Ne ich noch nicht aber denke wird bestimmt auch 4-6 Wochen dauern
lG

Resale
-
-
Hat jemand mittlerweile Geld von der Fifa zurück bekommen und heißt im Status "Rückerstattung ausstehend" das meine Tickets verkauft? Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
Lt. Fifa:
Wie finde Ich heraus, ob meine Tickets bereits wiederverkauft wurden?
Status = Rückerstattung AusstehendZumindest wurden sie schon mal verkauft...
-
Hat schon jemand von euch nach der Ticketlieferung versucht Tickets für den Wiederverkauf nach England zu schicken?
-
Wo finde ich das eigentlich????
ja, wo ist der schrott? -
Suche es auch wie verzweifelt! Hab grad mal ne weitere Email an die FIFA in strengerem Ton geschrieben.
Mal sehen ob und was zurückkommt... -
Nochmal zum Verständnis:
Reicht es die Tickets nach England zu schicken? Oder muss ich noch Dokumente/Formulare mitschicken?
In den FAQs steht:
"Der Haupt-Besteller hat alle erforderlichen Dokumente auszufüllen."
Was heißt das konkret? Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? -
Suche auch schon verzweifelt das Formular aber finde es nicht. Was ist der aktuelle Stand? Hat er eine Info?
-
Auf der Fifa Seite stehen doch alle nötigen Information. Engliche Seite, Einloggen, Klick auf Resale und dann die FAQ rechts oben. Formloses Schreiben, Angabe des Spiels, Spielnr, Anzahl Tickets, Name auf den Tickets, deine Daten, deine KK Nr zur Rückerstattung etc. Dann bekommst du eine Bestätigungsmail und bestätigst den Resale online in deinem Account. Schickst du nur 2 von 4 Tickets, darfst du das Ticket des Hauptbestellers nicht zurück schicken. aber fragt erstmal im Forum, vielleicht kann ja noch ein Tooorler Eure Tickets für seine Tour gebrauchen?! Glaub Deutschland Ghana wird noch gesucht
-
Nochmal zum Verständnis:
Reicht es die Tickets nach England zu schicken? Oder muss ich noch Dokumente/Formulare mitschicken?
In den FAQs steht:
"Der Haupt-Besteller hat alle erforderlichen Dokumente auszufüllen."
Was heißt das konkret? Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Also ich hab am Samstag 2 Tickets dahin geschickt und zwar mit dem Ausdruck von der DHL Seite also wenn du da die Nummer eingibst.... die Übersicht musst du zwingend ausdrucken (laut Nachfrage bei FIFA) und beilegen. Ich hab auch noch die Briefe die zu den Tickets gehört haben beigelegt haben irgendwo an der Seite so in der Mitte theoretisch die gleiche Zahl wie die auf dem dazugehörigem Ticket keine Ahnung ob das zwingend ist. Ich hab noch was geschrieben von wegen "wenn sie fragen haben kontatieren sie mich unter folgender E-Mail" aber sonst hab ich selber nicht viel hingeschrieben. Heute haben sie mir eine e-mail geschickt dass sie die Tickets erhalten haben und ich die nun im Resaleportal reinstellen kann was geklappt hat eins der 2 konnten sie noch am selben Tag verkaufen. Mal schauen ob ich Deutschland - Ghana Kat 3 loswerde irgendwie scheinen ja viele die reingestellt zu haben.... Ich glaube das mit den auszufüllenden Dokumenten muss man nur machen wenn man sie direkt in Brasilien am Schalter abgibt und ich denke mal die haben die Dokumente dann am Schalter aber bei denen weiss man ja nie -
- 15.4. 2 Karten zurückgegeben (waren noch nicht ausgedruckt)
- Ende April Status auf "Refund pending" geändert
- Status immer noch unverändert, aber Geld heute auf KK zurückgebucht -
-
Auf der Fifa Seite stehen doch alle nötigen Information. Engliche Seite, Einloggen, Klick auf Resale und dann die FAQ rechts oben. Formloses Schreiben, Angabe des Spiels, Spielnr, Anzahl Tickets, Name auf den Tickets, deine Daten, deine KK Nr zur Rückerstattung etc. Dann bekommst du eine Bestätigungsmail und bestätigst den Resale online in deinem Account. Schickst du nur 2 von 4 Tickets, darfst du das Ticket des Hauptbestellers nicht zurück schicken. aber fragt erstmal im Forum, vielleicht kann ja noch ein Tooorler Eure Tickets für seine Tour gebrauchen?! Glaub Deutschland Ghana wird noch gesucht
Danke. Aber ich muss nochmal nerven
Aber irgendwie finde ich die Infos mit dem "Formlosen Schreiben, Angabe der Kreditkartennr, etc" nicht.
