Trotz Kreuzbandriß weiter geturnt. Weiß jetzt nicht ob ich das gut finden soll...
Kenne das aus dem Frauenhandball. Da gibt es Spielerinnen die haben auf einer Seite gar kein Kreuzband mehr.
Trotz Kreuzbandriß weiter geturnt. Weiß jetzt nicht ob ich das gut finden soll...
Kenne das aus dem Frauenhandball. Da gibt es Spielerinnen die haben auf einer Seite gar kein Kreuzband mehr.
wann gibts was interessantes bei olympia?
13:30 , Rudern Einer der Männer, Hoffnungslauf. Klingt für mich stark nach österreichischer Beteiligung.
Anstoss 21 Uhr.....
Anstoss 21 Uhr.....
Yes. Hoffentlich schalten die nicht so oft woanders hin
Yes. Hoffentlich schalten die nicht so oft woanders hin
Ich nehm gleich den Stream!
hab jetzt planer durchgebrowst, das erste was man sich anschauen kann is 100m lauf sonnttag nacht
ich dachte vllt schwimmen, hab dann bei 400m lagen eingeschaltet .. koan phelps, koan lochte, koan csech .... hab dann sofort abgedreht
Das IPC will Russland von den Paralympics komplett ausschließen.
Heute soll das offiziell bekannt gegeben werden.
Klasse, die Judo-Maus.
der Peter macht es spannend...
Klasse, die Judo-Maus.
![]()
Mel???
Mel???
das war karate
Und das hier war eine Polizistin namens Maren.
kann man das jetzt als polizeigewalt auslegen?
Das Deurschland-Trikot von Dustin Brown sieht klasse aus, das will ich auch!
kann man das jetzt als polizeigewalt auslegen?
Ich mag Polizistinnen, die langen richtig zu.
Das Deurschland-Trikot von Dustin Brown sieht klasse aus, das will ich auch!
![]()
Den Namen höre ich zum ersten mal. Wäre ich nie drauf gekommen, dass das ein deutscher Tennisspieler ist.
Ah sooo.....
Was ist da der Unterschied?
Mel hätte dich für den Satz mit der Judo Maus mit der Handkante erschlagen, die Judotante nur auf den Rücken geworfen.
Den Namen höre ich zum ersten mal. Wäre ich nie drauf gekommen, dass das ein deutscher Tennisspieler ist.
den meisten hier dürfte er auch nur bekannt sein weil er letztes Jahr Nadal in Wimbledon rausgeworfen hat...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!