Kumpel hat vor einer Stunde 3 Kat. 1 Sponsorenkarten am Stadion von einem Norweger für zusammen 700 € gekauft.

Schwarzmarkt vor dem Stadion/Chanchen/Erfahrungen
-
-
Ich bin gespannt wie die Preise sich morgen entwickeln. Bislang habe ich bis auf das Spiel GER - NIR jeweils ein Überangebot wahrgenommen. Gerade viele Franzosen die sich wahrscheinlich im Vorfeld einen netten Gewinn erhofft hatten. Wahrscheinlich haben sich auch dort viele mit Karten in den hohen Kategorien verzockt die morgen zu vergleichsweisen Spottpreisen den Besitzer wechseln werden. Die Leute die morgen beim Kauf Geduld zeigen, werden einen humanen Preis zahlen. Kat 3 und 4 erwarte ich gegen 21 Uhr um die 100€.
Im Vergleich zu allen anderen bisherigen EM Spielen gibt es meiner Einschätzung nach zwar mehr Nachfrager (aufgewachte Franzosen oder eben Gäste aus Fernost) als beispielsweise in Marseille beim HF, dennoch rechne ich mit einem deutlichen Überangebot.Ich finde das im übrigen sehr erstaunlich, wie viele hier nach Donnerstag dann doch Karten in Kat 1 und 2 abgeben und rumjammern und einen Totalverlust fürchten.
Ich fahre morgen jedenfalls und habe Bock. Selbst bei Kat 4 habe ich nie darüber nachgedacht die Karte nicht zu nutzen.so schauts aus - nix mehr hinzuzufuegen!
bin morgen auch dabei und mein tixpreis ist mir der spass einfach wert.... -
Kumpel hat vor einer Stunde 3 Kat. 1 Sponsorenkarten am Stadion von einem Norweger für zusammen 700 € gekauft.
Bin gespannt, was der Tag noch bringt
-
Schon krass, ein solcher Käufermarkt bei einem EM-Finale. Und natürlich greifen da die Gesetze des Marktes, von Angebot und Nachfrage. Jeder versucht, seinen Nutzen zu maximieren - normal und verständlich.
Und wer jetzt noch Finaltickets zuviel hat, kann auch niemand anders dafür verantwortlich machen.
Aber was mich wirklich ankotzt, sind die Geier, die hier auftauchen ("werft mir für 50€ Finaltickets hinterher und dankt mir noch auf Knien"). Da habe ich plötzlich Verständnis für Tickethaie, die die Karten lieber zerreißen.
Und wenn ich mal wieder Karten für attraktive Spiele mit eindeutigem Verkäufermarkt überhabe und hier anbiete, werde ich vllt. mal hier im Archiv zur EM nachlesen, die dann wieder geschriebenen Bettel-PNs lesen und nochmal über die Gesetze des Marktes nachdenken. -
Und wenn ich mal wieder Karten für attraktive Spiele mit eindeutigem Verkäufermarkt überhabe und hier anbiete, werde ich vllt. mal hier im Archiv zur EM nachlesen, die dann wieder geschriebenen Bettel-PNs lesen und nochmal über die Gesetze des Marktes nachdenken.
Bis auf deinen Zusatz "vllt." komplett einverstanden. Was hier in den letzten Tagen an Personal aufgetaucht ist, welche Mengen an Tickets bei Leuten auftauchen, die noch nie ein Tauschangebot zustande bekommen haben, welche Mentalität einige an den Tag legen, auch einige, die es aufgrund ihrer Dauer im Forum besser wissen müssten, ist langfristig definitiv nicht zum Nutzen des Forums.
-
Solange du das Gesetz des Marktes woanders auslebst ist alles gut
-
heute um 21 uhr ist das thema eh erledigt. und russland oder quatar wird so eine welle nutzer hie rnicht mehr hinbringen. ich denke es wird jetzt alles wieder wie früher, da war ja alles besser
-
naja, bei der Kontinental-EM wird es für die Deutschen Spiele sicher wieder ne extreme Nachfrage geben...
