chefkoch wird nur 4. im Hindernislauf.
Wo war Kenny, oder ist der schon tot?
chefkoch wird nur 4. im Hindernislauf.
Wo war Kenny, oder ist der schon tot?
Vielleicht geht jetzt was beim 3000m Hinderniss Lauf.
Wäre dann sogar Medaille für Eintracht Frankfurt
Betty Heidler übrigens auch
Die Gewinnerin im 3000 m Hindernislauf 29 Sekunden schneller als letztes Jahr bei der WM.
Die Gewinnerin im 3000 m Hindernislauf 29 Sekunden schneller als letztes Jahr bei der WM.
find ich jetzt weniger verdächtig wie das anscheinend unglaublich gute Fliegerwetter bei den Hammerwerferinnen
Die Polin wirft 2x Weltrekord, die Chinesin 2x persönliche Bestleistung
find ich jetzt weniger verdächtig wie das anscheinend unglaublich gute Fliegerwetter bei den Hammerwerferinnen
![]()
Nö, die sind definitiv sauber
wirklich sauber ist nur der 400m-Südafrikaner gestern gewesenn
Ich glaub Anita Wlodarczyk schmeißt genauso Kartoffelsäcke vom Wochenmarkt bis in ihren Garten, anders kann ich mir das nicht erklären
![]()
Kurwa Anita
kann ich alles nicht beurteilen, gibts irgendwo foddos von ihr mit weniger an
Betty Heidler
ah, die Britin auch mit Landesrekord, alle auf den Punkt topfit
ah, die Britin auch mit Landesrekord, alle auf den Punkt topfit
Gesa Krause musste ja auch nach Kenia zum Trainieren, weil es wohl keine Hindernisse in Deutschland gibt. Die deutsche Leichtathletik liegt brach
Schwimmen im offenen Meer? Das kenn ich aus den Nachrichten
Das ist geschmacklos und scheiße.
Hat halt gut trainiert
Das ist geschmacklos und scheiße.
Sorry
http://www.kicker.de/news/olympia/s…ml#omfbLikePost
Geht es nur mir so oder findet ihr die Grinse-Twins auch so scheiße?
Ah ja. Beweise für ein staatlich organisiertes Programm gibt es mW nur für die DDR und jetzt für Russen. Oder hab ich da was übersehen? Dann gib mir doch gerne ne Quelle.Deutlich gesagt, ich behaupte nicht, dass es in den USA und der damaligen BRD sicher anders war, aber für das was die russen jetzt gemacht haben, liegen halt tonnenweise Beweise auf dem Tisch. Das ist eine andere Liga.
Ich denke es ist inzwischen allgemein bekannt, dass sowohl inm Osten als auch im Westen organisiert gedopt wurde, in der Bundesrepublik eben föderal, in der DDR zentral organisiert. In der BRD aus sSteuergeldern finanziert.Da haben sich beide nicht viel genommen.
http://www.zeit.de/sport/2013-08/doping-ddr-brd-vergleich
http://www.akademie-sge.de/wp-content/upl…icht_WWU_HU.pdf
"Den Griff in die Apotheke hat der Staat mit Steuermillionen finanziert. Erhalten haben die Ärzte das Geld vom Bundesinstitut für Sportwissenschaft (BISp), das dem Innenministerium unterstellt ist – und das offensichtlich zu dem Zweck gegründet wurde, chemische Leistungssteigerung zu erforschen. Im Gründungsjahr 1970 standen die Olympischen Spiele in München 1972 an, die die Konkurrenz im Kalten Krieg auf beiden Seiten des Eisernen Vorhangs verschärften. Die Politik ist in der BRD beim Doping nicht vorangegangen, hat aber weggeschaut, geduldet, vertuscht, unterstützt. Die ehemaligen Innenminister Hans-Dietrich Genscher, Manfred Kanther und Wolfgang Schäuble beispielsweise erhalten in der Studie ein schlechtes Zeugnis. Ihr direktes Mittun ist nicht bewiesen, verantwortlich sind sie dennoch. Doping war in der BRD zum Teil politisch und sportpolitisch gewollt...................Das Ostdoping ist wegen der Stasi-Akten schlicht besser erforscht als das Westdoping. "
Offensichtlich war doch ein bißchen mehr dahinter als 2-3 Einzeltäter, die mal im Supermarkt nach der falschen Zahnpasta gegriffen haben.
Grandios!!!!!
Die sind jetzt einfach mal 10km im offenen Meer geschwommen.Und das unter zwei Stunden
![]()
Glaube da bräuchte ich mit nem Paddelboot länger
wo hätten die denn sonst schwimmen sollen? oder hast schon schon mal ein 10km schwimmbecken gesehen?
Zählt bei Handball Torverhältnis oder direkter Vergleich?
wo hätten die denn sonst schwimmen sollen? oder hast schon schon mal ein 10km schwimmbecken gesehen?
da ich das Wochenende in Amsterdam war, ja
![]()
Vor allem wenn die ( auf einmal ) 10 Meter weiter wirft als die dritten bis sechsten, DA ist es nämlich sehr eng
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!