(auf dieser Seite https://ticketresale.fifa.com/en/Info/FAQ) -
Also ich hab am Samstag 2 Tickets dahin geschickt und zwar mit dem Ausdruck von der DHL Seite also wenn du da die Nummer eingibst.... die Übersicht musst du zwingend ausdrucken (laut Nachfrage bei FIFA) und beilegen. Ich hab auch noch die Briefe die zu den Tickets gehört haben beigelegt haben irgendwo an der Seite so in der Mitte theoretisch die gleiche Zahl wie die auf dem dazugehörigem Ticket keine Ahnung ob das zwingend ist. Ich hab noch was geschrieben von wegen "wenn sie fragen haben kontatieren sie mich unter folgender E-Mail" aber sonst hab ich selber nicht viel hingeschrieben. Heute haben sie mir eine e-mail geschickt dass sie die Tickets erhalten haben und ich die nun im Resaleportal reinstellen kann was geklappt hat eins der 2 konnten sie noch am selben Tag verkaufen. Mal schauen ob ich Deutschland - Ghana Kat 3 loswerde irgendwie scheinen ja viele die reingestellt zu haben.... Ich glaube das mit den auszufüllenden Dokumenten muss man nur machen wenn man sie direkt in Brasilien am Schalter abgibt und ich denke mal die haben die Dokumente dann am Schalter aber bei denen weiss man ja nieWoher weißt du das das Ticket sofort verkauft wurde? Steht bei dir im Account jetzt "Refund pending"?
-
also ich habe heute das geld für ein resale ticket von FIFA erhalten!
war ein testkauf, single ticket um 90 $, zurück habe ich 81 $ bekommen.
das geld wurde über KK zurückgebucht, obwohl es damals beim einstellen mandatory war IBAN/BIC einzugeben! -
für alle, die die Karten nach England geschickt haben.
welche Versandart habt ihr gewählt? -
welche Versandart habt ihr gewählt?Bin auch noch am überlegen. Der DHL Versand ist mir eigentlich zu teuer. Mit der Post ist Einschreiben International mit Rückschein und Wertbrief möglich. Weiss aber nicht ob da eine Sendungs ID nach GB mit dabei ist.
-
Woher weißt du das das Ticket sofort verkauft wurde? Steht bei dir im Account jetzt "Refund pending"?
ja genau sowar aber für ein anderes spiel und nicht deutschland - ghana
welche Versandart habt ihr gewählt?
Ich hab es ebenfalls per internationales Einschreiben eingeschickt. Ging 3 Werktage bis es dort ankam. -
Bereits gedruckte Tickets können nicht ohne Vollmacht im TC zurück gegeben werden. Ich sollte tixx eines Tooorlers abgeben, die wurden nicht angenommen. Könnte auch am Eigentümer liegen.
-
Bereits gedruckte Tickets können nicht ohne Vollmacht im TC zurück gegeben werden. Ich sollte tixx eines Tooorlers abgeben, die wurden nicht angenommen. Könnte auch am Eigentümer liegen.
Mit welcher Versandart hast du die eingeschickt? Und hast du was beigelegt? -
Mit welcher Versandart hast du die eingeschickt? Und hast du was beigelegt? -
Lametta
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!