-
abwarten... allerdings glaube ich, dass die stimmung in den austragungsländern bei der "kontinental em" bei weitem nicht so sein wird, wie bei der austragung in einem land... das ist schade und wird sich hoffentlich in zukunft wieder ändern. solange kann dann jetzt erstmal der nachwuchs heranwachsen
ich hoffe nicht, dass ich dem dann erzählen muss, dass das alles früher besser war...
-
abwarten... allerdings glaube ich, dass die stimmung in den austragungsländern bei der "kontinental em" bei weitem nicht so sein wird, wie bei der austragung in einem land... das ist schade und wird sich hoffentlich in zukunft wieder ändern. solange kann dann jetzt erstmal der nachwuchs heranwachsen
ich hoffe nicht, dass ich dem dann erzählen muss, dass das alles früher besser war...
du kannst ihnen aber dafür auf jeden fall erzählen, dass leverkusen ein bis zweimal ganz dicht vor der deutschen meisterschaft stand
.mrgreen:
-
-
Du kannst auf jeden Fall von Rio erzählen
-
schön zu sehen wie uefa Funktionäre beim consierge von hotels tickets unterpreisig auflisten lassen und anbieten.
-
schön zu sehen wie uefa Funktionäre beim consierge von hotels tickets unterpreisig auflisten lassen und anbieten.
hallo janichef -
wasserstand, was ich mitbekommen habe vor 14h in der Innenstadt.
4x kat.3 für 780€
2x kat.2 für 550€
1x Kat.1 für 330€ und 500€Tendenz fallend.
-
janichef hmmm, war das dieser typ der tickets mitnehmen wollte um den leuten den Totalverlust zu ersparen? Hab gehört das er die Dinger abholt hat und den leuten noch 250-300 gab und immer noch im minus ist. Armer Kerl.
Bin grade vor ort nach ner versoffenen nacht bin ich grad raum gare du nord.
Em final Stimmung beim gastgeber? Nix davon zu vernehmen.
Tapfere op kämpfer aus Deutschland am gare du nord angekommen.... mit hoffnung kat1 locker op wegzubekommen.
Ansonsten gestern waren die preise bei kat 3 und 4. so bei 300-350€ max
Kat 2. 400€ max
Kat 1 nur noch im Unterrang interssant dann op oder drüber. Sonst 450€.Habe für einen Kumpel der gleich kommt eine karte für kat 2 für 250€ organisiert.
Gehe mir das Spiel ansehen.
Also bitte auch keine Angebote per pn. Aber allein aus Interesse berichte ich gleich meine Eindrücke.
Es könnte passieren das ein Schweinezyklus ergibt. Niemand kauft mehr tickets auf weil er denkt Preise fallen...und so wird das Angebot verknappt. Nachfrage bleibt gleich.... tzak Preise steigen.Meine Vermutung überall auf der Welt. Aber nicht hier in klein Nordafrika.
Ps: Die Asiaten und vips zahlen jedoch fast alles. Grad 4x kat1 nach asien gehen sehen für 3600 und 200€ trinkgeld im hotel.
Was immernoch ~OP ist...
-
Danke an alle für die Wasserstandsmeldungen
ich sitze an der Strandbar bei schönen 30 Grad , Bier für 3 Euro , Tendenz steigend
-
Danke für die"Wasserstandsmeldung" - bitte bei neuen Erkenntnissen aktualisieren.
-
Am Bahnhof Gare de Nord für Kat 3 250 angeboten worden
-
Vorhin im Thalys liefen Deutsche durch den Zug mit einem Pappschild "Verkaufe Karten: Kat 2 - 350€"
-
Vorhin im Thalys liefen Deutsche durch den Zug mit einem Pappschild "Verkaufe Karten: Kat 2 - 350€"
das war bestimmt user aceknox. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!