Nicht zumachen!
Gestern den FIFA Bewertungslink bekommen.
Bitte, bitte machen - da darf man seine Ansicht zur FIFA teilen.
(Ach ja, danach bekommt Ihr über Euren Rechner keinen Zugang für WM Tickets mehr... )
Nicht zumachen!
Gestern den FIFA Bewertungslink bekommen.
Bitte, bitte machen - da darf man seine Ansicht zur FIFA teilen.
(Ach ja, danach bekommt Ihr über Euren Rechner keinen Zugang für WM Tickets mehr... )
Warum spielt der bei Jogi und beim Wenger eigentlich dauernd, wenn der so überhaupt nichts drauf hat? Die beiden könnte man ja mit ganz viel Mut schon als Fachleute bezeichnen.Erklär mal.
Das ist der Punkt. Er spielt seit Jahren beim erfolglosen Arsenal und ist, wenns drauf ankommt, wie bei den etlichen Spielen gegen die Bayern, nie zu sehen.
Wenn Özil der Motor, Kreativspieler, torgefährliche Offensivspieler, Denker und Lenker der deutschen Nationalmannschaft wäre, würde er beim FC Bayern spielen.
Özil hat 2014 ein schlechtes Turnier gespielt, da gibts doch wohl keine 2 Meinungen.
Ja natürlich bestreite ich das und ich bin damit sicher nicht der einzige!
Denn in dem Fall wäre es ja sonst grob fahrlässig ihn immer spielen zu lassen und er spielt in der Nationalelf ja immer. Oder etwa nicht?Ich bin aber nicht der Ansicht, dass man mit 10 Mann Weltmeister werden kann und ich bin auch nicht der Meinung, dass Jogi zu blöd ist zu erkennen, dass der ne Flasche ist. Ich glaube vielmehr, dass Jogi Ahnung vom Sport hat und die meisten Fans halt mal leider gar nicht. Hast Du mal gelesen, was Ronaldo damals über ihn bei Real gesagt hat...?
Zudem ist es eben die Frage, woran man Leistungsträger festmacht. Hab das schon mehrfach geschrieben: Das ist nicht der Spieler, der die defensiven Zweikämpfe gewinnt, annimmt und hinter den Gegner her sprintet. - Ist aber halt auch gar nicht seine Aufgabe. Lustigerweise wird er aber von vielen Fans immer auf Basis seiner Körpersprache und seinem Defensivverhalten bewertet.
Özil war auch mit meinem subjektiven Empfinden gerade gegen Frankreich ne absolute Wurst . Im Finale nicht zu sehen und auch sonst immer versteckt , wenn's drauf ankam . Ich glaub seine Sternstunden hatte er eher bei der WM vor 7 Jahren .Man sollte sich mal wirklich nicht nur 1-2 Spiele herausziehen . ZB . Kroos war bester Mann gegen Brasilien , im Frankreichspiel bis auf den Freistoss auf Hummels abgetaucht , gegen Portugal recht passabel ,aber im Finale hätte er uns fast den Titel gekostet.Im Finale war allerdings auch Hummels schwach und ohne Boateng wären wir nicht als Sieger vom Platz gegangen .So hat jeder seine 1-2 starken Spiele , die einem meist in Erinnerung bleiben . Norton , bei Dir sicher Özils Tor gegen Algerien .
Hier nochmal die Fakten :
Übrigens wurde bei Lahm der Schnitt durch die DM Position in den ersten 4 Spielen nach unten gerissen . Ansonsten Top.
Und gerade jetzt hat der Jogi die Möglichkeit , Gesundheit bei allen vorausgesetzt , die richtigen Stellschrauben zu bedienen . Vielleicht macht ja Özil in der kommenden Saison einen Top-Job und reisst auch mal was in der CL , wo es ja gewöhnlich schon im AF heißt : Aussteigen bitte.
Özil hat 2014 ein schlechtes Turnier gespielt, da gibts doch wohl keine 2 Meinungen.
