mein Gott
ich hab mich auf deinen obigen dämlichen generalisierten Kommentar bezogen, weil hier auch Karten weiter gegeben werden ohne das es an die große Glocke gehängt wird und du entsprechend davon keine Ahnung haben kannst.
mein Gott
ich hab mich auf deinen obigen dämlichen generalisierten Kommentar bezogen, weil hier auch Karten weiter gegeben werden ohne das es an die große Glocke gehängt wird und du entsprechend davon keine Ahnung haben kannst.
Herzlich Willkommen
Minga
Ja da habt ihr wahrscheinlich recht ! Finde es nur nicht richtig zu sagen bei all möglich Karten ! Ich habe lediglich 1x 2 Tickets für Bremen gesucht das wars ! Wenn dann noch wer win Angebot macht für das Spiel warum ich auf euch gestossen bin soll ich sie
halten ! Ich habe die Karten ja sowieso nicht bekommen also keine Angst
meinen Spruch solltest du nicht überbewerten . Das gehört hier zum Geschäftsmodell
Und Tunnel meinte sicher auch nicht dich ganz speziell
Herzlich Willkommen im Tooor-Forum.
meinen Spruch solltest du nicht überbewerten . Das gehört hier zum GeschäftsmodellUnd Tunnel meinte sicher auch nicht dich ganz speziell
Herzlich Willkommen im Tooor-Forum.
glaubst er meinte mich ?
Du suchst ja immer die begehrten Hoffe tixx
Ja da habt ihr wahrscheinlich recht ! Finde es nur nicht richtig zu sagen bei all möglich Karten ! Ich habe lediglich 1x 2 Tickets für Bremen gesucht das wars ! Wenn dann noch wer win Angebot macht für das Spiel warum ich auf euch gestossen bin soll ich sie
halten ! Ich habe die Karten ja sowieso nicht bekommen also keine Angst
Na ja, ich habe noch insgesamt 3 weitere Ticketangebote gesehen, bei denen Du Interesse angemeldet hast.
Also insgesamt 4 Spiele.
Ist ja auch nicht schlimm, aber nicht zielführend.
Lass es ruhiger angehen, dann bekommst Du bestimmt auch mal die gewünschten Karten.
Sind ja viele Bayern-Fans hier
Hallo
ok es tut mir leid ihr habt Recht! Hätte mich erstmal vorstellen können tut mir leid aber zum Glück lerne ich immer noch was dazu!
Hallo
ok es tut mir leid ihr habt Recht! Hätte mich erstmal vorstellen können tut mir leid aber zum Glück lerne ich immer noch was dazu!
...ich zB. hab hier noch nie was gesucht. Meistens will ich immer nur was loswerden.
...und hier isses billiger, als zum Seelenklempner zu gehen
@Raphael: Gute Reaktion, weiter so
Eines verspreche ich sollte ich mal Karten los werden will dann hier aber beim fc Bayern ist das ein wenig kompliziert
von nix kommt nix
5 Euro ins Phrasenschwein !!
Servus und schöne Grüße an Marcel
dann mal servus und grüezi
mal ein bayernfan aus der "region"
Servus bin auch noch hier
Servus bin auch noch hier
Also wenn du deinen Schnitt an Beiträgen pro Tag hälst...
Also wenn du deinen Schnitt an Beiträgen pro Tag hälst...
![]()
keine Sorge moren ruft die Arbeit wieder nach ner Woche Ski Urlaub
das heißt du wirst dann richtig aktiv
das heißt du wirst dann richtig aktiv
Ne wenig Zeit viel Arbeit...wenig Ertrag
ok, ja das kennen wir
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!