![]()
![]()
![]()
![]()
Bärenstarke Leistung der beiden!
kerri walsh wird das regeln
![]()
![]()
![]()
![]()
Bärenstarke Leistung der beiden!
Aber bei der PK mit Robert angesprochen zu werden....irgendwie kann ich es verstehen-
Nein, auch dann nicht, für manche Dinge gibt es einen Knigge, daran sollte man sich einfach halten und die von der Presse kennen nur den Robert, weil sich der andere drückt, wie nach der Qualifikation fürs Finale, dachte was sucht der Robert, der doch ausgeschieden ist im Olympiastudio. Mittlerweile ist mir das klar, der Christoph hat sicherlich abgesagt.
Warum spielt Gladbach gegen Young Boys? Gehts da um Medaillen?
Was war das gerade für eine starke Stunde von uns
Oder auch nicht. Wenn sie auf dem Niveau von heute noch mal spielen, wird es für jeden Gegner schwer.
Die Brasilianerin haben sie ja auch komplett aus dem Spiel genommen.
Aber bei der PK mit Robert angesprochen zu werden....irgendwie kann ich es verstehen-
Dir ist schon klar, das die Siegerehrung weit vor der PK war.
Da gibt es nichts zu verstehen oder rechtfertigen!
Eher war das auf der PK die (bewusste?) Reaktion auf das Verhalten!
Was war das gerade für eine starke Stunde von uns
kaum gucken die Gladdis kein Olympia läufts
Nein, auch dann nicht, für manche Dinge gibt es einen Knigge, daran sollte man sich einfach halten und die von der Presse kennen nur den Robert, weil sich der andere drückt, wie nach der Qualifikation fürs Finale, dachte was sucht der Robert, der doch ausgeschieden ist im Olympiastudio. Mittlerweile ist mir das klar, der Christoph hat sicherlich abgesagt.
Grundsätzlich hast du Recht - Showman ohne Sinn und Verstand. Aber diesen einen Bock kann ich verstehen.
ich merk schon ,.Gladbach interessiert euch nen Scheiß
Von wegen, habe das 1:0 gesehen - war Super-Tor und dazu sogar einen Beitrag im Gladbach-Forum geschrieben.
Dir ist schon klar, das die Siegerehrung weit vor der PK war.Da gibt es nichts zu verstehen oder rechtfertigen!
Eher war das auf der PK die (bewusste?) Reaktion auf das Verhalten!
Siehe meine Antwort
Was aber nun nichts mit den olympischen Spielen zu tun hat.
Das war jetzt Anschauungsunterricht für den jüngeren Harting, wie man sich bei einer Siegerehrung zu benehmen
hat.
Hab ich auch direkt gedacht! Auch Hymne mitgesungen, den 2. und 3. fair abgeklatscht-so muss das sein!!
Aber das ist ein ganz feiner reifer Kerl, der auch was in der Rübe hat. Würde mich freuen, wenn der irgendwie dem Sport erhalten bleiben würde. Das deutsche Turnen könnt es gut gebrauchen.
Gewinnen doch eh
Justin Eilers auch im Finale, da hat Werder nen guten Fang gemacht
Hab ich auch direkt gedacht! Auch Hymne mitgesungen, den 2. und 3. fair abgeklatscht-so muss das sein!!Aber das ist ein ganz feiner reifer Kerl, der auch was in der Rübe hat. Würde mich freuen, wenn der irgendwie dem Sport erhalten bleiben würde. Das deutsche Turnen könnt es gut gebrauchen.
Ich vermisse die Bewertungsunktion
Hab ich auch direkt gedacht! Auch Hymne mitgesungen, den 2. und 3. fair abgeklatscht-so muss das sein!!Aber das ist ein ganz feiner reifer Kerl, der auch was in der Rübe hat. Würde mich freuen, wenn der irgendwie dem Sport erhalten bleiben würde. Das deutsche Turnen könnt es gut gebrauchen.
Klar was in der Rübe leider zu viel.
Der hat die letzten Jahre immer zu viel reingepackt! Dann ist was schief gegangen und er an den Medallien vorbei. Nun eine kleine feine Zusammenstellung, nicht übertrieben schwer, dafür sehr gut geturnt. Das hätte er häufiger haben können
Grundsätzlich hast du Recht - Showman ohne Sinn und Verstand. Aber diesen einen Bock kann ich verstehen.
Ob Verständnis oder nicht, bei dem Schaden der für ihn hier entstanden ist, hat er es einfach total verbockt.
Sein Verhalten hat ihn jetzt noch weiter ins Abseits gestellt.
Von mir aus kann es auch kein Verständnis geben, weil das hätte ihm nicht passieren dürfen.
Über sowas drüber stehen, vielleicht auch mal jemand zurecht weisen, aber sich an die Etikette halten - und alles wäre gut.
Klar was in der Rübe leider zu viel.Der hat die letzten Jahre immer zu viel reingepackt! Dann ist was schief gegangen und er an den Medallien vorbei. Nun eine kleine feine Zusammenstellung, nicht übertrieben schwer, dafür sehr gut geturnt. Das hätte er häufiger haben können
Ich freu mich einfach für ihn
Klar was in der Rübe leider zu viel.Der hat die letzten Jahre immer zu viel reingepackt! Dann ist was schief gegangen und er an den Medallien vorbei. Nun eine kleine feine Zusammenstellung, nicht übertrieben schwer, dafür sehr gut geturnt. Das hätte er häufiger haben können
Also wenn du das sagst!
Bei mir würde es schon an der einarmigen Riesenfelge scheitern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!