jez wo robben schon fast mein freund ist

DFB Pokal 2014/2015
-
-
ich bin ja auch noch da
-
ich bin ja auch noch da
-
die betonung liegt auf NOCH
-
eagle könnt ihr auch gleich sperren, seine als wissen verkaufte Ahnungslosigkeit is ja kaum auszuhalten
oder alternativ ignore-funktion wieder einführen
-
wir haben hier schon einige wegen 'zu doof' gesperrt, robben du stehst ganz oben auf der liste der gefährdeten user. du bekommst jetzt einen tag denkpause und dann sehen wir weiter. irgendwann reicht es auch mal.
Was der Dresden Post betrifft finde ich zwar auch Quatsch, aber wir leben in einem Land wo Meinungsfreiheit herrscht nur mal so zur Info
-
pass gut auf, schoko könnte eifersüchtig werden -
eagle könnt ihr auch gleich sperren, seine als wissen verkaufte Ahnungslosigkeit is ja kaum auszuhalten
oder alternativ ignore-funktion wieder einführen
Beruht immerhin auf Gegenseitigkeit.
machen wir jetzt Denunziantenlisten?
hätte auch einen Vorschlag, mein Anstand hält mich aber vor öffentlichen Posts zurück... -
Was der Dresden Post betrifft finde ich zwar auch Quatsch, aber wir leben in einem Land wo Meinungsfreiheit herrscht nur mal so zur Info
der tooor server steht im iran, also schnauze
-
Was der Dresden Post betrifft finde ich zwar auch Quatsch, aber wir leben in einem Land wo Meinungsfreiheit herrscht nur mal so zur InfoIch find sogar, dass er recht hat mit dem Dresden-Post, aber mit so Ossi-Mods kann man sowas hier halt nicht machen
-
-
Ich find sogar, dass er recht hat mit dem Dresden-Post, aber mit so Ossi-Mods kann man sowas hier halt nicht machen
In einem Forum kann man halt nicht jede Meinung teilen, aber wie du schon bereits sagtest das sind halt noch die Folgen von früher...
-
ich glaube wie es früher war, kannst Du sicherlich nicht beurteilen
-
In einem Forum kann man halt nicht jede Meinung teilen, aber wie du schon bereits sagtest das sind halt noch die Folgen von früher...
meinst du echt
-
Wo gibt's Steine zu kaufen?
-
Wer kann das denn?
-
-
Wer kann das denn?
tooor
-
Du denn?
-
Du stellst das doch in den Raum
Aber es wäre sicher mal ab und an hier angebracht die :fresse: zu halten
-
und ich dachte schon es liegt nun an mir das ich den vogel nicht mag
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!