Verstehe jetzt das "So ist es" im Bezug auf das Zitierte nicht ganz?
Letzter Absatz in Deinem Link heißt es ja, dass bei Sonntagsspiel ggfs. beide HFs am Mittwoch stattfinden.
Letzter Absatz in Deinem Link heißt es ja, dass bei Sonntagsspiel ggfs. beide HFs am Mittwoch stattfinden.
Ich war vorhin auf der Seite, der Hinweis kam WIMRE später...
EDITH: Ich hab recht, die Tabs sind geöffnet
Ziehen wir doch das entscheidende aus dem Link raus.
WICHTIGER HINWEIS: Es kann gegebenenfalls noch zu einer Verlegung des Spiels FC Bayern gegen Bremen kommen. Hintergrund ist hier, dass der Münchner Bundesligagegner zuvor am 30. Spieltag der FC Schalke 04 ist. Die Königsblauen sind - wie auch Pokalhalbfinalist Borussia Dortmund - aktuell in der Europa League vertreten. Sollte es Schalke gelingen, das Viertelfinale der Europa League (Rückspiele am 14. April) zu erreichen, könnte dies auch zu einer Ansetzung des Bundesligaspiels Bayern gegen Schalke auf Sonntag, 17. April, führen. In diesem Fall wären aus sportlichen Gründen beide DFB-Pokalhalbfinalspiele gegebenenfalls auf Mittwoch, 20. April, anzusetzen.
WICHTIGER HINWEIS: Es kann gegebenenfalls noch zu einer Verlegung des Spiels FC Bayern gegen Bremen kommen. Hintergrund ist hier, dass der Münchner Bundesligagegner zuvor am 30. Spieltag der FC Schalke 04 ist. Die Königsblauen sind - wie auch Pokalhalbfinalist Borussia Dortmund - aktuell in der Europa League vertreten. Sollte es Schalke gelingen, das Viertelfinale der Europa League (Rückspiele am 14. April) zu erreichen, könnte dies auch zu einer Ansetzung des Bundesligaspiels Bayern gegen Schalke auf Sonntag, 17. April, führen. In diesem Fall wären aus sportlichen Gründen beide DFB-Pokalhalbfinalspiele gegebenenfalls auf Mittwoch, 20. April, anzusetzen.
"Könnte" - insofern hoffe ich, dass die Schalker rausfliegen oder es trotzdem dabei bleibt. Sonst ist die Kohle für den Flug weg
"Könnte" - insofern hoffe ich, dass die Schalker rausfliegen oder es trotzdem dabei bleibt. Sonst ist die Kohle für den Flug weg
Blöder Heini.
was meinste was mir deine Flugkohle am Arsch vorbei geht
Irgendwie lustig, dass scheinbar niemand in Erwägung zieht, dass Dortmund aus der Europa League rausfliegen könnte und somit Berlin vs. BVB genauso gut am Dienstag stattfinden könnte.
Irgendwie lustig, dass scheinbar niemand in Erwägung zieht, dass Dortmund aus der Europa League rausfliegen könnte und somit Berlin vs. BVB genauso gut am Dienstag stattfinden könnte.
zumindest beim DFB spielt diese Überlegung keine Rolle das stimmt wohl
So ein Käse! Soll doch Bayern 2 Tage später auch mal ein Spiel haben... ist ja nicht so, dass sie zuhauser der große underdog wären Und andere Mannschaften hat das in der Vergangenheit auch schon getroffen. Aber beim großen FCB, da traut man sich sowas natürlich nicht
So ein Käse! Soll doch Bayern 2 Tage später auch mal ein Spiel haben... ist ja nicht so, dass sie zuhauser der große underdog wären
Und andere Mannschaften hat das in der Vergangenheit auch schon getroffen. Aber beim großen FCB, da traut man sich sowas natürlich nicht
Wobei ich jetzt nicht das Problem sehen, wenn beide HF-Spiele am selben Tag stattfinden würden.
Brasi meinte: "Bayern hat zwei Heimspiele von daher finde ich es gar nicht so abwegig Sonntag und Dienstag"
und auf das hab ich das "So ist es "bezogen. Jetzt im nachhinein ist mir aufgefallen, das man dass ja auch anders verstehen kann, Sorry
Wobei ich jetzt nicht das Problem sehen, wenn beide HF-Spiele am selben Tag stattfinden würden.
nicht?
Ist doch eigentlich recht nahe liegend was da das Problem ist
wieso terminiert der dfb einklich jez und sagt dann, dass sich das noch ändern kann, wenn dies oder das eintrifft? da hättense doch einfach mal abwarten können. ist ja nicht so dass die spiele schon nächste woche sind
nicht?
Ist doch eigentlich recht nahe liegend was da das Problem ist
Ein Spiel 19 Uhr, eins 21 Uhr...wie beim VF und fertig.
Überschneidet sich dann bei Verlängerung. Nicht schön.
Go Donezk go
Überschneidet sich dann bei Verlängerung. Nicht schön.
skandalös und schlimm, in der Tat
Blöder Heini.
was meinste was mir deine Flugkohle am Arsch vorbei geht
Mir aber nicht - im Gegensatz zum Schalker Pack
hattest doch n gutschein, war also nicht ganz so teuer
hattest doch n gutschein, war also nicht ganz so teuer
Geld ist Geld - Danke Dir nochmal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!