USA hat gewonnen
Und der Fußball verloren. Schade für die Marokkaner.
USA hat gewonnen
Und der Fußball verloren. Schade für die Marokkaner.
Schade
134-65 Stimmen... (67%)
Arschgeigen inkl. DFB
Warum wollt ihr es unbedingt in Marokko haben? Ist zwar ne tolle Nation, aber das Geld für mögliche neue Stadien, etc. pp. können die sinnvoller anderwertig verwenden.
Warum wollt ihr es unbedingt in Marokko haben?
Ist zwar ne tolle Nation, aber das Geld für mögliche neue Stadien, etc. pp. können die sinnvoller anderwertig verwenden.
tun sie aber nicht. In Hamburg werden auch keine neuen Kitas gebaut weil Olympia nicht kommt
Also sollten die dann lieber Millionen in die Hand nehmen, für Stadien, die danach kaum noch genutzt werden?
Warum wollt ihr es unbedingt in Marokko haben?
Ist zwar ne tolle Nation, aber das Geld für mögliche neue Stadien, etc. pp. können die sinnvoller anderwertig verwenden.
Das wird aber ohne WM einfach nicht ausgegeben - ich hatte es dem Land gegönnt wäre ne echte Chance gewesen. Schade
Demfall kommt Kanada zu seiner zweiten WM-Teilnahme und wieder ohne sich sportlich dafür qualifiziert zu haben.
Also sollten die dann lieber Millionen in die Hand nehmen, für Stadien, die danach kaum noch genutzt werden?
genau das wäre da nicht passiert - hast wohl keinen einzigen bericht über die bewerbung gelesen
betrug... mit sepp wäre das nicht passiert...
Weiß zu gefallen. Hatte allerdings auch nichts gegen Marokko.
Die Nordamerika-Quali wird dann auch lustig, wenn die 3 Gastgeber schon fix dabei sind oder?
Das wird aber ohne WM einfach nicht ausgegeben - ich hatte es dem Land gegönnt wäre ne echte Chance gewesen. Schade
![]()
Würde ich so unterschreiben
genau das wäre da nicht passiert - hast wohl keinen einzigen bericht über die bewerbung gelesen
![]()
Habe bei weitem nicht alle gelesen, aber ein paar Gehe aber eher von Fakten aus, der Schnitt in der 1. Marokkanischen Liga war in der abgelaufenen Saison bei 8000-9000 Zuschauern, obwohl die Kapazitäten definitiv höher sind. Aber kannst ja ruhig sagen, was dann anders gewesen wäre - Bin für neues Wissen immer zu haben
@Magic Dirk
was nun?
Also doch 2022 in Katar
scheiß dfb, fifa, öfb und bvb
Demfall kommt Kanada zu seiner zweiten WM-Teilnahme und wieder ohne sich sportlich dafür qualifiziert zu haben.
laut meiner Quelle 1986 sportlich qualifiziert
Wieso soll Kanada sich 1986 nicht sportlich qualifiziert haben?
Die Nordamerika-Quali wird dann auch lustig, wenn die 3 Gastgeber schon fix dabei sind oder?
Bei 48 Teams wirds m.M.n. ee sehr bescheiden und wenn überhaupt ab dem Achtelfinale interessant....
USA - Kanada - Mexico = United 2026
Über 3 Länder verteilt ne Reise wert
Wird mit "Trumps" Mauer bestimmt auch lustig in Sachen Ein und Ausreise
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!