Klar zählt Sonntag, aber Mut macht der Kick nicht,wenn auch sicherlich anderes Personal zu erwarten ist

Deutschland gegen Australien (Testspiel, 25.03.15, Kaiserslautern)
-
-
jetzt kommt die wende: Lu-Lu-Lu Lukas Podolski! *duckundweg*
ich schreibs nur weil ihr alle drauf wartet
grad wollt ich mal nachfragen
-
Klar zählt Sonntag, aber Mut macht der Kick nicht,wenn auch sicherlich anderes Personal zu erwarten ist
Die Freundschaftsspiele sind seit langem ein Graus
-
grad wollt ich mal nachfragen
bin dir zuvorgekommen! war mir eine ehre!
-
Waren die so teuer, nicht bis 80
Aber egal, dass der Kick ausverkauft ist. Bei den Quali-Spielen gegen Schottland und Irland war ja viel frei gebliebenFur diese einmalige Stimmung nur 80€?
-
Ich schau es nur mit einem Auge.
Wie ist denn Özil so drauf? Ist er in WM-Form oder macht er mal ein ordentliches Spiel?
-
Fur diese einmalige Stimmung nur 80€?
Nun ja, ich denke es wurde keiner ins Stadion gezwungen und die letzten Freundschaftsspiele waren nicht anders. Da muss keiner heulen.
-
Ich schau es nur mit einem Auge.
Wie ist denn Özil so drauf? Ist er in WM-Form oder macht er mal ein ordentliches Spiel?
Spielt der ??
-
Fur diese einmalige Stimmung nur 80€?
ist doch immer so
-
Nun ja, ich denke es wurde keiner ins Stadion gezwungen und die letzten Freundschaftsspiele waren nicht anders. Da muss keiner heulen.
So sieht es aus. Das war zu erwarten, wie das heute Abend läuft.
-
-
Natürlich ist jeder selbst schuld. In meinen Augen trotzdem unerklärlich wie man zu so einem Spiele gehen kann, insbesondere bei den Preisen.
-
Sind ja bestimmt viele da, die sonst nicht oft ins Stadion gehen.
-
Natürlich ist jeder selbst schuld. In meinen Augen trotzdem unerklärlich wie man zu so einem Spiele gehen kann, insbesondere bei den Preisen.
das denke ich mir die saison bei den bvb spielen des öfteren
-
Nach den schlechten Quali Auftritten hätte ich aber heute schon ein bisschen mehr Ehrgeiz erwartet
-
Jogi halt. Gleich wird Poldi eingewechselt und alles wird gut.
-
P O L D I
Mel
-
LU LU LU
-
was hab ich gesagt! PODOLSKI!!!!!
-
was hab ich gesagt! PODOLSKI!!!!!
Topmann
Zurück zum FC -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!