was hat Steffen Simon denn heute morgen im Kaffee gehabt
der simon ist nur peinlich. Gooooooooool... Ich lach mich tot.
was hat Steffen Simon denn heute morgen im Kaffee gehabt
der simon ist nur peinlich. Gooooooooool... Ich lach mich tot.
Was schwätzt der denn? Der Traum geht weiter auch von der Bank. Kann den mal wer ausm Stadion schicken?
Was schwätzt der denn? Der Traum geht weiter auch von der Bank. Kann den mal wer ausm Stadion schicken?
Aufm Stream bei der ARD ist Bela Rethy. Ist heute echt Pest oder Cholera.
Klostermann spielt sehr stark. Das ganze Turnier schon. Könnte man mit dem nicht mal unsere Linksverteidigerlücke schließen?
Aufm Stream bei der ARD ist Bela Rethy.
Ist heute echt Pest oder Cholera.
is das üblich oder is die ARD schon zu weit gesunken, dass sie auf ZDF-Reporter zurückgreifen müssen
Das hätte einen Elfer geben können.
Der schiri wird zur Witzfigur, der meyer wird 2 Meter durch die Luft geschoben geht weiter danach gibts für Handspiel Freistoss Brasil
Gut das ich ORF schau.. der kann wenigstens bis 3 zählen
is das üblich oder is die ARD schon zu weit gesunken, dass sie auf ZDF-Reporter zurückgreifen müssen
Die schonen doch unsere Gebühren indem sie ein gemeinsames Team aufgestellt haben. Macht ja auch Sinn.
Im Livestream waren öfters die Reporter vom anderen Sender im Einsatz
Petersen macht das Ding
Das hätte einen Elfer geben können.
Ganz üble Schwalbe!!!
Klostermann spielt sehr stark. Das ganze Turnier schon. Könnte man mit dem nicht mal unsere Linksverteidigerlücke schließen?
Richtig gut in allen Spielen
Hm, der Bender fehlt an allen Ecken und Enden.
Auf Nils, mach et
Richtig gut in allen Spielen
Vor allem ist der auch brutal schnell. Süle und Ginter spielen auch eine sehr starke IV
jetzt brennt es aber
Insgesamt ein sehr kurzweiliges Finale. Geht rauf und runter. Das kennt man eigentlich anders von Finalspielen. Liegts an den jungen Spielern und der kurzen Vorbereitung und mangelnden taktischen Perfektion?
Insgesamt ein sehr kurzweiliges Finale. Geht rauf und runter. Das kennt man eigentlich anders von Finalspielen. Liegts an den jungen Spielern und der kurzen Vorbereitung und mangelnden taktischen Perfektion?
ja, noch technische Perfektion dazu und es passt
Vor allem ist der auch brutal schnell. Süle und Ginter spielen auch eine sehr starke IV
stimmt. Beeindruckend, wie er in der 1.HZ dem 19 jährigen Gegenspieler, der nicht unbedingt langsam sein wird, auf 30m 10m abnimmt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!