Ich werde mich am Mittwoch erstmal um die Web App kümmern und die ersten coins traden für ultimate Team
Oh ja, gleich mal richtig Gas geben
Ich werde mich am Mittwoch erstmal um die Web App kümmern und die ersten coins traden für ultimate Team
Oh ja, gleich mal richtig Gas geben
Am Ende kauft eh wieder jeder
Hab schon mal vorbestellt....
Kann man die App nur verfrüht nutzen wenn man das Spiel über EA im Playstation Store gekauft hat?
Kann man die App nur verfrüht nutzen wenn man das Spiel über EA im Playstation Store gekauft hat?
Die Webapp kannst du auch so nutzen =) musst dich nur mit deinem Konto einloggen.
Du kannst die Web App nur nutzen wenn du vor dem 01.07.2017 dir ein Konto angelegt hast bzw. vorher Fifa 17 gespielt hast
Man erhält dann schon seine Starter Packs und die Treue Packs und kann loslegen mit dem Traden.
Du kannst die Web App nur nutzen wenn du vor dem 01.07.2017 dir ein Konto angelegt hast bzw. vorher Fifa 17 gespielt hast
Man erhält dann schon seine Starter Packs und die Treue Packs und kann loslegen mit dem Traden.
Perfekt, habe FIFA 17 bzw. FUT seit Oktober 2016 gespielt und dementsprechend auch die Web-App regelmäßig benutzt.
Als ich letztes Jahr mein Konto angelegt habe, musste ich erstmal ein paar Tage spielen bevor ich Zugriff auf die App hatte, dachte das ist vllt. dieses mal wieder so.
Aber so kann es ja schon mal ein bisschen mit dem Handel und Grundgerüstaufbau losgehen =). Danke für die Info.
Geht also am 20.09. los mit der App?
Ich würde auf passen mit dem Traden ...hab es bei Fifa 17 auch gemacht und mein Acc ist seither gebannt ... mit EA ist anscheinend nicht zu spaßen
Am Ende kauft eh wieder jeder
Sowieso. Aber niemand weiß warum
Die Geschäftsidee ist aber auch Mörder. Die verkaufen einem jedes Jahr das gleiche Spiel bzw ein schlechteres als zuvor und trotzdem wirds immer wieder gekauft
Sowieso. Aber niemand weiß warum
![]()
Die Geschäftsidee ist aber auch Mörder. Die verkaufen einem jedes Jahr das gleiche Spiel bzw ein schlechteres als zuvor und trotzdem wirds immer wieder gekauft
dich schiess ich dann traditionsgemäß erstmal aus dem stadion, sobald das spiel draussen ist
Ich würde auf passen mit dem Traden ...hab es bei Fifa 17 auch gemacht und mein Acc ist seither gebannt ... mit EA ist anscheinend nicht zu spaßen
http://esport.kicker.de/esport/fifa/in…18-spieler.html
Also ich habe über das Jahr knapp 10 Millionen Münzen Transfererlös generiert. Gab noch nie Probleme, auch beim FIFA 15 nicht. Was du meinst (und was auch in dem Artikel erwähnt ist) sind die Coins-Käufer. Das habe ich aber nie gemacht und werde ich auch nicht.
Hört sich ja an, als wenn hier paar richtige Könner dabei sind
Habt ihr FUT Champions gespielt? Da konnte ich mit den Weekly Belohnung im Elite 3 und Monthly Elite 1 immer gut abstauben
Hört sich ja an, als wenn hier paar richtige Könner dabei sind
Habt ihr FUT Champions gespielt? Da konnte ich mit den Weekly Belohnung im Elite 3 und Monthly Elite 1 immer gut abstauben
FUT Saison Liga 1, ab und an gehts mal kurz runter in Liga 2. Spiele 80-90 % nur Koop.
Das Champions ist mir zu stramm mit 41 Spielen am Wochenende... Da hab ich ehrlich gesagt besseres zu tun =)
http://esport.kicker.de/esport/fifa/in…18-spieler.html
Was soll daran verboten sein??? Nur so macht man Gewinn. Spiele seit 2011 Fut , da ist es normal zu traden das ist doch der Sinn des Spielmodus. Man muss halt Ahnung haben welche Spieler etc. Gewinn bringen
Endergebnis fifa 17 ultimate Team wohlgemerkt nur 20€ für points investiert wie jedes Jahr am Anfang
Mahlzeit zusammen, ich nennen Das Thema gleich mal in Fifa 18 um..
Meine frage :
In der WebApp kann ich dort meine Points aus Fifa mitnehmen damit also packs ziehen vor offiziellem release? weiß das wer ? und wann wird die Webapp Erscheinen bzw online gehen ?
hat wer da infos? habe alles kurz überflogen und Mittwoch habe ich gelesen stimmt das?
Endergebnis fifa 17 ultimate Team
wohlgemerkt nur 20€ für points investiert wie jedes Jahr am Anfang
Hast du PackLuck? oder wie hast das gemacht?
Ich meine ja , du kannst die Points übernehmen . Ging zumindest bei den vorherigen Teilen .
Die Web-App soll am Mittwoch, den 20. September, starten. Die Companion-App wird einen Tag später, am 21. September starten
Mahlzeit zusammen, ich nennen Das Thema gleich mal in Fifa 18 um..
Meine frage :
In der WebApp kann ich dort meine Points aus Fifa mitnehmen damit also packs ziehen vor offiziellem release? weiß das wer ? und wann wird die Webapp Erscheinen bzw online gehen ?hat wer da infos? habe alles kurz überflogen und Mittwoch habe ich gelesen stimmt das?
Webapp lt. Internetz Mittwoch 20.09.
Point kann man wohl durch ein Formular transferieren lassen, bin da eher zufällig drauf gestoßen.
Alles klar danke , dann muss ich noch Points kaufen
coints wär mir lieber
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!