22.Spieltag 1. Bundesliga
-
-
Wird immer besser.
-
-
rudi
aber recht hat er vollkommen
der nicht gepfiffene Elfer hat Bayer deutlich mehr geschadet, wie Schmidt mit der Spielunterbrechung.
-
der nicht gepfiffene Elfer hat Bayer deutlich mehr geschadet, wie Schmidt mit der Spielunterbrechung.
jede entscheidung, die gegen einen gepfiffen wird, ob berechtigt oder nicht, schadet dem team
-
der nicht gepfiffene Elfer hat Bayer deutlich mehr geschadet, wie Schmidt mit der Spielunterbrechung.Ja klar hat er recht, aber ich finde gut, dass der Reporter ihn mit der Fragerei so richtig auf die Palme bringt.
-
Ja klar hat er recht, aber ich finde gut, dass der Reporter ihn mit der Fragerei so richtig auf die Palme bringt.
beim letzten mal warst noch böse weil der wasserziehr versucht hatte, rudi in rage zu bringen
-
beim letzten mal warst noch böse weil der wasserziehr versucht hatte, rudi in rage zu bringen
Das war was anderes.
-
Ja klar hat er recht, aber ich finde gut, dass der Reporter ihn mit der Fragerei so richtig auf die Palme bringt.
das ist bei Rudi ja nicht schwierig
-
rudi
tut mir garnicht leid
-
-
hinter Hannover kann man dann wohl den Haken machen
-
Völler demontiert sich mit diesen Auftritten und macht sich immer mehr zum Löffel.
Peinliches Verhalten, egal ob Schiri richtig oder falsch liegt. -
das ist bei Rudi ja nicht schwierig
Nächstes Mal schicken die den Waldi, um Rudi richtig zu provozieren
Schmidt hat sich klar falsch verhalten, aber was Zwayer heute geleistet hat, war grandios
-
aber was Zwayer heute geleistet hat, war grandios
wie hätte er die situation denn sonst lösen sollen
-
handelfmeter pfeifen
-
handelfmeter pfeifen
ja gut, das hätte er besser machen können
-
Nächstes Mal schicken die den Waldi, um Rudi richtig zu provozieren
Schmidt hat sich klar falsch verhalten, aber was Zwayer heute geleistet hat, war grandiosda muss jeder mal durch - diese Woche Bayer - nächste Woche ein anderes Team
-
So wie es immer gelöst wird. Zur Bank gehen und Trainer wegschicken. Diese Situation heute wäre einem Knut Kircher mit Sicherheit nicht passiert.
-
So wie es immer gelöst wird. Zur Bank gehen und Trainer wegschicken. Diese Situation heute wäre einem Knut Kircher mit Sicherheit nicht passiert.
um sich von schmidt vorführen zu lassen, indem er sich von ihm herzitieren lässt?
-
um sich von schmidt vorführen zu lassen, indem er sich von ihm herzitieren lässt?
naja, es war von anfang an ungeschickt, dem Trainer das über seinen Kapitän mitteilen zu lassen, bei einer Roten Karte zeigt er diese ja auch dem Spieler direkt. Alternativ hätte er das ja auch den 4. Offiziellen machen lassen können.
Ungeschickt aber regelkonform. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!