Chancen werden nur durch freundliches Winken erhöht.
Chancen werden nur durch freundliches Winken erhöht.
:winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:
:winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:
Das disqualifiziert euch :mrgreen:
Moin
DEU-UKR gehen an Dorfrocker
BEL-ITA gehen an S04Father
Sorry an den Rest...
Kann sein dass ich nochmal 2x DEU-UKR anbieten kann (entscheidet sich aber erst zu einem späteren Zeitpunkt), wenn dem so sein sollte melde ich mich bei den Winkern direkt...
Wenn noch Interesse an den Hotelreservierungen ohne Tickets besteht (Bsp. Howie) - dann bitte per PN melden.
Grüße
Cohiba
Alles anzeigenMoin
Sorry an den Rest...
Kann sein dass ich nochmal 2x DEU-UKR anbieten kann (entscheidet sich aber erst zu einem späteren Zeitpunkt), wenn dem so sein sollte melde ich mich bei den Winkern direkt...
Wenn noch Interesse an den Hotelreservierungen ohne Tickets besteht (Bsp. Howie) - dann bitte per PN melden.
Grüße
Cohiba
Perfekt
Danke dir
Habe inzwischen über AirBnB was gefunden. Trotzdem danke!
Hallo,
hätte für mich und meine Tochter Interesse an Deutschland-Ukraine, Übernachtungsmöglichkeit benötige ich nicht zwingend, könnte von daher storniert werden und müsste nicht geändert werden. Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk
Liebe Grüße
Alex
Hallo,
hätte für mich und meine Tochter Interesse an Deutschland-Ukraine, Übernachtungsmöglichkeit benötige ich nicht zwingend, könnte von daher storniert werden und müsste nicht geändert werden. Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk
Liebe Grüße
Alex
Ist ja schön, aber lies doch mal bitte, was Cohiba nur 3 Posts über Deinem geschrieben hat
Ist ja schön, aber lies doch mal bitte, was Cohiba nur 3 Posts über Deinem geschrieben hat
Das kann man von einem Neuling nicht erwarten
Lesen
Lesen
was erwartet ihr eigentlich bei dem namen poldi...
was erwartet ihr eigentlich bei dem namen poldi...
Stimmt
![]()
Alles anzeigenMoin
Sorry an den Rest...
Grüße
Cohiba
Top vielen Dank
Großes Interesse an Belgien-Italien! Karten noch erhältlich?
Komme aus der Grenzregion aus Belgien!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!