Mit unserem Trick schonmal Hotel vom 7.-9 . 6.2030 in Montevideo geblockt
Booking URL-Trick?
Mit unserem Trick schonmal Hotel vom 7.-9 . 6.2030 in Montevideo geblockt
Booking URL-Trick?
diesmal running gag
Hoffentlich wird auf Malle gespielt
chile hat derzeit keinen mit ähnlich viel einfluss.
Chile hat in der Causa Byron Castillo die FIFA anständig genervt , das war nicht so gut
Für 2034 will noch jemand mitspielen:
https://www.transfermarkt.de/indonesien-und…iew/news/428983
Mit weiteren südostasiatischen Ländern
Indonesien und Australien prüfen Bewerbung für WM 2034 – Konkurrenz für Saudi-Arabien?
Was lange währt wird endlich gut
glaube nicht dass irgendwer den saudis nen stein in weg legen kann ... wird trotzdem interessant ob china mitmacht. die haben zuletzt mehr als 10 echte fußbalstadien gebaut
Australien bewirbt sich nicht für 2034 und Indonesien unterstützt KSA - Bewerbung für 2034.
Hat der Elefantino schön eingefädelt .
Nächste Woche ist Ende der Willensbekundungsfrist .
Damit ist definitiv Spanien meine letzte WM , sofern ich noch bis dahin kriechen kann.
Ist ja schon in 6 1/2 Jahren .
das glaube ich nciht
das glaube ich nciht
Dass er bis dahin noch kriechen kann?
dass er nicht hinfliegt seine 20 spiele abzuhaken
Vor allem, was gibt es denn an Saudi-Arabien zu kritisieren, wenn man Katar in den Himmel gelobt hat???
Vor allem, was gibt es denn an Saudi-Arabien zu kritisieren, wenn man Katar in den Himmel gelobt hat???
Überlege einfach mal
Überlege einfach mal
Mir würden nur die Entfernungen einfallen. Aber dann wären Spanien, Portugal und Marokko ja auch nur bedingt attraktiv.
Mir würden nur die Entfernungen einfallen. Aber dann wären Spanien, Portugal und Marokko ja auch nur bedingt attraktiv.
In Katar war alles im Rundumschlag 20 km bis auf Al Bayt ( 50 km ) , man hat bei 32 Mannschaften und einem vernünftigen Format in der Regel 1-2 Spiele pro Tag gesehen , der Nahverkehr war allerbestens und an allen Tagen gratis ( ok , wird 2034 vielleicht auch sein ) , wir hatten 2 sehr schöne Kneipen wo man gutes Bier , Wein und Schnaps trinken konnte ( auch nicht viel teuerer als in den USA ind Kneipen oder Stadien ) und ich war da 12 Jahre jünger , als ich es 2034 bin - und 2022 war ich schon alt .Ich weiß nicht , ob es Hotelbars auch in Saudi Arabien geben wird .
In Katar war alles im Rundumschlag 20 km bis auf Al Bayt ( 50 km ) , man hat bei 32 Mannschaften und einem vernünftigen Format in der Regel 1-2 Spiele pro Tag gesehen , der Nahverkehr war allerbestens und an allen Tagen gratis ( ok , wird 2034 vielleicht auch sein ) , wir hatten 2 sehr schöne Kneipen wo man gutes Bier , Wein und Schnaps trinken konnte ( auch nicht viel teuerer als in den USA ind Kneipen oder Stadien ) und ich war da 12 Jahre jünger , als ich es 2034 bin - und 2022 war ich schon alt .Ich weiß nicht , ob es Hotelbars auch in Saudi Arabien geben wird .
OK. Bei dem vernünftigen Format gehe ich noch mit. Aber das ist ja 2030 vermutlich genauso bescheiden.
Den Suff werden die in SA sicherlich genauso hinbekommen. Da hatten ja vor zehn Jahren bezüglich Katar auch viele erhebliche Zweifel.
und 2022 war ich schon alt
Man ist übrigens nur so alt, wie man sich fühlt
saudiarabien WM und qatar WM sind beide eine absolute risenmegagigascheiße und keiner kann mich in gegenteil überzeugen. klar haben leute spaß gehabt die dort waren, is auch gut so, aber das war das schlimmste was es im sport je gegeben hat und basta! das bleibt bis saudiarabaien 2034 so, die toppen es dann! beide WM haben neben den ganzen negativen fakten nur je eine positive sache, saudiarabien is ein fussballand ist und in katar war alles in einer stadt. gibt sonst nix positives, und ich denke es is leicht zu sagen welches übel einem lieber ist, blatter FIFA vs. elefantino FIFA und so ...
saudiarabien WM und qatar WM sind beide eine absolute risenmegagigascheiße und keiner kann mich in gegenteil überzeugen. klar haben leute spaß gehabt die dort waren, is auch gut so, aber das war das schlimmste was es im sport je gegeben hat und basta! das bleibt bis saudiarabaien 2034 so, die toppen es dann! beide WM haben neben den ganzen negativen fakten nur je eine positive sache, saudiarabien is ein fussballand ist und in katar war alles in einer stadt. gibt sonst nix positives, und ich denke es is leicht zu sagen welches übel einem lieber ist, blatter FIFA vs. elefantino FIFA und so ...
Vielleicht kann man sich ja drauf einigen dass das absolut subjektiv ist.
Von denen die vor Ort waren fand es nahezu keiner scheisse, und die die es scheisse fanden waren überwiegend nicht vor Ort und haben alles schon vorher gewusst wie es scheisse ist. Unterm Strich also für jeden was dabei!
Aber darum geht es hier ja nicht, ist vorbei.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!