Ich bezog es auf den Wäscheservice.
Aber Danke.
Ich bezog es auf den Wäscheservice.
Aber Danke.
Jemand einen Tipp für VF Bordeaux am 02.07.?
Über die Accor Seite geht da gar nix (scheint alles geblockt zu sein).
Alles andere ging recht problemlos, aber Bordeaux scheint nicht so leicht zu werden.....
Alles andere ging recht problemlos, aber Bordeaux scheint nicht so leicht zu werden.....
Was willst Du denn in Portö?
Was willst Du denn in Portö?
Da ist schön, war ich erst mit dem FCB !
dachte das war nchct so berauschend das Spiel
Soeben Finale Paris und HF Lyon fix gemacht. Jeweils voll stornierbar und Bezahlung bei Ankunft.
Das Angebot in Marseille ist bisher aber noch sehr dünn was zentrumsnahe Hotels betrifft... Hat da jemand was vernünftiges?
So, auch mal die entsprechenden Hotels gebucht.
Fehlen nur noch die Tixx
Soeben Finale Paris und HF Lyon fix gemacht. Jeweils voll stornierbar und Bezahlung bei Ankunft.
Das Angebot in Marseille ist bisher aber noch sehr dünn was zentrumsnahe Hotels betrifft... Hat da jemand was vernünftiges?
In Marseille gab es das Radisson Blu Hotel Marseille Vieux Port
Keine Ahnung ob das noch Buchbar ist
In Marseille gab es das Radisson Blu Hotel Marseille Vieux Port
Keine Ahnung ob das noch Buchbar ist
Radisson Blu Marseille Vieux Port ist nicht buchbar aktuell...
hab fürs af noch ibis styles in marseille bei accor gefunden. ist billiger, wenn man bei diesem accor bonus dingens dabei ist.
fürs hf hab ich das le corbusier hotel beim stadion geblockt, ist zwar ziemlich oldschool, aber muss man wohl gesehen haben.
hab fürs af noch ibis styles in marseille bei accor gefunden. ist billiger, wenn man bei diesem accor bonus dingens dabei ist.
fürs hf hab ich das le corbusier hotel beim stadion geblockt, ist zwar ziemlich oldschool, aber muss man wohl gesehen haben.
Stimmt, Le Corbusier sieht nach Nostalgie aus. Schau mich nochmal um was es im Zentrum gibt...
In Marseille wird doch gar kein AF gespielt?
grad email von einem Pariser Hotel bekommen ob ich wirklich für Juli 2016 buchen will und nicht 2015...
In Marseille wird doch gar kein AF gespielt?
Er meint ja auch VF. Was würde er auch bei einem AF wollen.
grad email von einem Pariser Hotel bekommen ob ich wirklich für Juli 2016 buchen will und nicht 2015...
Lustig ich heute auch.
Welches hast du gebucht?
Lustig ich heute auch.
Welches hast du gebucht?
3 Bett Zimmer Hotel du Midi Montparnasse Finale SA-MO in dem Falle
3 Bett Zimmer Hotel du Midi Montparnasse Finale SA-MO in dem Falle
Ok, ich hab ein anderes, Hotel Helussi nahe der Oper, aber die Frage war auch da. Ich dachte sie stornieren es direkt oder erhöhen den Preis ums 5fache, aber sie wollten es echt nur sicher stellen.
war auch mein Gedanke als ich den Mailbetreff gelesen habe. Aber ist ja nicht die Ukraine
Nach der EM haben wir den Platinstatus bei Accor
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!