ich auch. vier teams schaffen es 100 pro!
dich im deutschland trikot zu sehen... unbezahlbar
ich auch. vier teams schaffen es 100 pro!
nicht in diesem leben
aber wenns HF BRA-GER gibt kauf ich mir nen flamengo trikot und ziehe es an
p.s. die gibts doch in XXXL, oder?
nicht in diesem leben
aber wenns HF BRA-GER gibt kauf ich mir nen flamengo trikot und ziehe es an![]()
p.s. die gibts doch in XXXL, oder?
![]()
kauf dir das deutschland auswärtstrikot sieht genauso aus.
bald gehts los...
Wird ein ganz anderes Spiel
Wird ein ganz anderes Spiel
nein?!?!
doch nicht?
Eigentlich schätze ich die Arbeit von Löw und den Spielstil der letzten Jahre durchaus hoch ein.
Aber irgendwie manövriert er sich auch in durchaus schwierige Lagen mit seiner Sturheit (oder wie man es nennen soll). Ein bestimmtes Maß ist da sicher notwendig, um gegenüber Medien und 40 Mio. Bundestrainern nicht wie ein Fähnlein im Winde zu sein.
Aber praktisch hat er jetzt etwa keine Alternative zu Höwedes als Außenverteidiger. Ist ihm ja spontan eingefallen und meinte daher Schmelzer zuhause lassen zu können. Okay, er war in Südtirol nicht topfit, aber der einzige mit nennenswerter Erfahrung. Durm hat er keine Minute spielen lassen und wird er nur kaum im VF bringen. Das wir da nen Problem haben, war aber nicht erst gestern zu sehen. Und gegen quirlige Leute wie den Griezmann graut mir da ein wenig.
Obwohl: hat nicht Boateng 2010 links gespielt? Lahm kann er ohne Geschtsverlust auch nicht mehr rechts bringen, es sei denn, Verletzungen und/oder Krankheiten zwingen ihn dazu. Ob es gut wäre, bin ich nicht sicher, richtig gut fand ich Lahm aber nicht auf rechts gestern in den 40 Minuten, vielleicht war er nur bockig.
Und wenn Schweinsteiger und Khedira nicht topfit sind, dann hätte ich den Kramer vielleicht eher mal gebracht. Die Hacken ablaufen und Räume im defensiven Mittlfeld zustellen, wird der doch locker hinbekommen.
Verstehen tue ich auch nicht, wie so ein Mustafi drei Spiele macht, obwohl er eigentlich draußen war. Da muss Löw doch andere Vorstellungen gehabt haben. Okay, Ginter als Innenverteidiger, aber über außen? Wenn er den Kevin disziplinieren will, dann soll er ihn zuhause lassen, ich dachte aber, er wäre wegen seiner Vielseitigkeit mit. Und was Mustafi gespielt hat, hätte er auch locker drauf gehabt. Ihn jetzt ohne eine Minute Spielpraxis zu bringen, ist dann wieder grenzwertig.
Ansonsten kann er natürlich nix dafür, dass Götze international noch in der Krabbelgruppe ist und was sonst noch hakt, aber so richtig viel Spielraum hat er nun nicht mehr. Erst recht nicht, wenn Hummels noch ausfällt.
Kann natürlich trotzdem alles reichen gegen FRA und BRA, hoffe ich mal
es bedarf einer enormen Leistungssteigerung - sonst ist hier Endstation
Wenn die Franzosen so spielen wie gestern reicht den deutschen sogar eine Leistungsverschlechterung
mit Sicherheit
Passspiel bei Manuel Neuer ist ja schon ganz gut, aber nach vorne muss da von ihm noch deutlich mehr kommen. Er sollte öfter mal aufs Tor schießen, auch mal in den freien Raum gehen, sich mehr anbieten. Defensiv aber sehr solide.
nach der falschen 9 nun der falsche Libero
nach der falschen 9 nun der falsche Libero
Sicher das es keine wilde 1 ist?
Sicher das es keine wilde 1 ist?
ich kenn nur die wilde 13
und die wilde Hilde!
Wenn die Franzosen so spielen wie gestern reicht den deutschen sogar eine Leistungsverschlechterung
wäre schön - glaub ich aber kaum - die haben in der Offensive im gegensatz zu Algerien schon Typen die auch mal treffen
wäre schön - glaub ich aber kaum - die haben in der Offensive im gegensatz zu Algerien schon Typen die auch mal treffen
Die Franzosen sollte wir nicht einladen zu einem Konter mit deutlicher Überzahl, wie wir es gestern wieder getan haben. Wie kann das überhaupt wiederholt passieren? Zum Glück hat sich da Algerien nicht viel besser angestellt als Ghana zuletzt. Aber gegen Frankreich müßte man damit rechnen, dass die eine derartige 4-2 Überzahlsituation auch gescheit zu ende spielen.
Müller nun auch mit leichter Grippe
Nächstes Spiel, ich stell mal auf:
Neuer
Lahm - Boateng - Merte - Höwedes
Schweini - Khedira
Müller - Kroos - Schürrle
Klose
Falls (hoffentlich) Hummels fit wird, dann Höwe raus und Lahm auf links.
Im Übrigen war ich gestern auch des öfteren erschrocken über die Fehler, aber so ein Spiel kann immer mal passieren. Bei Özil und Götze verliere ich aber langsam die Geduld, deshalb mal ne Pause für die Beiden.
Es wird aber sicher wieder ganz anders kommen, wir kennen (und vertrauen ) doch alle unseren(m) Jogi.
Übrigens vertraue ich ihm tatsächlich, er ist jeden Tag mit den Spielern zusammen und weiß, wie gut drauf die einzelnen sind.
Alles anzeigenNächstes Spiel, ich stell mal auf:
Neuer
Lahm - Boateng - Merte - Höwedes
Schweini - Khedira
Müller - Kroos - Schürrle
Klose
Falls (hoffentlich) Hummels fit wird, dann Höwe raus und Lahm auf links.
Genauso stelle ich mir das auch vor.
Übrigens vertraue ich ihm tatsächlich, er ist jeden Tag mit den Spielern zusammen und weiß, wie gut drauf die einzelnen sind.
Quatsch, unsere Oberexperten von tooor.de wissen das auf jeden Fall uneingeschränkt besser
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!