Gar nix kannst da machen.

Versandkosten im "resale" zusammenfassen?
-
-
sofort verklagen! uefa betrüger!!
gute aussichten
-
gute aussichten
sehr gute
-
gibt aber bestimmt welche, welche das gemacht haben.
-
was macht eigentlich mischiditti?
Schade dass wir keine kompetenten Juristen im Forum haben..
-
was macht eigentlich mischiditti?
-
er soll sie verklagen, issn versuch wert
-
ML, was macht KR7?
-
der ist doch jetzt ein landsmann von dir
-
der ist doch jetzt ein landsmann von dir
serbo-kroate
-
-
serbo-kroate
ich sag jetzt nichts sonst ist er wieder beleidigt
-
ich sag jetzt nichts sonst ist er wieder beleidigt
und wenn kingribery erstmal beleidigt ist geht der einem gleich an die gurgel
-
sofort verklagen! uefa betrüger!!
das ist aber jetzt an den haaren herbie gezogen
-
das ist aber jetzt an den haaren herbie gezogen
meinte natürlich herbei gezogen
-
Ich habe Mastercard veranlaßt, die entsprechenden Beträge zurückzubuchen.
-
-
aber den kompletten betrag incl. des ticketpreises
-
Ist es möglich nur einen Teilbetrag zurückbuchen zu lassen? Ich bin ebenfalls mehrfach betroffen, finde dieses Vorgehen eine Frechheit und würde ebenfalls eine Rückbuchung veranlassen lassen. Welche Bank war in deinem Fall die Kartenausstellende? Danke.
Ich möchte gar nicht wissen in welchen UEFA Kanälen die Kohle wieder versackt. Dabei sollten sich die werten Herren Koks und Nutten auch ohne dreiste Bereicherung leisten können.
-
Ist es möglich nur einen Teilbetrag zurückbuchen zu lassen? Ich bin ebenfalls mehrfach betroffen, finde dieses Vorgehen eine Frechheit und würde ebenfalls eine Rückbuchung veranlassen lassen. Welche Bank war in deinem Fall die Kartenausstellende? Danke.
Ich möchte gar nicht wissen in welchen UEFA Kanälen die Kohle wieder versackt. Dabei sollten sich die werten Herren Koks und Nutten auch ohne dreiste Bereicherung leisten können.Ist es möglich nur einen Teilbetrag zurückbuchen zu lassen? Ich bin ebenfalls mehrfach betroffen, finde dieses Vorgehen eine Frechheit und würde ebenfalls eine Rückbuchung veranlassen lassen. Welche Bank war in deinem Fall die Kartenausstellende? Danke.
Ich möchte gar nicht wissen in welchen UEFA Kanälen die Kohle wieder versackt. Dabei sollten sich die werten Herren Koks und Nutten auch ohne dreiste Bereicherung leisten können.Na logisch ist das möglich, sonst hätte pospo das ja nicht machen können
-
i break together
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!