Bayern - Bremen
Hamburg - Ingolstadt
Köln - Darmstadt
Dortmund - Mainz
Berlin - Freiburg
Frankfurt - Schalke
Augsburg - Wolfsburg
Gladbach - Leverkusen
Hoffenheim - Leipzig

Et jeht widder loss
-
-
Alles Heimsiege
-
lieber widder als geißbock
-
nach Gestern hab ich schon keine Lust mehr auf die Saison. Man kann eigentlich nur hoffen, dass drei Vereine noch schlechter sein werden
-
nach Gestern hab ich schon keine Lust mehr auf die Saison. Man kann eigentlich nur hoffen, dass drei Vereine noch schlechter sein werden
bremen, darmstadt. ggfs. noch freiburg -
ein wenig muss man aber auch noch selbst dazu tun, und daran zweifeln wir...
ich schmeisse noch Augsburg und Ingolstadt ins Rennen.
-
Heute Abend schaue ich tatsächlich nicht. Gibt aus sportlicher Sicht keinen Grund, weil das Ergebnis zu 99% feststeht und es nur eine Frage der Höhe ist.
-
die wettquoten sind schon ziemlich bitter für ein ligaspiel
remis 11,5 bremen 26
-
die wettquoten sind schon ziemlich bitter für ein ligaspiel
remis 11,5 bremen 26
jepp. beide quoten sind äußerst gering -
lewandowski macht es auf mario mit zwei linken
und bremen is schwaaaach
-
-
wieso is rasen inna arena so schlecht?
damit sich ancelotti wie zuhause in san siro fühlt??
-
Der übliche Scheissdreck. Meisterschaft ist jetzt schon langweilig
-
Der übliche Scheissdreck. Meisterschaft ist jetzt schon langweilig
mimimi
-
schrecklich!
das einzige was gut war, müller torsperre steht immer noch
-
Entgegen meines Plans habe ich mir die letzten 30 Minuten aus purem Voyeurismus reingezogen. Ganz schlimm. Tödlich für eine Sportart, wenn es selbst am 1. Spieltag keine Emotionen mehr gibt.
-
Alles wie letztes Jahr...
-
Was ein gejammere...
-
Entgegen meines Plans habe ich mir die letzten 30 Minuten aus purem Voyeurismus reingezogen. Ganz schlimm. Tödlich für eine Sportart, wenn es selbst am 1. Spieltag keine Emotionen mehr gibt.
jo, kann ich auch nicht verstehen, warum Manschaft und Fans nen 0:6 so emotionslos hinnehmen.
-
schrecklich!
das einzige was gut war, müller torsperre steht immer noch
also wenn der jedes Spiel 3 Assists macht, braucht er auch keins mehr schießen
-
jo, kann ich auch nicht verstehen, warum Manschaft und Fans nen 0:6 so emotionslos hinnehmen.
Warum nicht, wenn es für den Sieger und Verlierer vorher schon feststeht. Vollkommen menschlich. Ob 0:3 oder 0:6 ist dann für das Spiel recht egal.
Dass Werders Leistung viel Anlass zur Sorge gibt, steht natürlich trotzdem außer Frage.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!