Und gerade jetzt hat der Jogi die Möglichkeit , Gesundheit bei allen vorausgesetzt , die richtigen Stellschrauben zu bedienen . Vielleicht macht ja Özil in der kommenden Saison einen Top-Job und reisst auch mal was in der CL , wo es ja gewöhnlich schon im AF heißt : Aussteigen bitte.
Wette nen Huni, dass er in der CL nix reißt, nicht mal 1/8 Finale.
Das ist der Punkt. Er spielt seit Jahren beim erfolglosen Arsenal und ist, wenns drauf ankommt, wie bei den etlichen Spielen gegen die Bayern, nie zu sehen.
Wenn Özil der Motor, Kreativspieler, torgefährliche Offensivspieler, Denker und Lenker der deutschen Nationalmannschaft wäre, würde er beim FC Bayern spielen.
Genau Arsenal, diese Wursttruppe aus England. Da kann natürlich erst mal jeder mitspielen. Und davor war er bei Real Madrid, die haben ja auch keine Ahnung.
Ich mach mir das ganz leicht und schaue nur auf die ganz einfachen Fakten, für die man keine Ahnung haben muss: Der ist absoluter Stammspieler bei Arsenal, ist es bei Real 3 Jahre gewesen und seit Jahren in der deutschen Nationalmannschaft absolut gesetzt! Bei unterschiedlichen, anerkannten Toptrainern, in unterschiedlichen taktischen Konzepten und ich glaube echt nicht, dass man das wird ohne was zu können!
Aber ihr Fernsehcoaches habt da natürllich den viel besseren Blick. Der wird auch bei der nächsten WM wieder Stammspieler sein, weil Löw da offensichtlich auf andere Dinge Wert legt, als ihr. - und der Erfolg gibt ihm recht.
![]()
So wie die ganzen anderen Weltklassespieler aus England und Spanien, die auch alle automatisch beim FC Bayern spielen? Özil ist gehaltlich vermutlich schon lange in der Sanchez Kategorie oder drüber. Den kann sich Bayern schlicht nicht leisten.
So wie die ganzen anderen Weltklassespieler aus England und Spanien, die auch alle automatisch beim FC Bayern spielen? Özil ist gehaltlich vermutlich schon lange in der Sanchez Kategorie oder drüber. Den kann sich Bayern schlicht nicht leisten.
das gibt's
und schaue nur auf die ganz einfachen Fakten
Die hab ich Dir oben eingefügt . Ganz einfache Fakten . Boah Norton , Dir ist manchmal auch nicht beizukommen . Es geht auch gar nicht darum , ob und warum er 3 Jahre bei Real war ( da waren im übrigen viele Spieler sehr viel länger , Anm.v. Gemüse ) , oder ob er in der PL Stammspieler ist ( das sind noch ne ganze Menge mehr Stammspieler , sogar Robert Huth bei einem engl. Meister und bei Arsenal Stammpieler zu sein ist scheinbar keine wirklich grosse Kunst ) . Es ging lediglich darum , welchen Stellenwert Özil für die N11 darstellt. Und da kommen eben viele zum Fazit : Austauschbar. Wenn der keine Superleistung in kommenden Jahr bei Arsenal spielt , wird ihn Löw durch Draxler ersetzen , meine Meinung.
Aber ich will hier auch nicht mehr draus machen , als das Thema wert ist.Löw wird nicht nocheinmal den 2012- Fehler machen und sich an Namen orientieren .
Wie sagte Sepp Herbergen so schön treffend?
"Ich stelle nicht die besten elf Spieler auf , sondern die beste Elf ."
nicht nachlassen
nicht nachlassen
Nie im Leben
seit wann bist du eigentlich n Özil-Fan, Norton?
seit der überragenden WM 2014
Bin ich überhaupt nicht. Noch viel weniger mag ich aber dieses Stammtischgelaber.
