Holligans ham auffem Platz nix verlorn

WM 2018 - Qualifikation Nord-und Mittelamerika / CONCACAF
-
-
ich wär für wiederholungsspiel, ticket hab ich noch
-
barbados-aruba wurde jez mit 0:3 gewertet, ich verlange mein eintrittsgeld zurück!
-
wann wird die 3. runde terminiert?
vllt. kann man noch st.vincent-aruba und antigua-guatemala vor dem schottland-spiel machen
-
wann wird die 3. runde terminiert?
vllt. kann man noch st.vincent-aruba und antigua-guatemala vor dem schottland-spiel machen
spielen die in Glasgow
-
Heute Rückspiele für die Vorschlußrunde ! Unbedingt dranbleiben ....
-
Danach gehts weiter in 3 Vierergruppen , in denen sich die Ersten und Zweiten für die letzte Runde qualifizieren ( eine 6er Gruppe ). Da fahren dann die ersten 3 nach Rußland , der 4. muß in die Playoffs , diesmal wohl gegen einen Gegner aus Asien .
-
hauptsache du pflegst den ersten post, die weiteren gruppen sind ja schon ausgelost
muss nur noch der spielplan festgelegt werden, dann können flüge gebucht werden
-
Danach gehts weiter in 3 Vierergruppen , in denen sich die Ersten und Zweiten für die letzte Runde qualifizieren ( eine 6er Gruppe ). Da fahren dann die ersten 3 nach Rußland , der 4. muß in die Playoffs , diesmal wohl gegen einen Gegner aus Asien .
Gruppe A
Mexiko, Honduras, Kanada, El Salvador
Gruppe B
Costa Rica, Panama, Haiti, Jamaika
Gruppe C
USA, Trinidad Tobago, St, Vincent und die Grenadinen, Guatemala -
hauptsache du pflegst den ersten post, die weiteren gruppen sind ja schon ausgelost
muss nur noch der spielplan festgelegt werden, dann können flüge gebucht werden
steht der Termin in etwa?
-
-
antigua ausgeschieden
da wollt ich eigentlich hin und doppler mit st.vincent machen
-
antigua ausgeschieden
nimmste halt st. vincent
-
antigua ausgeschieden
nimmste halt st. vincent
klingt alles irgendwie ziemlich versaut
-
st.vincent-usa am gleichen spieltag wie norwegen-deutschland, das machen die doch extra
und post #1 ist auch sehr schlecht gepflegt
-
-
-
urkompliziert
-
Hier fehlt noch am Ende Panama- Costa Rica . Danach geht's dann am 25 . März weiter
-
19:06h, 19:08h, 19:36h, richten die sich nach dem sonnenuntergang oder wieso sind das so komische anstoßzeiten
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!