Ich wäre als Torwart noch ein Stück weiter in die andere Ecke gegangen, damit der Messi auch wirklich das ganze Tor frei hat.

[L] Dingsbums-Laber
-
Spargo -
8. Juni 2014 um 14:46 -
Geschlossen
-
-
Norton, ich weiß gar nicht wo da jetzt das Problem ist. Wenn unsere Spieler nicht das Selbstbewußtsein haben, dass wir rausgehen und nach 90min gegen die Amis Minimum ein Unentschieden holen haben sie bei einer WM nix verloren!
Wir sind uns aber schon einig, dass Achtelfinale und Halbfinale ein Unterschied sind oder?
Ich rede nicht über das Spiel gegen die Amis, es geht um diese Freilostheorien ab Achtelfinale, die du hier präsentierst.
-
Leo wird am Ende der Superstar der WM und Argentinien Weltmeister
-
Das wird sehr wahrscheinlich auch nicht passieren, aber darüber hinaus bis schon an das Finale zu denken ist hochnässig. Und immer nur auf die höhere spielerische Qualität sich zu verlassen hat man gegen Ghana gesehen...wäre fast ins Auge gegangen. Das solltest du bei diesen Turnier schon mitbekommen haben das hohe spielerische Qualität bisher nicht den Ausschlag für erfolgreichen Fussball gegeben hat.
Schafft auch nur Spock mit seinen Posts, dass wir einer Meinung sind.
-
Norton, ich weiß gar nicht wo da jetzt das Problem ist. Wenn unsere Spieler nicht das Selbstbewußtsein haben, dass wir rausgehen und nach 90min gegen die Amis Minimum ein Unentschieden holen haben sie bei einer WM nix verloren!das meint Norton doch garnicht! Wir werden wohl die Vorrunde überstehen, aber deshalb noch lange nicht im Finale!
-
Schafft auch nur Spock mit seinen Posts, dass wir einer Meinung sind.
Ich war schon öfters deiner Meinung, habe es aber nur nicht explizit gepostet.
-
Ich war schon öfters deiner Meinung, habe es aber nur nicht explizit gepostet.
Ich geb das in deinem Fall auch nie zu.
-
Das wird sehr wahrscheinlich auch nicht passieren, aber darüber hinaus bis schon an das Finale zu denken ist hochnässig..
Habe ich jetzt was verpasst oder sprach im vom HF?? Danach sind alle 4 mE. auf einem Level, egal wer da stehen wird.Manchmal hilft auch richtig lesen.
Leo wird am Ende der Superstar der WM und Argentinien Weltmeister
Ersteres ja, Letzteres nicht.
Die Torschützenliste ist natürlich im Moment spitze.
-
Ich geb das in deinem Fall auch nie zu.
-
ich schrieb ja auch "halbe miete"
und glaubt ihr dass wir gg belgien, schweiz, nigeria, mexiko, costa rica, und selbst niederlande underdog wären
-
-
also ich find euch auch alle doof und wie man überhaupt darüber nachdenken kann, was besser wäre, 1. oder 2. find ich allein schon krank.
Der Anspruch ist ja wohl die Gruppe zu gewinnen, scheißegal auf wen man dann trifft.
-
Hallo Norton , melde mich aus Spiez .Der Ball ist rund und das nächste Spiel ist erstmal das schwerste . Nach dem Spiel ist vor dem Spiel .Ein Spiel dauert 90 min und am Ende gewinnt Deutschland . Vom Feeling her habe ich ein gutes Gefühl und ob ich nun aus Mailand oder Madrid schreibe , Hauptsache Österreich.
Norton ,ich bin voll bei Dir . Jetzt erstmal die Gruppe zu Ende spielen und dann mit Freilos gleich ins Finale.
Nee ,Du hast natürlich nicht ganz Unrecht.
-
Hallo Norton , melde mich aus Spiez .Der Ball ist rund und das nächste Spiel ist erstmal das schwerste . Nach dem Spiel ist vor dem Spiel .Ein Spiel dauert 90 min und am Ende gewinnt Deutschland . Vom Feeling her habe ich ein gutes Gefühl und ob ich nun aus Mailand oder Madrid schreibe , Hauptsache Österreich.
Norton ,ich bin voll bei Dir . Jetzt erstmal die Gruppe zu Ende spielen und dann mit Freilos gleich ins Finale.
Nee ,Du hast natürlich nicht ganz Unrecht.
Hospiz?
-
am ende wird das turnier nach dem VF abgebrochen weil irgendein experte immer meint dass eine gewisse mannschaft es nicht ins HF schafft
-
also argentinien scheint nen Freilos zu sein
-
Was sind die Gauchos ohne Messi , was sind die Brasis ohne Neymar ,was sind wir ohne Kroos ???
-
was sind wir ohne Kroos ???
Weltmeister
-
Gandi keine Ahnung im Moment , ob der Ort mit TZ geschrieben wird.
-
Was sind die Gauchos ohne Messi , was sind die Brasis ohne Neymar ,was sind wir ohne Kroos ???
Das war Dein Bester heute! -
Habe ich noch nie gesehen, was ist das nur für ein psychopathischer Assi.
Ja mir auch neu. Für das Zeug hätte er ein Jahr oder länger gesperrt gehört!Leo wird am Ende der Superstar der WM und Argentinien Weltmeister
das zweite war mein Tipp im Tippspiel. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!