Wohin sollen wir eigentlich die ganzen biodeutschen Arschlöcher abschieben?
hückelhoven bleibt für die zu. hier kann jeder hin außer biodeutsche arschlöcher, schalker und holländer
hückelhoven bleibt für die zu. hier kann jeder hin außer biodeutsche arschlöcher, schalker und holländer
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass gerade ein leeres ziviles Flugzeug auf dem Weg nach Almaty und dann weiter Taschkent unterwegs ist.
In den Freistaat Bayern
Ich dachte dafür haben wir Mallorca annektiert?
hier kann jeder hin außer biodeutsche arschlöcher, schalker und holländer
![]()
![]()
Doppelt gemoppelt hält besser
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass gerade ein leeres ziviles Flugzeug auf dem Weg nach Almaty und dann weiter Taschkent unterwegs ist.
und das bedeutet was?
einen Leerflug
und das bedeutet was?
Hoffentlich, dass man dann mehr als 7 Menschen mitnehmen kann.
Stellungnahme des AA:
und das bedeutet was?
Die fliegen das Botschaftspersonal und weitere gefährdete Menschen, welches die Bundeswehr hoffentlich aus Kubul holt, nach Hause. Die 7 von gestern wurden nach Taschkent geflogen.
und das bedeutet was?
mileage run 2.0
mileage run 2.0
On Duty gibt leider keine Meilen...
![]()
hat zwar nix mit arschloch thematik zu tun, biodeutscher dafür schon. ich schlage vor du setzst als erster nen zeichen in dem du gandi hier löschst, der bundesregirung bleibt dann keine andere wahl als mit taten zu folgen
On Duty gibt leider keine Meilen...
aha … und wie isses wenn man nach madrid im cockpitt fliegt? oder zählt es nur über marrakesch?
Einfach mal komplett anschauen und wirken lassen.
Die Ortskräfte warteten in Kabul auf ein Visabüro, dass nie eingerichtet wurde. Hätten sie Kabul verlassen, wären sie nicht antragsberechtigt gewesen.
da wird mir ganz anders…
sind nur schattenseiten dieser beschissenen und verlogenen welt
aha … und wie isses wenn man nach madrid im cockpitt fliegt? oder zählt es nur über marrakesch?
![]()
Ist trotz allem irgendwie ein komisches Gefühl. Klar ist Taschkent ein Stück von Afghanistan entfernt. Aber man macht sich trotzdem Gedanken ob da nicht evtl. die Flugzeuge der westlichen Länder angegriffen werden...
ich glaube im moment wird keiner soweit gehen, is gerade ein antasten am laufen in einer ganz neuen situation. sogar die taliban geben zeichen einer gesprächbereitschaft, sowas war noch nie der fall
p.s. hauptsache is kein weissrussischer blogger on board
ich glaube im moment wird keiner soweit gehen, is gerade ein antasten am laufen in einer ganz neuen situation. sogar die taliban geben zeichen einer gesprächbereitschaft, sowas war noch nie der fall
Die verhandeln schon seit Monaten mit westlichen Vertretern in Doha und anderswo. Wird bloß nicht an die große Glocke gehängt, weil man ja offiziell nicht mit Terroristen verhandeln darf.
die verhandeln bereits seit monaten ...aber glaube nicht das die den flughafen angreifen solange da die ganzensoldaten sind...
die verhandeln bereits seit monaten ...aber glaube nicht das die den flughafen angreifen solange da die ganzensoldaten sind...
reicht ja wenn sie verhindern, dass die Menschen den Flughafen erreichen
Die verhandeln schon seit Monaten mit westlichen Vertretern in Doha und anderswo. Wird bloß nicht an die große Glocke gehängt, weil man ja offiziell nicht mit Terroristen verhandeln darf.
brasi wenn du abschreibst, ein wenig den satzbau verändern. du bist doch nicht die annalena
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!