihm geht es um seinen Platz in der FIFA - Historie und die Macht im Weltverband.
Naja ,er braucht eben nur seine Seilschaften ,um an der Spitze der FIFA zu bleiben ,und da schaut man eben hier und da mal weg, wenn man jemanden eigentlich auf die Finger hauen müßte.Geld wird er genug für seine verbleibene Lebenszeit haben , ihm geht es um seinen Platz in der FIFA - Historie und die Macht im Weltverband.
ja, das ist schon klar, und genau die letzte präsidentenwahl hat es unterstrichen! während bin hamman bezahlt hat und die meisten anneren genommen haben hat blatter "nur" zugesehen und wie es dann zur wahl ging hatta alle in der hand gehabt, die die genommen haben müssten für ihn stimmen und die die bezahlt haben müssten sich zurückziehen
besser gemacht als marlon brando und al pacino zusammen
ja, das ist schon klar, und genau die letzte präsidentenwahl hat es unterstrichen! während bin hamman bezahlt hat und die meisten anneren genommen haben hat blatter "nur" zugesehen
und wie es dann zur wahl ging hatta alle in der hand gehabt, die die genommen haben müssten für ihn stimmen und die die bezahlt haben müssten sich zurückziehen
trotzdem, jack warner, den "king of schmu", erreicht er nie !
http://www.jensweinreich.de/2012/07/16/wen…ellern-plauder/
Der Blog von Jens Weinreich ist ganz interessant, wenn man sich mal etwas mit den Machenschaften der Sportpolitik befassen will
das is der richtige trottel:
Bin Hammam vom asiatischen Verband suspendiert - sport.ORF.at
soll seine schnauze halten und froh sein dass er die WM kaufen durfte und dass sie ihm keiner weg nimmt! (wobei ich nur noch warte dass einer der grossen das wort boykott in den mund nimmt und ne lawine auslöst ...)
vollidiot, hat jegliches gefühl für realität verloren
ja, das ist schon klar, und genau die letzte präsidentenwahl hat es unterstrichen! während bin hamman bezahlt hat und die meisten anneren genommen haben hat blatter "nur" zugesehen
und wie es dann zur wahl ging hatta alle in der hand gehabt, die die genommen haben müssten für ihn stimmen und die die bezahlt haben müssten sich zurückziehen
interessant, jeder weiß seit Jahren, dass die Fifa-Funktionäre mehr als korruptionsverdächtig sind. aber die Presse tut nun so, als verkaufe Sie uns Neuigkeiten... Schade, dass manch große Sportlernamen und Verbände den Zeigefinger nicht schon viel eher erhoben haben. Hätte uns vielleicht eine WM im Wüstenstaat erspart.
interessant, jeder weiß seit Jahren, dass die Fifa-Funktionäre mehr als korruptionsverdächtig sind. aber die Presse tut nun so, als verkaufe Sie uns Neuigkeiten... Schade, dass manch große Sportlernamen und Verbände den Zeigefinger nicht schon viel eher erhoben haben. Hätte uns vielleicht eine WM im Wüstenstaat erspart.
die haben uns damit eine ganzer WM erspart, so wie zuletzt 1998 mit vergabe nach frankreich
ich finde es gar nicht so schlecht ab und zu ne pause hinzulegen
FIFA: Warnung an Blatter: Aufklären oder verschwinden - Fußball - FOCUS Online - Nachrichten
naja, warten wirs mal ab. Wird eh nix bei rum kommen
Kickwelt-Portal
Ex-Funktionär Warner tritt als Minister zurück
FIFA: Blatter kritisiert Vergabe der WM-Plätze - Fußball - FOCUS Online - Nachrichten
Blatter arbeitet an der nächsten Wiederwahl
ist doch schön, dass es hier nichts neues gibt
Der Fred hätte von mir sein können - klassische Totgeburt.
Es hat wieder mal einen erwischt:
http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1158458.html
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!