warum fahrst du zum spiel nr.60 und wir nicht ?

Testspiel Deutschland - Armenien in Mainz
-
-
Unabhängig von der Verletzung von Reus, Laola beim Spielstand von 1:0 gegen Armenien. Meine Welt ist das nicht. Ebenso die "Sieg" Sprechchöre kurz vor Schluss. Unsere Heimspiele sind seit 2006 zu unerträglichen supi-dupi-alles-ist-toll-und-bunt Idiotenveranstaltungen verkommen. Unerträglich, diese ganze duchrchoreografierte Scheiße mit den bekloppten Fahnenschwenkern und hauptamtlichen Trommlern. Dazu noch zu jedem Spiel diese hirnigen obligatorischen Choreos. Das merken die Spacken vom Fanclub leider auch nicht mehr, dass man diesen ganzen knulli-bulli Krempel zurückfahren sollte um sich sich mal wieder auf das Wesentliche zu besinnen.
-
ML mein Traum ist es , noch einmal bei einem WM Finale unser Team siegen zu sehn. Und da ist mir heute leider wieder etwas an Hoffnung genommen worden.
-
ML mein Traum ist es , noch einmal bei einem WM Finale unser Team siegen zu sehn. Und da ist mir heute leider wieder etwas an Hoffnung genommen worden.
bitte mach das in russland oder qatar oder china, nur bitte nicht in rio
-
warum fahrst du zum spiel nr.60 und wir nicht ?
Das äs kann ich nicht beurteilen .Wir haben Tagesflieger.
-
Unabhängig von der Verletzung von Reus
Was hatter denn nu?
-
Was hatter denn nu?
häßliche Schuhe -
Das äs kann ich nicht beurteilen .Wir haben Tagesflieger.
danke für die info...
-
danke für die info...
Bitte
-
Kernspin hat ergeben Verdacht auf Riss des vorderen Syndesmosebandes.
Das wäre das Aus für sein Turnier. Ist ne sch.... Verletzung.
-
-
Schei$$e, hoffentlich hat sich Reus nicht übel verletzt
Wäre ein Glücksgriff! Dann kann Jogi endlich einen starken Spieler einsetzen statt den schwulen Frisör
Poldi wird's richten!
Wer sonst...
Poldi wird Reus nicht ganz ersetzen können, aber ich glaube er spielt sich gerade in die Startelf gg. portugal.
Nicht ersetzen??? Anderes Spiel gesehen? Poldi nicht in der Startelf wäre so als wenn Portugal freiwillig auf Ronaldo, Schweden (nicht dabei aber egal) freiwillig auf Ibrahimovic und Argentinien freiwillig auf Messi verzichten würde...
Liebe Poldifreude,
3 Vorlagen, ein Tor,
für alle die immer und immer wieder den Prinzen in Frage stellen,
er ist wenigstens einer, der sofort zeigt was Sache ist!!!Und wenn mir noch einer erzählen will, dass es ja nur gegen Armenien war, wo sind dann due anderen????
Gibt es hier keinen "großes Ausrufezeichen Smily"?
Also die Entschlossenheit von Poldi ist heute schon beeindruckend. Und ich finde genau diese Körpersprache nicht unwichtig (I am looking at you, Mesut Özil).
Exakt.
Podolski klar gesetzt...
!!!!!
-
Kernspin hat ergeben Verdacht auf Riss des vorderen Syndesmosebandes.
Das wäre das Aus für sein Turnier. Ist ne sch.... Verletzung.
Woher die Info? Kann nichts finden.
-
Twitter.
-
Wäre ein Glücksgriff! Dann kann Jogi endlich einen starken Spieler einsetzen statt den schwulen Frisör
Wer sonst...
Nicht ersetzen??? Anderes Spiel gesehen? Poldi nicht in der Startelf wäre so als wenn Portugal freiwillig auf Ronaldo, Schweden (nicht dabei aber egal) freiwillig auf Ibrahimovic und Argentinien freiwillig auf Messi verzichten würde...
Gibt es hier keinen "großes Ausrufezeichen Smily"?
Exakt.
!!!!!
Bist besoffen? Reus Verletzung ein Glücksgriff....Sorry...ohne Worte.
-
Twitter.
Gerade gefunden. Danke.
-
Bist besoffen? Reus Verletzung ein Glücksgriff....Sorry...ohne Worte.
Ich hab gemerkt, dass danach ne Granate eingewechselt wurde. Was hat Reus bis zur Verletzung (knapp eine Halbzeit) gemacht? NICHTS! Was war danach? Denke ohne Worte...
-
]Ich hab gemerkt, dass danach ne Granate eingewechselt wurde. Was hat Reus bis zur Verletzung (knapp eine Halbzeit) gemacht? NICHTS! Was war danach? Denke ohne Worte...
Meine Güte bist du eine hohle Nuss! Unfassbar.
-
Du und Dein Poldi immer. Der hat seit einer Ewigkeit nichts mehr gerissen in der Nationalmannschaft. Heute ausnahmsweise mal. Über den Gegner muss man aber nichts sagen. Für mich gehört er nach den Leistungen der letzten Jahre gar nicht mit zur WM genommen.
-
Meine Güte bist du eine hohle Nuss! Unfassbar.
Genauso hohl wie der Poldi halt.
-
Jungs, er ist nun einmal einfach der beste linke Mittelfeldspieler, den wir haben.
Ohne Marco, fahr'n wir zur WM
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!