Zwar schon 12398723756781827308293592468743279 Mal geschrieben, aber mit dem Trick kannst/konntest du auch einige Hotels nicht buchen und einige waren eben teuer. Die, die günstig buchbar waren, haben die EM einfach nur verpennt und einen größeren Zeitraum zur Buchung freigegeben.

Euro 2016 Übernachtungsthread
-
-
http://www.booking.com/hotel/fr/hotel…puteaux.de.html
Dieses Hotel wurde mir von Booking.com als Alternative für das VF in Paris angeboten. Die Lage ist zwar nicht ideal, aber wer noch ein Zimmer braucht, Rate ist sehr gut (DZ=58 Euro), stornierbar und das Hotel wirkt sauber und gepflegt. Zum Stadion ca. 30 Minuten mit der Metro.
-
http://www.booking.com/hotel/fr/hotel…puteaux.de.html
Dieses Hotel wurde mir von Booking.com als Alternative für das VF in Paris angeboten. Die Lage ist zwar nicht ideal, aber wer noch ein Zimmer braucht, Rate ist sehr gut (DZ=58 Euro), stornierbar und das Hotel wirkt sauber und gepflegt. Zum Stadion ca. 30 Minuten mit der Metro.
Gerade auch mal gebucht. Echt super Preis. Habe auch mal für die Vorrunde geschaut, da kostet es gleich über 200,-- € die Nacht. Krass!!!
-
Eben Mail von Booking.com erhalten
Sehr geehrter Herr Panthera.
Leider konnten wir Sie nicht telefonisch verständigen, da die Uhrzeit uns nicht erlaubte, um mit Ihnen einen Fehler bei dem Preis Ihrer Buchung in der Unterkunft Ibis Styles Paris Saint Denis La Plaine zu besprechen.
An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen für den entstandenen Fehler im Namen von Booking.com und der Unterkunft Ibis Styles Paris Saint Denis La Plaine entschuldigen.
Der korrekte Preis für Ihre Buchung lautet 270,00 EUR pro Nacht für 2 Personen und EUR 260 pro Nacht für 1 Gast statt EUR 79 pro Nacht wie in Ihrer Buchungsbestätigung angegeben.
Bitte überdenken Sie dieses Angebot und teilen uns so schnell wie möglich mit, ob Sie damit einverstanden sind.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und sind rund um die Uhr für Sie da, um eine Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Hatte 2 Stck, 2 Bett - Zimmer vom 10.-11.7. gebucht für zusammen 218 .- Da ist noch alles tuttipaletti
Edith meint , ist das IBIS Saint Ouen ( 2,4 km vom Stadion )
-
Hotelier trickst mit "Invalid Credit Card" ... so kann er die Buchung canceln, wenn man nicht innerhalb von 24h reagiert. Hat jetzt anscheinend auch bemerkt, dass EM stattfindet... -
Mir wurde jetzt 23.70 EUR "Entschädigung" angeboten.
-
mir 27;-
Projekt Refinanzierung EM läuft
-
mir 27;-
Projekt Refinanzierung EM läuft
Was habt ihr denen denn geschrieben? Habe auch so einen phantastischen Kompromissvorschlag bekommen.
-
Das die mir für den gleichen Preis eine gleichwertige Unterkunft besorgen können oder ich auf den Preis aus meiner Buchungsbestätigung bestehe.
-
Alternative buchen oder Entschädigung?
-
-
Das die mir für den gleichen Preis eine gleichwertige Unterkunft besorgen können oder ich auf den Preis aus meiner Buchungsbestätigung bestehe.
so habe ich denen das auch gerade per Telefon mitgeteilt
-
da habe ich ja Glück, dass ich von denen bisher nix gehört habe für hfs und f ...
-
da habe ich ja Glück, dass ich von denen bisher nix gehört habe für hfs und f ...
kommt gleich
-
Jetzt wurde mir Kyriad Paris - Clichy Centre zum selben Preis angeboten.
Von den Bewertungen haben beide 7,2
Edit: Liegt aber ziemlich kacke
-
Jetzt wurde mir Kyriad Paris - Clichy Centre zum selben Preis angeboten.
Von den Bewertungen haben beide 7,2
Edit: Liegt aber ziemlich kacke
mit haben die 3 Klitschen angeboten und ich hab alles abgelehnt
-
mit haben die 3 Klitschen angeboten und ich hab alles abgelehnt
hauptsache dagegen, was
-
hauptsache dagegen, was
hallo worum gehts, ich bin dagegen
-
Die Antwort ist Bier
-
Aufstieg FCK
-
Aufstieg FCK
ich hab mir da nen Reminder für 2049 gemacht
Dann wollte ich mir die Situation nochmal anschauen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!