Bombendrohung Kölner HBF abgesperrt

Terror geht weiter
-
-
Um Syrien mal auszuklammern
Du hast vollkommen recht. Wenn man alle Länder, in denen Russland Krieg führt, ausklammert, dann führen Sie tatsächlich nirgends Krieg
Vielleicht solltest Du mal ne Serie starten: Kreml-Prop... ääh Logik: Jetzt für Unwissende einfach erklärt
-
Du hast vollkommen recht. Wenn man alle Länder, in denen Russland Krieg führt, ausklammert, dann führen Sie tatsächlich nirgends Krieg
Du irgnorierst die Wahrheit! Ich klammere Syrien (als einziges Land) aus, da russische Soldaten dort in Übereinkunft mit dem Völkerrecht nach Artikel 2(4) der UN Charter als Bündnispartner und auf Einladung der gewählten, syrischen Regierung tätig sind. Aus Sicht des klassischen Völkerrechts, das sich insbesondere in der Nicaragua-Entscheidung des IGH aus dem Jahr 1986 findet, dürfen Staaten mit Einverständnis oder auf Bitte der bestehenden Regierung in bewaffneten Konflikten eingreifen. Ansonsten führt Russland keine Kriege. Die USA führen unter Freidensnobelpreisträger Obama aktuell Krieg in: Afghanistan, Irak, Syrien, Pakistan, Jemen (dort die Saudis mit US Equipment), Libyen und Somalia - in allen genannten Ländern ohne UN Mandat. Seit 1980 hat "der Westen" unter amerikanischer Federführung 14 muslimisch geprägte Länder bombardiert und dadurch die komplette Nahost Region destabilisiert, somit einerseits die Flüchtlingswelle nach Europa verursacht und andererseits radikal-islamistisches Gedankengut unter der notleidenden Bevölkerung gefördert.
Wo haben die Russen seit 1945 Krieg geführt? Und in was für einem Verhältnis steht das zum Westen? Du bist entweder komplett desinformiert, gehirngewaschen oder hast völlig das Maß verloren.
Afghanistan-Krieg
Grund: Unterstützung für afghanische Regierung gegen die Mudschaheddin.
Ausgang: Abzug der Sowjets, Weiter Konflikte folgten (Bürgerkrieg)http://de.wikipedia.org/wiki/Sowjetisch-Afghanischer_Krieg#Sowjetischer_Einmarsc... kopieren
Erster Tschetschenienkrieg
Grund: Unabhängigkeit Tschetschiens
Ausgang: Abzug der Russen, De-facto-Unabhängigkeit Tschetscheniens.http://de.wikipedia.org/wiki/Erster_Tschetschenienkrieg kopieren
Zweiter Tschetschenienkrieg
Grund: siehe Erster Tschetschenienkrieg
Ausgang: Sieg Russlandhttp://de.wikipedia.org/wiki/Zweiter_Tschetschenienkrieg
Georgien und Syrien lass ich jetzt mal außen vor.
-
ukraine hast du auch mal ausgeklammert, nä?
-
Bedeutet das dann, wenn alle Flüchtlinge konsequent abgeschoben oder gar nicht reingelassen werden, dass dann sowas nicht mehr passieren kann..?
Das glaubt ihr echt?
Und was machen wir mit rechten Arschlöchern wie zB dieser NSU Bande? Schieben wir die dann auch ab, sobald sie straffällig werden?
Vielleicht ist das ganze Terrorthema ja doch etwas komplexer, mal so als Idee
-
ich hab in innsbruck mal falsch geparkt, musste auch bezahlen, hab aber kein foto dafür bekommen - abzocke sowas
hässliche fotos werden nicht in umlauf gebracht
-
Und was machen wir mit rechten Arschlöchern wie zB dieser NSU Bande? Schieben wir die dann auch ab, sobald sie straffällig werden?
Wie wäre es mit einsperren?
-
oder nach cottbus abschieben
-
dafür waren die leider zu sehr best buddies mit dem BfV, das ging dann nicht
-
hässliche fotos werden nicht in umlauf gebracht
das sach mal CD
-
-
das sach mal CD
da ist es ja nur die rechte seite
-
da ist es ja nur die rechte seite
bist du ne frau, dass due nicht weißt wo rechts und links ist
-
bist du ne frau, dass due nicht weißt wo rechts und links ist
ich hab den blöden hut auf. aber das klar auf der linken seite
-
Bedeutet das dann, wenn alle Flüchtlinge konsequent abgeschoben oder gar nicht reingelassen werden, dass dann sowas nicht mehr passieren kann..?
Das glaubt ihr echt?
das glauben die meisten. Dass es den Leuten scheiße geht und der IS nach der Abschiebung schon mit nem Mitgliedsantrag winkt, juckt keinen
Getreu dem Motto "Opfer dich für uns, dann sorgen wir für deine Familie und du kannst den ungläubigen im Westen noch eins auswischen" -
Sie haben anscheinend einen Tatverdächtigen ....
Ein bekannter Gefährder der Polizeilich bekannt ist...
-
so oder so wird man in der AfD-Zentrale einen leckeren Reichstagsbrandtwein geöffnet haben
-
so oder so wird man in der AfD-Zentrale einen leckeren Reichstagsbrandtwein geöffnet haben
Ehrlich gesagt, was die Typen von der AfD machen oder nicht machen ist das, was in der aktuellen Situation echt am Unwichtigsten ist. Da mache ich mir über ganz andere Sachen Sorgen.
-
die AfD ist sicherlich die größere Bedrohung für unser Land als die Flüchtlinge
-
Sie haben anscheinend einen Tatverdächtigen ....
Ein bekannter Gefährder der Polizeilich bekannt ist...
Kann ich leider nicht öffenen wegen Adblock , aber lass mich raten . Jemand aus den Maghrebstaaten ?
-
Ja, Tunesien.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!