wer will schon zum real?
viel zu voll da. Voller ist nur bei Manu.
Also wo bei Real da Platz gewesen wäre frage ich mich wirklich. Und einer wie Falcao sitzt nicht auf der Bank, wenn er fit ist.
wer will schon zum real?
Also wo bei Real da Platz gewesen wäre frage ich mich wirklich. Und einer wie Falcao sitzt nicht auf der Bank, wenn er fit ist.
stimmt! gestern isser auf tribüne gesessen
Keine Ahnung was dat zum Jogi sagt, aber als bei
wer will schon zum real?
javier hernandez cicciolina oder so ähnlich
iwie muss ROnaldo ja bei Laune gehalten werden
Chicharito, die kleine Erbse
hier gehts weiter
mit Köpke als Co-Trainer wirds schwer gegen Schottland. Oder lags am Trainer?
jogi raus
wird immer besser
Außerhalb von BW is wohl is wohl keiner in Frage gekommen?
Außerhalb von BW is wohl is wohl keiner in Frage gekommen?
einer wo nicht aus bawü kommt kann des halt ned verstehn was de jogi schwätze tut
einer wo nicht aus bawü kommt kann des halt ned verstehn was de jogi schwätze tut
wo dabsch na ??
ab wann taugt son bundestrainer einklich was
3 wm-titel muss man doch sicherlich gewinnen um seine qualitäten bewiesen zu haben
Sam is übrigens nachnominiert fürs Schottlandspiel.
3 wm-titel muss man doch sicherlich gewinnen um seine qualitäten bewiesen zu haben
ich glaub selbst dann würden sich einige noch hinstellen und erzählen daß er nix taugt
ich glaub selbst dann würden sich einige noch hinstellen und erzählen daß er nix taugt
er wird der größte erst wenn er nen titel mit mario mit zwei linken im team gewinnt
Sam is übrigens nachnominiert fürs Schottlandspiel.
der hätte mal besser den bellarabi nominiert
der hätte mal besser den bellarabi nominiert
pro kohlrabi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!