am ende rettet sich HSV und redbull steigt auf
Horrorszenario
Horrorszenario
Nils Petersen Mann des Tages!
Zum Abgesang iss noch etwas früh.
also wenn Hannover und Stuttgart dafür absteigen, könnt ich damit leben
also wenn Hannover und Stuttgart dafür absteigen, könnt ich damit leben
Das kann auch nur jemand schreiben der Ligaauswärtsalltag vom Sessel aus verfolgt. Ich hab jedenfalls keinen Bock auf das Gegurke über 520 km quer durch die Republik nach Dunkeldeutschland.
Spargo , hier bei mir aufm Hof scheint die Sonne.
Das kann auch nur jemand schreiben der Ligaauswärtsalltag vom Sessel aus verfolgt. Ich hab jedenfalls keinen Bock auf das Gegurke über 520 km quer durch die Republik nach Dunkeldeutschland.
Achso, dann sag doch gleich, dass du das Dosenprojekt garnicht schlimm findest, sondern nur keinen Bock auf lange Fahrten hast.
Ich wiederum fahre lieber nach Leipzig, als nach Darmstadt oder Karlsruhe
fakt ist dass redbull demnächst aufsteigen wird, die haben zuviel geld um so ne werbechance auszulassen. dann wird es einige zeit lustig und irgendwann taucht ein neues hassobjekt und aus redbull wird so ne art hoffenheim. is alles vorausschaubar und dagegen is nix zu machen. bei HSV isses anders, die sind auf selbstzerstörungskurs, man könnte es aber noch verhindern
Achso, dann sag doch gleich, dass du das Dosenprojekt garnicht schlimm findest, sondern nur keinen Bock auf lange Fahrten hast.
Ich wiederum fahre lieber nach Leipzig, als nach Darmstadt oder Karlsruhe
Nö, das Dosenprojekt kommt halt noch hinzu. Das fände ich auch nicht gut, wenn zB Pattex Duisburg oder so aufgemacht würde.
gleich mal eagle auf Ignore setzen für die nächsten 2 Tage
Diese ignore-funktion gibt's ja leider nicht mehr, was meinst wie oft ich schon deswegen bei tooor angerufen habe
Diese ignore-funktion gibt's ja leider nicht mehr, was meinst wie oft ich schon deswegen bei tooor angerufen habe
der hat nur angst, dass er dann von allen ignoriert wird
Also HSV muss weg, das is ja wohl mal klar
Bayernspiel heute hätte man aber auch ruhig absagen können
Also HSV muss weg, das is ja wohl mal klar
gibts für nä. sonntag schon n fantreffen
der hat nur angst, dass er dann von allen ignoriert wird
ich glaub eher dass er uns ignoriert, oder wann wird die ticketbörse wieder abgeschafft
gibts für nä. sonntag schon n fantreffen
Erscheinste dahin? Hab aber eigentlich keine Lust auf den Driss
naja, im moment bin ich recht euphorisch
Der Pep soll bloß den Dante in 10 Tagen draußen lassen.
Gibt nur noch Heimsteher und VIP-Plätze für 250 Euro
super, da fällt die wahl nicht so schwer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!