Montag - Gladbach - 11 Meter Training

1. Bundesliga, 7.Spieltag
-
-
Beim Pass auf Alaba meint er, is aber natürlich Dummfug
Wiederholung gesehen? Du willst mir doch nicht erzählen, dass das gleiche Höhe war
Knapp wars, aber knapp ist nun mal auch Abseits.
-
Wiederholung gesehen? Du willst mir doch nicht erzählen, dass das gleiche Höhe war
Knapp wars, aber knapp ist nun mal auch Abseits.
Ja, es war gleiche Höhe.
-
wer das nicht sieht muss sich hier abmelden...
-
wer das nicht sieht muss sich hier abmelden...
also gandi hats nicht so gesehen. egal was er jetzt sagt, er hats nicht gesehen!!11!! -
also gandi hats nicht so gesehen. egal was er jetzt sagt, er hats nicht gesehen!!11!!
hab ich tatsächlich nicht, da war ich noch unterwegs
-
tschö, war schön mit dir
-
wusste ich.
-
tschö, war schön mit dir
und schon die nächste große tooor-feier nach der 10 jahres feier
-
tschö, war schön mit dir
ha, gibt rot von Brasi
die sind doch fast so dämlich wie der BVB und BMG
-
-
abseits 1-1
-
ha, gibt rot von Brasi
auf jeden fall rot und ein like
-
Ja, es war gleiche Höhe.
Alles klar, 2:2 auch gleiche Höhe
-
Alles klar, 2:2 auch gleiche Höhe
Weisst du im Standbild schauen, ob da noch ein kleines Stück Trikot einen Zentimeter weiter vorne ist, finde ich halt Quatsch. Beide Situationen kann man für mich absolut mit gleiche Höhe bewerten.
-
Beim Sanches könnte man aber auch noch mal 2-3 Taktikeinheiten machen. So richtig kapiert hat er das Spiel noch nicht
-
Keine Ahnung ob die Meisterschaft wieder spannend wird, zumindest werden die Spiele mal wieder spannend. Ganz neues Gefühl
-
Keine Ahnung ob die Meisterschaft wieder spannend wird, zumindest werden die Spiele mal wieder spannend. Ganz neues Gefühl
Das war heute jedenfalls am Ende ein verschenkter Sieg. Zweite Halbzeit müssen wir das Spiel eigentlich entscheiden, vor allem als die nur noch zu 10. waren.
-
vor allem als die nur noch zu 10. waren.
Irgendwie hat das eher den Frankfurtern genutzt, danach wurden die wieder stärker, wo vorher in der 2. HZ nix zu sehen war
-
Irgendwie hat das eher den Frankfurtern genutzt, danach wurden die wieder stärker, wo vorher in der 2. HZ nix zu sehen war
Die haben sich halt gut reingehängt und gekämpft. Das ist schon am Ende dadurch auch verdient. Dennoch lassen wir da was liegen, weil wir nicht das 3. Tor frühzeitig machen.
-
Weisst du im Standbild schauen, ob da noch ein kleines Stück Trikot einen Zentimeter weiter vorne ist, finde ich halt Quatsch. Beide Situationen kann man für mich absolut mit gleiche Höhe bewerten.
Da bin ich voll bei dir, bei beiden Toren kann man nicht meckern, weil es extrem schwer zu sehen war.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!