Extra für Pospo:

[L] Dingsbums-Laber
-
Spargo -
8. Juni 2014 um 14:46 -
Geschlossen
-
-
Arjen hat was genommen
Nee, der spielt sensationell, aber vergiss nicht, der ist ein geborener loser, der wirds noch mächtig vergeigen wenns um die wurst geht
Er hat oft genug bewiesen das er auch in großen Spielen der entscheidende Faktor sein kann. Vergessen das Finale 2010 und Finale Dahoam...das kann man nicht rückgängig machen. Er hat im letzten und diesen Jahr diese für ihn persönlich schwärzesten Momente durch überragende Leistungen und entscheidende Tore, vergessen gemacht.
-
Er hat oft genug bewiesen das er auch in großen Spielen der entscheidende Faktor sein kann. Vergessen das Finale 2010 und Finale Dahoam...das kann man nicht rückgängig machen. Er hat im letzten und diesen Jahr diese für ihn persönlich schwärzesten Momente durch überragende Leistungen und entscheidende Tore, vergessen gemacht.
finde ich nicht so
-
Extra für Pospo:
Aber unterm Strich hat keiner den Weltpokal gewonnen.
-
finde ich nicht so
Man hat halt unterschiedliche Meinungen, nicht schlimm. Ich denke Arjen hat spätestens mit dem Finalsieg im Wembley sein Seelenfrieden gefunden und das ist gut so.
-
Man hat halt unterschiedliche Meinungen, nicht schlimm. Ich denke Arjen hat spätestens mit dem Finalsieg im Wembley sein Seelenfrieden gefunden und das ist gut so.
yepp, sein psychiater hats ihm so eingeredet
-
"ich sch... dich zu mit meinem Geld..."
-
yepp, sein psychiater hats ihm so eingeredet
-
Robben ist der schlimmste Egopöhler überhaupt, was er ja auch bei diesem Turnier wieder gezeigt hat.
Das macht ihn zusammen mit seiner rechten Stehhilfe recht ausrechenbar. -
Welches Spiel schaut man sich jetzt am besten an???
-
-
Finde das Stadion in Brasilia ist das schönste der WM.
-
danke Kommentator! Ja! das Stadion ist fest in mexikanischer Hand!!!
Das Stadion ist LEER
-
Finde das Stadion in Brasilia ist das schönste der WM.
Zumindest eines der schönsten. Und passt perfekt in die 60er Jahre-Architektur von Brasilia.
-
Robben ist der schlimmste Egopöhler überhaupt, was er ja auch bei diesem Turnier wieder gezeigt hat.
Das macht ihn zusammen mit seiner rechten Stehhilfe recht ausrechenbar....und trotzdem der bisher beste Spieler der WM.
-
danke Kommentator! Ja! das Stadion ist fest in mexikanischer Hand!!!
Das Stadion ist LEER
-
Muss immer noch den Kopf schütteln über van Gaal....Dirk Kuyt als linken Verteidiger aufzustellen - Weltklasse!
-
Sagt mal, hat jemand Kontakt von unserem holländischen Kumpel Twingo1967 ?
Der wollte 2x AF PMA, aber ich erwische ihn nicht ...
-
Ich glaube mein Bruder hat seine Handynummer.
-
Gemüse sollte Kontaktdaten haben. -
"ich sch... dich zu mit meinem Geld..."
Diese Szene war so super! Und hier so passend!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!