Wahnsinn....

[L] Dingsbums-Laber
-
Spargo -
8. Juni 2014 um 14:46 -
Geschlossen
-
-
-
wenn die nigerianer noch gewinnen wirds aber knifflig für uns morgen
-
Bei dem aktuellen Suarez-Gehirn-Ausfall fällt mir gerade wieder ein, wie schlimm der Pepe ist:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Habe ich noch nie gesehen, was ist das nur für ein psychopathischer Assi.
-
wenn die nigerianer noch gewinnen wirds aber knifflig für uns morgen
Also wenn die Argentinier Gruppenzweiter werden sollten sollten wir unbedingt auch Gruppenzweiter werden, besser gehts doch gar nicht.
-
Der Weg ist ziemlich frei für uns....aber der Jogi wird's schon wieder versammeln
-
Also wenn die Argentinier Gruppenzweiter werden sollten sollten wir unbedingt auch Gruppenzweiter werden, besser gehts doch gar nicht.
dann wäre platz 2 schon die halbe miete fürs finale
-
Der Weg ist ziemlich frei für uns....aber der Jogi wird's schon wieder versammeln
dann wäre platz 2 schon die halbe miete fürs finale
Genau. Und weil das alles so super eindeutig und vorhersehbar ist, sind Griechenland, Costa Rica und Chile im Achtelfinale und Spanien, Italien und England Zuhause.
Woher nehmt ihr eigentlich diese seltsame Sicherheit, dass solche Mannschaften einfach mal weggehauen werden?
-
Ich würde an eurere Stelle morgen erstmal weiterkommen
, diese Selbstverständlichkeit wie ihr schon über VF,HF & F redet in Zusammenhang mit D ist echt sowas von überheblich. Schlimm.
-
Woher nehmt ihr eigentlich diese seltsame Sicherheit, dass solche Mannschaften einfach mal weggehauen werden?
Sicherheit gibt es nie. Aber unsere spielerische Qualität ist nun mal höher als von Ecuador, Schweiz, Nigeria, Algerien, Russland und wer da noch alles bis HF im Wege stehen kann.
Die letzten 4 sind dann auf nahezu einem Level, klar.
-
-
Ich würde an eurere Stelle morgen erstmal weiterkommen
, diese Selbstverständlichkeit wie ihr schon über VF,HF & F redet in Zusammenhang mit D ist echt sowas von überheblich. Schlimm.
Ich sag das gern nochmal: Deutschland ist noch nie in der Gruppenphase einer WM ausgeschieden, das diskutiere ich gar nicht!
Kann man arrogant nennen oder auch einfach nur selbstbewußt.
-
Sicherheit gibt es nie. Aber unsere spielerische Qualität ist nun mal höher als von Ecuador, Schweiz, Nigeria, Algerien, Russland und wer da noch alles bis HF alles im Wege stehen kann.
Die letzten 4 sind dann auf nahezu einem Level, klar.
Ich hoffe die Mannschaft geht da nicht halb so arrogant ran. Dann ist nämlich morgen schon Heimflug angesagt.
Weil Spanien und Italien ja weniger Qualität hatten als die genannten, ne?
-
Genau. Und weil das alles so super eindeutig und vorhersehbar ist, sind Griechenland, Costa Rica und Chile im Achtelfinale und Spanien, Italien und England Zuhause.
warum, weil jogi unser trainer ist
-
warum, weil jogi unser trainer ist
Spock ist halt ein wandelnder Widerspruch seinerselbst.
-
Weil Spanien und Italien ja weniger Qualität hatten als die genannten, ne?
Deren Einstellung ist nicht mein Problem-und denen passierte das ja schließlich auch nicht zum 1. Mal.
-
Spock ist halt ein wandelnder Widerspruch seinerselbst.
Hab gar nix über Jogi gesagt!
Wie du gemerkt haben solltest, halte ich mich zu diesem Thema seit 2-3 Monaten sehr zurück.
-
Deren Einstellung ist nicht mein Problem-und denen passierte das ja schließlich auch nicht zum 1. Mal.
Wenn man dir so zuhört könnte man den Eindruck bekommen da schreibt einer der Spieler direkt ausm Camp Bahia.
-
Hab gar nix über Jogi gesagt!
Wie du gemerkt haben solltest, halte ich mich zu diesem Theam seit 2-3 Monaten sehr zurück.
Du merkst auch echt gar nichts oder?
Du kannst doch nicht auf der einen Seite alles kritisieren was der Löw macht und aufstellt und auf der anderen Seite behaupten wir sind quasi schon sicher im Halbfinale.
Irgendwo passt da was nicht. -
Ich sag das gern nochmal: Deutschland ist noch nie in der Gruppenphase einer WM ausgeschieden, das diskutiere ich gar nicht!
Kann man arrogant nennen oder auch einfach nur selbstbewußt.
Das wird sehr wahrscheinlich auch nicht passieren, aber darüber hinaus bis schon an das Finale zu denken ist hochnässig. Und immer nur auf die höhere spielerische Qualität sich zu verlassen hat man gegen Ghana gesehen...wäre fast ins Auge gegangen. Das solltest du bei diesen Turnier schon mitbekommen haben das hohe spielerische Qualität bisher nicht den Ausschlag für erfolgreichen Fussball gegeben hat.
-
Wenn man dir so zuhört könnte man den Eindruck bekommen da schreibt einer der Spieler direkt ausm Camp Bahia.
Norton, ich weiß gar nicht wo da jetzt das Problem ist. Wenn unsere Spieler nicht das Selbstbewußtsein haben, dass wir rausgehen und nach 90min gegen die Amis Minimum ein Unentschieden holen haben sie bei einer WM nix verloren! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!