Die hab ich Dir oben eingefügt . Ganz einfache Fakten . Boah Norton , Dir ist manchmal auch nicht beizukommen . Es geht auch gar nicht darum , ob und warum er 3 Jahre bei Real war ( da waren im übrigen viele Spieler sehr viel länger , Anm.v. Gemüse
) , oder ob er in der PL Stammspieler ist ( das sind noch ne ganze Menge mehr Stammspieler , sogar Robert Huth bei einem engl. Meister und bei Arsenal Stammpieler zu sein ist scheinbar keine wirklich grosse Kunst ) . Es ging lediglich darum , welchen Stellenwert Özil für die N11 darstellt. Und da kommen eben viele zum Fazit : Austauschbar. Wenn der keine Superleistung in kommenden Jahr bei Arsenal spielt , wird ihn Löw durch Draxler ersetzen , meine Meinung.
Aber ich will hier auch nicht mehr draus machen , als das Thema wert ist.Löw wird nicht nocheinmal den 2012- Fehler machen und sich an Namen orientieren .
Wie sagte Sepp Herbergen so schön treffend?
"Ich stelle nicht die besten elf Spieler auf , sondern die beste Elf ."
Du hast mich überzeugt. Mit dieser Ansammlung von Meinung beschäftige ich mich jetzt wirklich nicht mehr. Draxler und Özil spielen ja auch die absolut gleiche Position, da macht es schon Sinn die gegeneinander zu tauschen. Ist ok Gemüse.
Draxler und Özil spielen ja auch die absolut gleiche Position,
Für mich sind beide im linken OM immer am effektivsten gewesen .
Mit dieser Ansammlung von Meinung beschäftige ich mich jetzt wirklich nicht mehr.
Genau darum gehts doch aber in einem Diskussionsforum
Bitte nicht lockerlassen
Genau Arsenal, diese Wursttruppe aus England.
Da kann natürlich erst mal jeder mitspielen. Und davor war er bei Real Madrid, die haben ja auch keine Ahnung.
![]()
Ich mach mir das ganz leicht und schaue nur auf die ganz einfachen Fakten, für die man keine Ahnung haben muss: Der ist absoluter Stammspieler bei Arsenal, ist es bei Real 3 Jahre gewesen und seit Jahren in der deutschen Nationalmannschaft absolut gesetzt! Bei unterschiedlichen, anerkannten Toptrainern, in unterschiedlichen taktischen Konzepten und ich glaube echt nicht, dass man das wird ohne was zu können!Aber ihr Fernsehcoaches habt da natürllich den viel besseren Blick.
Der wird auch bei der nächsten WM wieder Stammspieler sein, weil Löw da offensichtlich auf andere Dinge Wert legt, als ihr. - und der Erfolg gibt ihm recht.
Bei Özil halte ich mich mal raus, aber eine derartige Argumentation kann man zu so einigen Spielern stricken:
Ein Douglas Costa hat unter anerkannten Toptrainern wie Ancelotti und Guardiola gespielt und spielt demnächst vielleicht unter Allegri. Unter unterschiedlichsten taktischen Konzepten. Vielleicht nicht immer Stammspieler, aber doch mit regelmäßigen Einsatzzeiten. Aber klar, bei Bayern München und Juventus Turin kann jeder mitspielen, die haben ja keine Ahnung.
Aber selbst solche Referenzen schützen ihn nicht davor, von Fernsehcoaches und an Stammtischen für eine komplette Wurst gehalten und auf den Mond geschossen zu werden.
Hier Confed Cup!
St. Petersburg ist eine richtig coole Stadt. Die Anreise zum Stadion war problemlos. Nur das man nach der U-Bahn noch gefühlte 3 Kilometer (Wegweiser mit 1,5km) bis zum Stadion laufen muss .... Auch nach dem Spiel keine Probleme beim Abtransport der Fans. (Hier sogar noch eine U-Bahn Stadion weiter) Ging alles recht reibungslos.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!